>
Avatar profile square

SGE-Tobias

8423

#
Warum zum Teufel zeigen die bei Kabel 1 denn schon wieder die Wolfsburger?  
Als Gladbach Fan würde ich mir jetzt aber ziemlich verarscht vorkommen.
#
Am3ise schrieb:
Merckstadion am Bölle   ?

http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/darmstadt-98-merck-erwirbt-namensrechte-am-boellenfalltor,10813562,27984026.html

Deutlich über 10.000 Zuschauer gegen Sandhausen erwartet

http://www.sv98.de/news/allgemeines/details/datum/2014/07/30/entega-haupttribuene-nahezu-ausverkauft-deutlich-mehr-als-10000-zuschauer-gegen-sandhausen-erwa.htm


Wurde jetzt auch offiziell bestätigt. Meiner Meinung eine super Lösung. Der Verkauf der Namensrechte war wohl kaum zu vermeiden, da ist es sehr schön dass das Böllenfalltor trotzdem das Böllenfalltor bleibt. Würde mir so eine Lösung ja auch beim Waldstadion wünschen, aber das wird eh nix.
#
Privat wünsch ich ihm alles Gute, fußballerisch kann ich das bei diesem Verein aber nicht.

Warum gehen unsere guten Spieler eigentlich so oft nach Wolfsburg und Hoffenheim? Es kommt mir immer mehr so vor als würden diese Vereine uns gezielt schlecht kaufen. Wie sieht das denn bei anderen Vereinen, die ein ähnliches Umfeld wie wir haben, (Werder, Stuttgart, Köln usw.) aus? Gehen da auch so viele zu diesen "Klubs"?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Abseits und Ball hinter der Linie    


Wann gibt es sowas schon mal?  
Es wird ja immer gesagt, Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe einer Saison aus, aber gleich in der selben Szene?  
#
Bei jedem anderen Verein würde ich sagen da kann nix mehr passieren. Aber bei unserer Eintracht kann man sich nie sicher sein.   ,-)
#
Dreck, ausgerechnet Anthony Jung  
#
Ich bin ja etwas schockiert wie viele Fans die Leipziger in der kurzen Zeit seit es sie gibt gesammelt haben. Aber Leipzig war wohl der bestmögliche Standort für den Konzern. Die Menschen sehnen sich dort so sehr nach gutem Fussball dass sie sogar zu einem Verein wie Red Bull gehen.
Aber vielleicht haben ein paar ja schon keinen Bock mehr drauf, wenn Darmstadt ihnen den Aufstieg versaut.  
#
Geschafft, momentan 50,24% für nein  
#
eagle1972 schrieb:
Denke die Frage stellt sich morgen nicht mehr, wenn die Bayern ausgeschieden sind. Und die anderen Deppen nächste Saison EL spielen    


Und das in der 2. Liga, klingt eigentlich eher nach so nem SGE-Ding  ,-)
#
Finsterling schrieb:
planscher08 schrieb:
mal ne Frage, welcher Schiri ist euch so am liebsten? Höre bei jeden irgendwas negatives.    


Leider gibt es in der Bundesliga Altersdiskriminierung  

Wenn dem nicht so wäre,würde  mein Favorit ( der im Februar2014  70 Jahre wurde) noch locker ein Spiel perfekt über die Bühne bringen.

Wolf-Dieter Ahlenfelder

Nebensächlichkeiten wie z.B. die Länge einer HZ sind zweitrangig.


Wenn ich überlege wie viele Gegentore in der Schlussphase durch Ahlenfelder hätten verhindert werden können...  
#
Sind wir jetzt endlich abgestiegen?  
#
dj_chuky schrieb:
Wahrscheinlich wissen die das gar nicht. Das ist ja nicht mal dem Kommentator aufgefallen. Regionalligaspiele werden einfach kaum wahr genommen. Dazu müsste man jetzt mal unseren Verantwortlichen einen kleinen Stups geben, dass die das bemerken.


Das wird wohl spätestens morgen früh passieren. Wenn niemand vom Verein hier rein guckt tut es bestimmt irgend ein Reporter, und schon weiß es die ganze Welt  
#
mitsubishi schrieb:
Die Gelb-Rote-Karte hat er in der Regionalliga gesehen. Diese ist keine Lizenzliga und auch nicht die 3.Liga, wenn ich folgenden Paragraphen aus der Spielordnung richtig deute war er nicht gesperrt.


Aber der Artikel, den tedmosby gepostet hat, ist vom 14. August 2013, also aus der laufenden Saison. Und es geht sogar um den selben Verein  
Die Geschichte könnte noch spannend werden, die Eintracht sollte auf jeden Fall Protest einlegen.
#
Musste bei dem Titel gerade daran denken  
#
Wie hieß eigentlich der Flieger, mit dem die Mannschaft wieder nach FFM gekommen ist? Der Pilot hatte ja einen besseren als auf dem Hinflug versprochen. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich war gerade pinkeln...



Dann geh nochmal, dann fällt das 2:2  
#
Ehrmantraut schrieb:
Das was die wenigsten vor der Saison für möglich gehalten haben, wird gleich Wirklichkeit:
Die Eintracht in der KO-Runde, und dann auch noch beim großen FC Porto zu Gast!


Wenn mir das jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, hätte ich ihm wohl gesagt er soll mal zum Arzt gehen.
#
Aragorn schrieb:
Juhu! Ein Tag ohne Rumgeflenne von irgendwelchen Trollen! Heute ist ein Trollfreies Wochenende!!!  


Totaler Dreck den die heute gespielt haben! Veh raus! ab alle!
#
Ich denke es ist gut für uns, dass die Bauern gewonnen haben. Mit einer Niederlage heute hätten sie nächste Woche sicher umso mehr Gas gegeben.
#
Falls ihr im Reisebüro bucht drückt euch klar aus, sonst geht's nochmal nach Bordeaux  ,-)

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/bordeaux-statt-porto-frau-bucht-auf-saechsisch-falsches-flugziel-11890813.html