>

sgevolker

26879

#
Italien erhöht um 250 Todesopfer.
#
SGE_Werner schrieb:

Italien erhöht um 250 Todesopfer.

An einem Tag? Krass.
#
Es wird ja mittlerweile spekuliert die Ligen auf 22 zu erhöhen, die jetzige Saison zu annullieren, den Pokal abzubrechen und ab August alle Wettbewerbe von vorne zu starten.

Könnte ich mit leben. Vier Absteiger dann und einer Rele. Unten zwei Aufsteiger und einer Rele. Kann man auch die Liga gleich bei 20 Teams lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wird ja mittlerweile spekuliert die Ligen auf 22 zu erhöhen, die jetzige Saison zu annullieren, den Pokal abzubrechen und ab August alle Wettbewerbe von vorne zu starten.

Könnte ich mit leben. Vier Absteiger dann und einer Rele. Unten zwei Aufsteiger und einer Rele. Kann man auch die Liga gleich bei 20 Teams lassen.

Vor allem hätten man die Chance sich nochmal neu aufzustellen. Aber es gibt echt wichtigeres im Augenblick.
#
https://www.kicker.de/772149/artikel/rummenigge_fuer_austragung_es_geht_am_ende_des_tages_um_finanzen_
Hier mal der vollständige Artikel aus dem Kicker zwecks Rummenigge , man achte auch auf die letzten 2 Sätze die er gesagt hat . da steht das ganze in einem anderen Licht . Wer weiß wan der Artikel verfasst wurde .
#
deddy32 schrieb:

https://www.kicker.de/772149/artikel/rummenigge_fuer_austragung_es_geht_am_ende_des_tages_um_finanzen_
Hier mal der vollständige Artikel aus dem Kicker zwecks Rummenigge , man achte auch auf die letzten 2 Sätze die er gesagt hat . da steht das ganze in einem anderen Licht . Wer weiß wan der Artikel verfasst wurde .

Stimmt, dass heißt er ist nicht nur ein *********, er ist auch noch blöd.
#
Laut Rummenigge wird dieser Spieltag durchgezogen, da nach eben jenem Spieltag die nächste Tranche an Fernsehgeldern erst fließt.

Dann sollen Sie bitte morgen zur Sky-Konferenz im FreeTV diesen grandiosen Spieltag anpfeifen und ich wünsche mir, dass auf allen Plätzen ein Hoffenheim-Bayern-Gedächtniskick über 90 Minuten stattfindet. Das wäre doch ein tolles Zeichen...
#
Wenn das wirklich war ist, sollte man Rummenigge und Konsorten von allen Ämtern entfernen.
#
Sesser90 schrieb:

Wieso soll eigentlich der Ligabetrieb nach dem Wochenende ausgesetzt werden wenn man eh schon weiß, dass er ausgesetzt wird? Der gleiche Scheißdreck mit der EL. Wie viel Inkompetenz und Führungslosigkeit ist in diesen ganzen Gremien eigentlich vereint? Das gleiche mit der Politik. "Es wird keine langesweiten Schulschließungen geben" wenn jeder aber auch wirklich jeder vogel weiß, dass es die geben wird. Aber immer ersteinmal noch bissel herumzausern und zögern für etwas was 100% passieren wird.

Das wundert mich auch, gerade unser Volker war ja strikt dagegen, momentan überrollen uns die Ereignisse sowieso weiterhin.

Ich hab das Gefühl bspw. Bayern greift schon im vornherein zu Maßnahmen und wir laufen dem ganzen Mist nur hinterher.
#
Xtreme schrieb:

Das wundert mich auch, gerade unser Volker war ja strikt dagegen, momentan überrollen uns die Ereignisse sowieso weiterhin.

Also ich bin strikt dafür
#
ein BL Trainer soll unter Corona Verdacht stehen (keine Ahnung wer)
#
Tafelberg schrieb:

ein BL Trainer soll unter Corona Verdacht stehen (keine Ahnung wer)

Quelle?
#
Schätze ab Montag ruht der Schulbetrieb vollständig!
#
NewOldFechemer schrieb:

Schätze ab Montag ruht der Schulbetrieb vollständig!

Abiturienten sollen ab Montag zu Hause bleiben. Warum nicht ab sofort? Mein Sohn schreibt dieses Jahr Abi. Ab Donnerstag geht es los. Meine Tochter muss weiter zur Schule und kann ihn schön anstecken. Das ist alles halbgar was die da entscheiden.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat.

Hinti, Trapp und Kostic haben wir erst zu Beginn der Saison offiziell gekauft. Wenn man es genau nimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Er hat sicher viel gutes getan aber diese komplette Saison haben wir uns nicht einen Transfer geleistet, der uns weitergebracht hat.

Hinti, Trapp und Kostic haben wir erst zu Beginn der Saison offiziell gekauft. Wenn man es genau nimmt.

Plus Rode und Jovic.
#
Das war schon peinlich heute. Lustloses Gekicke der Schwarzen. Dei Weißen rennen sich die Seele aus dem Leib und unsere traben bocklos hinterher. So kann man gegen keinen Gegner gewinnen. Und das war ja angeblich unsere derzeit stärkste Elf! Wie soll das dann erst gegen Galdbach oder München werden?
#
Was ist das eigentlich für eine Aufstellung? Toure völlig allein gelassen auf rechts?
#
Können die ganzen Trainerkritiker mal bitte in den Adi Hütter Thread wechseln?
#
bolze1 schrieb:

Können die ganzen Trainerkritiker mal bitte in den Adi Hütter Thread wechseln?

Warum? Die Kritik ist ja berechtigt. Ich sehe absolut nichts was noch für Hütter spricht in letzter Zeit. Wie auch immer es soweit gekommen ist, ich halte ihn eigentlich für einen guten.
#
So, ich nutze die Zeit dann mal, um alle Termine für meine F-Jugend in "Spielerplus" bis April abzusagen. Trainingsplatz ist von der Gemeinde gesperrt, Spielbetrieb ausgesetzt. Immerhin gibts im Vereinsheim Bier-Reserven.  
#
Brodowin schrieb:
Immerhin gibts im Vereinsheim Bier-Reserven.  

Für die F-Jugend ?
#
Laut L'Equipe wird CL + EL ausgesetzt und EM auf 2021 verschoben.
#
emekaone schrieb:

Laut L'Equipe wird CL + EL ausgesetzt und EM auf 2021 verschoben.

Wenn es stimmt, völlig unverantwortlich die heute nochmal antreten zu lassen. Was soll das? Am Ende verletzt sich einer für nichts und wiedernichts.
#
garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?
#
Knueller schrieb:

garffield schrieb:

Naja, da gibt es wirklich wichtigere Blasen die gerade am platzen sind und sehr gefährlich für vielen Menschen werden können!

zB welche?

Aktien zum Beispiel.
#
Diese korrupten Bastarde von der UEFA wollen sowohl EL als auch EM wie geplant durchziehen und haben Inter und Roma vorgeschlagen sie sollten sich aus dem Wettbewerb zurück ziehen.
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8104095/UEFA-asked-Roma-Inter-withdraw-Europa-League-teams-rejected-proposal.html?__twitter_impression=true&__twitter_impression=true
#
Taunusabbel schrieb:

Diese korrupten Bastarde von der UEFA wollen sowohl EL als auch EM wie geplant durchziehen und haben Inter und Roma vorgeschlagen sie sollten sich aus dem Wettbewerb zurück ziehen.

Da kann man ganz entspannt sein. Weder Spieler noch Fans werden darauf lust haben. Halten die nicht durch.
#
magicv schrieb:

Knueller schrieb:

magicv schrieb:

Es werden ganz andere Hürden zu nehmen sein, dass die Fussballvereine die kleinsten Probleme darstellen.

Welche denn?
Bitte mal konkret 2-3 benennen und mit zuverlässigen Quellen belegen.

Diese zuverlässigen Quellen siehst Du aktuell in Italien. Es wird hier genauso passieren und das hat nicht mit Hysterie und Panik zu tun sondern sind ganz logische Konsequenzen und Mittel, um den Prozess des Virus zu Entschleunigenen. Wer das noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Warum wird es hier genauso passieren? Bitte eine Quelle anführen.
#
Knueller schrieb:

Warum wird es hier genauso passieren? Bitte eine Quelle anführen.

Wo sollen den verlässliche Quellen herkommen? So haben wir das ja alle noch nicht erlebt und niemand kann in die Zukunft schauen. Sieht man sich mal die Infektionskurve an, dann verläuft die nahezu gleich mit Italien. D.h. wenn wir uns bzgl. Maßnahmen genauso verhalten, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das es sich genauso entwickelt wir dort. Das ist auch keine Panikmache wie du meinst, dass ist einfach logisch. Wenn wir es schaffen durch Maßnahmen das zu verändern, dann sind auch die Auswirkungen andere.
#
Kennt eigentlich jemand unsere Einnahmen pro Spiel an Ticketing?

Meine ein Verwantwortlicher von Gladbach meinte es gehen pro Spiel 2-3 Mios flöten.

Wenn man das für uns übernimmt, dann verlieren wir Millionen im zweistelligen Bereich.
Gibt momentan schlimmeres, schon klar, aber das wird schon ordentlich weh tun.
#
Xtreme schrieb:

Kennt eigentlich jemand unsere Einnahmen pro Spiel an Ticketing?

Meine ein Verwantwortlicher von Gladbach meinte es gehen pro Spiel 2-3 Mios flöten.

Wenn man das für uns übernimmt, dann verlieren wir Millionen im zweistelligen Bereich.
Gibt momentan schlimmeres, schon klar, aber das wird schon ordentlich weh tun.

Ja, dass wird sicher Auswirkungen haben. Vermutlich wird dadurch sogar das ein oder andere was aus dem Ruder gelaufen ist wieder zurück geschraubt. Wenn alle Verein betroffen sind, dann werden die Spieler das auch spüren. Verträge hin oder her, wenn keine Einnahmen mehr da sind helfen Dir auch Verträge nichts.
#
PhillySGE schrieb:

Das einfachste ist die Annulierung der jetzigen Saison. Ohne Auf-oder Absteiger. Tabellenstand der letzten RR Mai 2019. Die gleichen Teams wären erneut international vertreten

ich könnte mir 2 Szenarien vorstellen:
- anhalten, einfrieren und irgendwann da weiter machen, wo aufgehört wurde
- Saison beenden, keine Absteiger und Liga auf 20 vereine erhöhen
#
magicv schrieb:

- Saison beenden, keine Absteiger und Liga auf 20 vereine erhöhen

Bei dieser Aufstockung hast Du doch wieder die Diskussionen. Warum nicht drei Aufsteiger, wer sagt das am Saisonende die gleichen Vereine dort stehen wie jetzt, wie weit willst Du das runterziehen? 3. Liga, Bezirksligen?
Die einzige Variante die diese hätte/wenn Diskussionen einigermaßen ausschließt ist die Saison zu anulieren. Natürlich wäre das maximal hart für alle die jetzt noch gut dabei sind. Und das sind wir z.B. ja auch in zwei Wettbewerben. Aber bringt ja nix.
#
Würde ich aus Eintracht-Sicht natürlich auch unterschreiben.

Letztendlich wird es keine für alle befriedigende Lösung geben.
#
Arya schrieb:

Würde ich aus Eintracht-Sicht natürlich auch unterschreiben.

Letztendlich wird es keine für alle befriedigende Lösung geben.

Ne, dass wird es wohl nicht. Zumal ja auch unsicher ist, ob es ab dem Sommer von vorne losgehen kann.
Auf der anderen Seite, dann hätten wir eh viel größere Probleme als Fußball.
#
sgevolker schrieb:

Du kannst die Saison eigentlich nur abbrechen wenn es nun auch die Spieler erwischt. Ist ja auch erst der Anfang.
Einfach alles auf null und nochmal nächste Saison von vorne anfangen. EM verschieben auf nächstes Jahr. Alles andere wird zu klagen führen und ist auch ungerecht. Warum z.B. sollte Schalke international spielen und wir nicht. Stand jetzt haben beide mehr oder weniger noch Chancen dazu. Gleiches gilt natürlich für Auf- und Abstieg. Also bleibt eigentlich nur der Abbruch und neu beginnen.

Bei Abbruch kann durchaus der aktuelle Stand der Tabelle gezählt werden. Das geht in anderen Sportarten doch auch. Siehe DEL oder Tour de France im letzten Jahr. Ganz zu schweigen von Skispringen, welche nach dem ersten Durchgang beendet werden.
#
Arya schrieb:

sgevolker schrieb:

Du kannst die Saison eigentlich nur abbrechen wenn es nun auch die Spieler erwischt. Ist ja auch erst der Anfang.
Einfach alles auf null und nochmal nächste Saison von vorne anfangen. EM verschieben auf nächstes Jahr. Alles andere wird zu klagen führen und ist auch ungerecht. Warum z.B. sollte Schalke international spielen und wir nicht. Stand jetzt haben beide mehr oder weniger noch Chancen dazu. Gleiches gilt natürlich für Auf- und Abstieg. Also bleibt eigentlich nur der Abbruch und neu beginnen.

Bei Abbruch kann durchaus der aktuelle Stand der Tabelle gezählt werden. Das geht in anderen Sportarten doch auch. Siehe DEL oder Tour de France im letzten Jahr. Ganz zu schweigen von Skispringen, welche nach dem ersten Durchgang beendet werden.

Die DEL hat aber abgebrochen ohne Meister. Skispringen ist es halt nur ein Wettbewerb von vielen im Jahr, sozusagen ein einzige Fußballspiel oder ein Spieltag. Klar könnte man den aktuellen Stand nehmen. Wer ist denn dann Pokalsieger? Wer gewinnt die Euroleague? Das sind ja auch Wettbewerbe die Auswirkungen haben auf nächste Saison.
#