Avatar profile square

skoddi

1729

#
Jetzt ham wir‘s denen aber gezeigt! Montags spiele-> Nicht mit UNS 😒 Die Leute der DFL sind jetzt noch am heulen weil der Block leer war 🥺
#
AlBa1982 schrieb:

Jetzt ham wir‘s denen aber gezeigt! Montags spiele-> Nicht mit UNS 😒 Die Leute der DFL sind jetzt noch am heulen weil der Block leer war 🥺

oh ja unsere Ultra Helden habens der DFL wirklich gezeigt...und ist doch scheißegal,dass dafür die eigene Truppe verliert!!!
#
diese Fans, jene Fans ,die sogenannten Fans ,meine Güte
#
Nein, armselige Gestalten sind das...
#
WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?
#
Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.
#
Int. Fan schrieb:

Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.

Ja, Scheiße...aber bei David gegen Goliath ist das ja auch normal.....Unsere SGE hat es in der Hand,ihm das Maul zu stopfen
#
was für ein starkerBeginn...aber eben Glück ...wahnsinnsspiel bisher
#
Alter, Jovic, geil gemacht!
#
geiles Ding Schade
#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
ja...Rechtschreibung ist Glückssache manchmal
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
NDicka war heute bärenstark Das macht Hoffnung auf mehr
#
Was mir am meisten Sorge bereitet, war die desolate Körpersprache. Kein Aufbäumen, keiner, der mal ein Zeichen setzt. In dieser Verfassung ist die Mannschaft tot.
#
Meier wäre dies Identifikationsfigur...für die Fans und FÜR die Mannschaft ....wäre..wäre
#
Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito
#
Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????
#
BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
#
goodKID schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt



...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
Warum kein Wechsel...die Jungs sind platt...
#
Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison
#
haustroll schrieb:

Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison


ABER wirklich!!!! )))))))
#
Mein Gott..spielen wir stark heute..komm noch das dritte jetzt...
#
Platz 2 in der Auswärtstabelle...Läuft.....

Jetzt noch wieder an Heimstärke zulegen...gleich nächstes WE gegen den BVB...dann....
#
Geile Meile!! Zwei Siege in letzter Minute, das gibt Moral ohne Ende! Wenn jetzt noch die Laufwege mal untereinander stimmen und Fabian und Mascarell zurück kommen...wo soll das hinführen!?
#
tutzt schrieb:

Geile Meile!! Zwei Siege in letzter Minute, das gibt Moral ohne Ende! Wenn jetzt noch die Laufwege mal untereinander stimmen und Fabian und Mascarell zurück kommen...wo soll das hinführen!?



Wie weit ist eigentlich Fabian??? Hat man lange nichts mehr gehört,oder?
#
Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards
#
Frankfurt050986 schrieb:

Warum trainieren wir keine Standards? Erstens wäre das für die Abwehr gut, zweitens für die offensiven Standards.
In der Defensive sind wir anfällig, in der Offensive harmlos nach Standards

Woher weißt du,dass wir keine trainieren???
#
Das Spiel der Leipziger ist leider viel zu schnell für unsere Jungs....von daher schaffen die keine gute Aktion