Avatar profile square

Tala

1949

#
Nix dagegen etwas abzudrücken aber viel viel viel zu teuer.
#
Habs jetzt erst mitgekriegt und bin einfach nur traurig. Kein Spieler war mir aktuell wichtiger als Haller. Bin aber gespannt wen wir dafür holen werden. Ich mache mir da Null Sorgen. Das wird schon ne coole Lösung werden.
#
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich ihm.

Waren schöne Tore etc.

Danke für die Ablöse.... Leider geht es nur noch bei allen ums Geschäft....
#
Andy schrieb:

Wir drehen uns im Kreis, daher der allerletzte Beitrag hier von mir. Natürlich ist LH vertragstreu und KPB (nach dem, was wir wissen) vielleicht weniger. Aber LH wird sich in der kommenden Saison nicht viele Fehler leisten dürfen, ohne dass es auf den Rängen murrt (bestenfalls). Das Klima wird für ihn nicht gut sein. KPB vergiftet ja bei uns nicht das Klima, weil er seinen Vertrag auf der Ferieninsel gekündigt hat.

Ein bisschen bigott ist das aber schon, oder?
#
Würde mich nicht überraschen wen er 2018/2019 zu einem Verein der CL spielt und sich da lieber auf die Bank setzt.

Aber so lange vor Vertragsablauf wurde bestimmt noch kein Deal ausgehandelt. Alle Vereine halten sich ja an die vereinbarten Regeln.

#
Ein gutes hat es heute. Ich habe mich innerlich auf dir 2. Liga eingestellt.

Nächstes Jahr Bitte neuer Vorstand. Neuer Präsident. Neuer Sportdirektor. Neue Mannschaft. Naja und von Herrn Kovac keine Ahnung was ich von Ihm halten soll.

Momentan halte ich das Team für zu schlecht und zu viele mit großer Klappe.

Zum Thema mit der Moderation im Forum hier.

Danke Jungs. Im Gegensatz zu oben genannten Leuten macht Ihr euren Job!
#
Endstation Darmstadt....

Ob noch die Reli... erreicht wird.

Alle paar Jahre leiden....
#
Entwickeln du Jungs langsam mal Herz?

Mal gucken ob so bleibt und Fortune wäre auch mal schön.
#
Zu viele Fehler.... zu viel meckern.....

Jede Woche leiden
#
Riedadler schrieb:

Also ich fands heut gut, und euch find ich peinlich.

Schön dass es noch unkritische und leicht zufrieden zu stellende Menschen wie dich gibt.
#
Ein Punkt gegen Schalke. Kein überragender Fußball aber wer hat dies erwartet? Ich zumindest nicht! Über die Spieldauer waren die Jungs leicht besser.

Ich bin mit dem Start der englischen Woche zufrieden.
#
Mir stinkt´s. Mir stinkt´s total.

Meiner Meinung nach muss der Trainer weg. Einige Spieler kann ich auch nicht mehr sehen.
#
Internet-Team schrieb:
Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist: Vergessen haben wir das Thema noch nicht.

Grüße,
Jakob


Habt Ihr das Thema vergessen?
#
Der 12 Mann auf dem Platz (die welche keinen Ärger gemacht haben)
#
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, wenn man Caio spielen lässt, ihn mehr Verantwortung gibt (z.B. als 10er), dass er in die Aufgabe reinwaechst - wir dürfen nicht vergessen, der ist auch reifer geworden.


Er hatte genug Chancen und irgendwann einmal sollte man sich eingestehen daß er ein Fehleinkauf war!

Und wenn man ihn für nur 500000 verscherbelt, er ist weg von der Gehaltsliste, möchte nicht wissen was er verdient  


Chancen hatte er aber wen man ihn nicht verscherbelt bekommt, kann er von mir aus in der zweiten Liga auch gerne nochmal seine Chancen bekommen. Wen er da es nicht lernt, dann wo?
#
Der Frust ist da und die Saison werde ich nicht so schnell vergessen....

Aber natürlich EINTRACHT.
#
(Wir gewinnen in Dortmund weil).... wir in schlechten Jahren oft immer gut gegen die Meister ausgesehen haben.


#
die derzeitige Situation kann man nicht alleine an MS festnageln. Nach der Hinrunde haben ihn alle geliebt und das Team war genau der gleiche Haufen.

Und solange es nicht entgültig ist werde ich Hoffnung haben!
Die Saison ist noch nicht vorbei solange es rechnerisch möglich ist da irgendwie noch rauszukommen.
Mir hat es in der Rückrunde schon gereicht wie die Mannschaft sich in div. Spielen selber aufgegeben hat.
Als Fan muss ich damit nicht auch noch anfangen.

Egal wie es weitergeht, ich hoffe nächste Sasion kommt ein Umbruch.
#
tja musste ja so eine News kommen....

Nur was mich echt annervt ist, dass Maik aufgrund seiner Spielweise immer der Böse in den Medien ist.
Aber aufgrund dieser brutalen Spielweise immerhin seine Gegner die Woche drauf wieder auflaufen können und ggf. der Spieler wegen dem Beschwerden beim Schiri kaum noch für 3 Tage sprechen kann.

Tja und bei Maik selber kommt dann gleich ein Mittelfussbruch bei rum..... Immerhin gab es ja auch gelb für den Mittelfussbruch, denke damit hat Maik die richtige Strafe bekommen..... Der Kerl sollte es als Verteidiger endlich lernen und einfach vom Gegner weglaufen, damit er sich nicht verletzt ...

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
#
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg bei weiteren Stationen.
#
Ich Frage mich welcher Verein eine solche Serie schluckt ohne zu handeln......
#
DirtyHarry1980 schrieb:
...das einzigste was ich als Fan für mich noch tun kann ist beten das die Mannschaften hinter uns auch keine Punkte mehr holen    


ohje damit bist dann voll ausgelastet. aber wen beim beten noch etwas zeit hast, so eine kleine Anfrage zu dem Gebetemfänger mit der Bitte, dass wir wieder Tore machen wäre auch ganz praktisch