Avatar profile square

Rummie

1872

#
stimmt, es fußballturnier hab ich vergessen

asche auf mein haupt  ,-)

aber saarbrücken??????? geht ja gar nicht  
#
erste fußballverein mit Kondom-Werbung auf der Brust  

haben doch schon ewig nix mehr mit den Kasslern zu tun, nur wenns Saarderby ist!
#
der FC 08 Homburg/Saar ist gestern am 32. Spieltag Oberligameister geworden  ,-)
#
so, nochma allgemein zu dem schwachsinn alla ma MUSS (müsse tu ich gar nix ausser sterben) de perso IMER dabei haben:

Das Mitführen eines Personalausweises oder Reisepasses ist grundsätzlich keine Pflicht, aber jeder Deutsche ab dem vollendeten sechzehnten Lebensjahr ist verpflichtet, eines der beiden Dokumente zu besitzen. Unter Umständen kann eine Person bis zu 12 Stunden in Polizeigewahrsam genommen werden, wenn sie sich nicht über Personalausweis oder Reisepass identifizieren kann (Polizeirecht oder Strafverfahrensrecht bzw. Bußgeldverfahrensrecht).


besitzen NICHT mitführen
#
ich konnte es net  
#
dann schreib das in zukunft gleich dazu  bitte ,-)
#
tani1977 schrieb:
ist ja teils auch schlimm,was da als kommentar in der rundschau steht...sind die leute wirklich so leicht zu beeinflussen????
wobei..die sache mit der runtergelassenen hose hab ich auch bis jetzt noch nicht gehört*gg

http://fr-online.de/top_news/2125966_Mainz-Profi-Bance-Rassismus-Vorwuerfe-gegen-Franz.html

Die Eintracht ist gut beraten, sich den Provokateur vorzuknöpfen. Und wenn es sein muss, in die Wüste zu schicken ....

Und tschüß ...




was bisten du für ein ********************  
#
MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.

Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.



das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)
#
tobago schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Doch ,der ist sich dessen bewußt. Das ist ja das Perfide.


Da bin ich mir ziemlich sicher, er ist sich in keinster Weise bewusst was das heisst. Schlimm finde ich eher, dass seine Vorgesetzten nicht eingreifen und erst einmal öffentlich die Handbremse ziehen, bis sich die Sache geklärt hat, denn die wissen ganz genau was das bedeutet.

tobago



schonma auf die idee gekommen, das des von de verantwortlichen her rühren könnte?????????????????????????????????????????
#
@mzadler

der war gut  
kannst froh sein wenn die db net 3 züge streicht, damit se alle auf einen schlag wegbekommen vom stadion  ,-)
hättest so mache müsse wie ich, die steige auf, erstma telefoniert wer sich die de***n im zug geben mag, de kolleg nimmt mei karte und denkt wenn er in rüsselsheim zusteigt hat er se net im zug, ich lass ne ma in dem glauben  
#
@TUBE: und wieviele spiele wurden durch den schiri entschieden? hat man am samstag gegen de hsv ja grad wieder gesehen, und NEIN es gleicht sich nicht im laufe der saison aus, hat es sich noch nie und wird es auch nie
#
bestimmt allein ne ganze liter flasche jäger-m und dann noch viele kleine  

nur steher sebbel? aber ich schreib dir noch ne mail oder ne sms, ma noch überlege, hmmmmmmm, eigentlich ne humane uhrzeit grad, ich schreib dir ne sms  ,-)  
#
momentan kann man nur tickets für alle übrigen blöcke kaufen, die tickets für die jeweiligen fanblöcke sind beim verein zu erwerben, wann die eintracht se verkäuft, bzw. bekannt gibt das man se sich kaufen kann, kein plan, ich hab mei tickets direkt neberm eintracht-block
#
klar bekommste da keinen rein, wirst als heimfan ja auch gründlicher kontrolliert als ein gästefan  
#
Als guter Staatsbürger bist sogar verpflichtet dich jederzeit ausweisen zu können. Da können Beamte sehr freundlich werden. Wen da den falschen hast, dann darfst dich mit dem in den PKW setzen und nunja ersparen wir uns weiteres. ...........................


FALSCH, als guter staatsbürger bin ich nur verpflichtet einen gültigen ausweis zu BESITZEN, nicht aber diesen mitzuführen.
den ordner gehen meine personalien nen .......dreck an, die einzigste person im stadion die die was angehen, sind die herren mim schlagstock, und wenn ich de perso nicht mitführe, dürfe se mich festhalten bis meine personalien geklärt sind
#
Falls jemand am Dienstag zum Arzt muß, hätte da eine Gemeinschaftspraxis zu empfehlen in Münster-Sarmsheim (Münster-Sarsheim liegt in der nähe von Bingen, Bingen liegt in der nähe von m1)
Anschrift: Rheinstr. 85A
Tel: 06721/97000
Mit dem einen Arzt davon kann man sich auch über das Spiel unterhalten  ,-)
#
wieso darf ein m1er schiedsrichter uns eigentlich pfeiffen??? brauchen die bayern so dringend wieder punkte?!
ich sag vorraus, mindestens 5 fehlentscheidungen gegen uns die es spiel deutlich entscheiden
#
von heute aus der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben:


Beim Duell 1899 Hoffenheim gegen die Frankfurter Eintracht dreht sich heute alles um einen Mann – Dietmar Hopp (68).

Darf heute hoffentlich das Spiel genießen, ohne sich über Beleidigungen ärgern zu müssen: Dietmar Hopp

Nachdem der Milliardär und Hoffe-Mäzen von Gladbach-Fans verhöhnt wurde und Dortmunder Anhänger ihn sogar auf einem Transparent in einem Fadenkreuz zeigten, schaut jetzt der DFB ganz genau hin.

Dr. Rainer Koch, DFB-Vize für Rechtsfragen, hat für den Fall der Wiederholung solcher widerlicher Hass-Tiraden sportgerichtliche Schritte für die betreffenden Vereine angekündigt.

Deshalb appellierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel (54) jetzt an die eigenen Fans: „Bleibt fair, lasst Hopp in Ruhe. Er tut unglaublich viel für seine Region!“
Eintracht Frankfurt

Auch die Mannheimer Polizei ist gewappnet, will nichts gegen Hopp zulassen. Kriminal-Hauptkommissar Martin Boll zu BILD: „Wir erwarten rund 5000 Fans aus Frankfurt. Sie sollen rechtzeitig anfahren. Und wir haben bei unseren Kontrollen ganz besonders ein Auge auf verunglimpfende Transparente.“

BILD meint: Gerade einem Gönner wie Hopp ist Spaß am Fußball zu gönnen...
#
Feuerzeug = Wurfgeschoss      
aber vielleicht bekommste als Ersatz ja Streichhölzer  
#
zur Info aus der Blöd:


Der Hopp-Cop: Er passt auf, dass Hoffenheims Boss nicht beleidigt wird


DFB und DFL haben sich bei Werder erkundigt, welche Maßnahmen der Klub zur Sicherheit Hopps treffen will.

Bereits am Donnerstag gab es in Bremen wie üblich eine große Sicherheitskonferenz. Mit Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst diskutiert Werder rund 90 Minuten über Probleme und Gefahren eines Spiels.

Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“

Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“