>
Avatar profile square

skoddi

2261

#
Geo-Adler schrieb:

Modeste bei Köln nicht in der Startelf

Gonzo bei uns nicht mal auf der Bank. Als Stürmer hätten wir dann also noch Lammers in der Hinterhand.
Na, da geht was!
#
Gonzo verletzt
#
Misanthrop schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Jetzt sollen Borré und Paciencia im Sturm plötzlich gesetzt sein?

Noch vor sehr kurzer Zeit hast Du hier jeden gerüffelt, der nicht wie Du in Lammers, mit dem man doch gefälligst noch einige Spiele Geduld haben müsse, den neuen technisch schwest beschlagenen Stürmer im Zentrum sah.

Das ging jetzt ja jetzt doch irgendwie schnell.

Falls es dir nicht aufgefallen ist: ich habe glaube ich in meinem Post nicht in einem Wort Lammers irgendwelche Fähigkeiten etc abgesprochen. Ich finde nur Pacienca hat sich eine  Startelfeinsatz verdient und Borre mag ich sowieso. Einen Spieler der momentan einen Startelfeinsatz sich durch Leistung verdient mal einen solchen zu geben widerspricht nicht meiner Einschätzung das Lammers noch werden kann

Langsam glaube ich ja du suchst hier irgendwie eine persönliche Fehde, auch wenn sich mir nicht erschliesst warum. Aber nunja jedem das seine.

Ich pflege keine persönlichen Antipathien im Forum zu suchen oder zu schüren. Dafür ist es mir dann tatsächlich doch einfach nicht wichtig genug. Ebenso wie die Vielzahl mir nicht persönlich bekannter User.

Zur Sache:
Stell Dich doch bitte einfach Deiner vormaligen Auffassung, man müsse Lammers einfach noch Einsatzzeit gönnen. Ungeachtet des etwaigen Ertrages.

Du hattest von uns übrigen Geduld eingefordert und möchtest sie selbst nun offenbar nicht aufbringen.
Das zu lesen, erfordert auxh keine vermeintliche Fehde, sondern allein ein Verfolgen der hiesigen Beiträge über mehr als eine Woche.

Ok falls ich dich falsch verstanden habe:

Ich sehe Borre immer als zweite Spitze neben einem kopfballstarken Stürmer. Borre ist für mich also nie Lammers Ersatz.

Jetzt sage ich man sollte Pacienca mal für seine letzten Einsätze belohnen und von Beginn an bringen.

Und wie widerlegt das jetzt meine Aussage das man bei Lammers Geduld haben soll?
Habe ich irgendwo gesagt er soll nie wieder spielen und keine Einsatzzeiten mehr bekommen oder nicht wieder von Beginn an ran in einem anderen Spiel. Wie gesagt ich sehe da keinen Widerspruch. Wenn du da einen siehst okay. Ich habe weiter Geduld mit Lammers und glaube langfristig wird er sich durchsetzen.
#
Schade, dass Ache immer NUR verletzt ist.. ich denke er hat nicht die Knochen für die BULI, schade...ansonsten scheint mir Gonco stabiler als La(h)mmers zusein, oder?
#
Immerhin darf ich das lesen:

"Ich bin heute sehr sauer und angefressen"

Ein bisschen Hoffnung bleibt also noch.
#
Anthrax schrieb:

Immerhin darf ich das lesen:

"Ich bin heute sehr sauer und angefressen"

Ein bisschen Hoffnung bleibt also noch.



Aber sagte er nicht genau das auch nach den letzten Spielen
#
Ich dachte, Ilse habe bei Union gut gespielt, jetzt doch wieder Sow, komisch.
#
Struwwel schrieb:

Ich dachte, Ilse habe bei Union gut gespielt, jetzt doch wieder Sow, komisch.



Ich denke mal,Adi schaut schon etwas auf den Gegner
#
Jetzt ham wir‘s denen aber gezeigt! Montags spiele-> Nicht mit UNS 😒 Die Leute der DFL sind jetzt noch am heulen weil der Block leer war 🥺
#
AlBa1982 schrieb:

Jetzt ham wir‘s denen aber gezeigt! Montags spiele-> Nicht mit UNS 😒 Die Leute der DFL sind jetzt noch am heulen weil der Block leer war 🥺

oh ja unsere Ultra Helden habens der DFL wirklich gezeigt...und ist doch scheißegal,dass dafür die eigene Truppe verliert!!!
#
diese Fans, jene Fans ,die sogenannten Fans ,meine Güte
#
Nein, armselige Gestalten sind das...
#
WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?
#
Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.
#
Int. Fan schrieb:

Der Kommentator ist aber auch ganz unparteiisch.

Ja, Scheiße...aber bei David gegen Goliath ist das ja auch normal.....Unsere SGE hat es in der Hand,ihm das Maul zu stopfen
#
was für ein starkerBeginn...aber eben Glück ...wahnsinnsspiel bisher
#
Alter, Jovic, geil gemacht!
#
geiles Ding Schade
#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
ja...Rechtschreibung ist Glückssache manchmal
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
Aber Rhode hält dagegen  Was für ein krasses Spiel...Brazil geht voll drauf
#
NDicka war heute bärenstark Das macht Hoffnung auf mehr
#
Was mir am meisten Sorge bereitet, war die desolate Körpersprache. Kein Aufbäumen, keiner, der mal ein Zeichen setzt. In dieser Verfassung ist die Mannschaft tot.
#
Meier wäre dies Identifikationsfigur...für die Fans und FÜR die Mannschaft ....wäre..wäre
#
Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito
#
Skyliner1899 schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich bin ja durchaus mal für einen Spaß zu haben, aber Hrgota in der Startelf ist nicht unbedingt mein Humor.  

😂 Dito

BIST du der Trainer und siehst alle Spieler????
#
BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt
#
goodKID schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Find ich auch. Gefällt mir sehr gut, wie professionell das anscheinend dort gehandlet wird von unseren Spielern. Das wir Fans das anders verarbeiten ist ja auch klar

Glaube die schauen auf ihren Kontostand und dann hat sich die Aufregung wieder gelegt



...Punkte-Kontostand...klar!!! Zum Glück sind die Profis...nicht wie ein Teil der sogenannten Fans!
#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
Warum kein Wechsel...die Jungs sind platt...
#
Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison
#
haustroll schrieb:

Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison


ABER wirklich!!!! )))))))
#
Mein Gott..spielen wir stark heute..komm noch das dritte jetzt...