Avatar profile square

Schwalbe

741

#
Also normal lese ich hier nur mit,aber jetzt muss ich auch mal meine Meinung äußern.HB bin ich dankbar,dafür,dass wir finanziell nicht mehr in einer Krise sind.Aber dieses ewige Eigenkapital geht einem richtig auf die Nerven.Das Eigenkapital soll eine Absicherung für einen möglichen Abstieg sein?Klar selbst,wenn man richtig was investiert kann man absteigen,aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.Schwegler und Jung hätten bei einer Verlängerung jeweils 2 Mio eingestrichen,da ist schon mal ordentlich was frei.5 Mio hätte man sicher auch so an Transferbudget gehabt.5+4Mio(Verkäufe)-1Mio=ca 8 Mio.Also 7-10 Mio sind drin,selbst wenn das hier eine grobe Rechnung ist.Ich war zuerst sehr angetan von der Schaaf Verpflichtung,aber langsam hab ich das Gefühl,dass sich HB mal wieder einen bequemen Trainer gesucht hat.
Klar ist jetzt alles sehr pessimistisch,das Transferfenster ist noch lange offen und ich vertrau auf Hübner,das ich mit meiner Sichtweise falsch liege.Aber bis jetzt läuft alles scheiße bis auf die Vertragsverlängerungen von Stenda und LW.Chandler und den Bremer find ich in Ordnung,Hasebe eigentlich auch,aber mich beschleicht das Gefühl,dass er immer wieder verletzt ist.
Ach an nem freien Montag so eine scheiße Nachricht aus dem Nichts....
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs erein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.

Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.  


In einem Thread siehst du die Chancen auf Kadlec schlecht,hier hast du wieder Hoffnung.Vertret mal eine Meinung.Ich schau nicht immer ins Forum,aber du und der "Vermuter" schießen den Vogel immer wieder ab
#
Kiyotake wechselt scheinbar für 11 Mio zu Aston Villa.Schade,AgentZer0 hat ihn ja oft vorgeschlagen...
#
Ich bin nicht der größte Optimist,aber gerade das alle schon darüner spekulieren,wie die Bayern nach dem Spiel feiern,darin seh ich unsere Chance.Auch wenn die mit der A-Elf spielen,bei uns tuen die sich schwer.Einzig Kittel hät ich es heute gegönnt,Matmour hat in der Rückrunde nicht einmal überzeugt.Hoffentlich überrascht der mich positiv...
#
Bitte bis 2017 verlängern
#
2 Karten zum Spiel Inter-AC  
#
Einfach Veträge verlängern,ein höheres Gehalt haben die sich auch verdient,wenn sie wirklich relativ wenig bekommen
#
5-7 Spieler sollten es sein.Ich hoffe,dass das mit den AK bei Trapp usw nicht stimmt.Wennn die drin sind,dann bestimmt nicht im 2 stelligen Millionenbereich   Wird schwer dann gleichwertigen Ersatz zu finden.Ich hoffe einfach,dass paar noch verlängern.Meine Wunschliste für den Sommer:
Volland(falls 1899 absteigt)
Esswein
Cornelius
#
Wenn keiner mehr kommt,wird das gefährlich mit nur 2 Stürmern,da Matmour keiner ist.
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3
Russ 3+ Wiedererwartend ganz ordentlich
Ozcipka 3+
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 5 entweder am Boden oder mit einem Fehlpass
Inui 3-
Meier 4 wegen dem Fehler normal ne 5,aber das Tor gleicht es aus
Matmour 5- Wir brauchen einen Stürmer,aber von welchem Geld,danke ihr Pyrodeppen
#
Ich bin nicht jeden Tag im Stadion,aber immer wenn ich bei Heimspielen dabei bin ,werd ich gründlich durchsucht.Also frage ich mich,wie kommt der Scheiß in den Block?Das wird uns ordentlich was Kosten,Lakic Transfer wird auch nix mehr und Sponsoren werden sich denken,was will ich denn mit einem Verein,der negative Schlagzeilen macht.
#
Ich hab die Schnauze voll von diesen Deppen.Da stehen wir einmal seit langem. wieder ein bisschen symphatisch da,schon zeigen viele wieder ihren nicht vorhandenen IQ.Die Pause hat uns mehr geschadet als LEV.Ihnen geholfen laut Lev Trainer.Ich könnte kotzen.
#
Das letzte Spiel gegen die ach so lieben Mainzer war für mich das schlimmste in den letzten paar Jahren.Nach der ersten HZ waren wir abgestiegen.Seitdem denken die Mainzer,dass sie in der Region die Nummer 1 wären.Deswegen ist ein Sieg pflicht,damit denen die Grenzen wieder gezeigt werden.
#
Andereson 6(1Hz riesen Fehler+2Hz Tor und Asamoah Chance);Trapp 1;Turn u. Taxis nicht Bewertbar
#
Ich hab gedacht mit Platz 10 wäre ich zu optimistisch,aber da lieg ich gerne falsch beim Tipp
#
Fazitas Spiel gemacht und hinten 2 Fehler.Wir brauchen einfach einem 2 Stürmer,der Occean Konkurrenz machen kann.Und das Wechsel von Veh muss man nicht verstehen,aber wir haben 16p und sind 2.Das ist mehr als sich jeder hier vor der Saison erhofft hat.
#
RIP
#
Ruhe in Frieden
#
Noch 3 IV sollen noch kommen laut Kommentator
#
f1r3 schrieb:
Das Urteil war und ist ein Witz. Wenn die Strafbemessung tatsächlich so belassen wird, dann muss ab sofort bei jedem anderen Verein genauso vorgegangenwerden, denn alle Vereine müssen gleichbehandelt werden. Sobald also wieder irgendjemand Pyrotechnik in irgendeinem Stadion abbrennt, muss der entsprechende Verein gleichermaßen bestraft werden. Ansonsten macht sich hier die "Sportgerichtsbarkeit" lächerlich.