>

tobago

29105

#
touch7 schrieb:

Klamotten hin Klamotten her,das Gedankengut ist nicht im Tshirt ,sondern im Kopf und da muss es raus.

Das ist in dem Moment falsch, wo der Satz stimmt "Klamotten von rechten für rechte.."  Denn dann ist das T-shirt Ausdruck für eine Gesinnung. Eigentlich wie der Eintrachtadler auf dem Auto, nur in kackbraun mit widerlichem Hintergrund.

tobago
#
Soviel habe ich nicht und die Spieler vor 1974 habe ich nie selbst gesehen, daher habe ich nur die hier:

Grabi, Holz, Körbel, Nickel, Pezzey, Cha, Bein, Stein, Yeboah und Okocha.

Danach kam nichts mehr, Jones hätte das Zeug dazu gehabt einer zu werden. Ausserdem fand ich den Ansgar geil, wegen seines Übersteigers. Aber der zählt eigentlich nicht zu den Besten.

tobago
#
Matzel schrieb:

O.k. - wenn Du abstrahierst (nicht Jones, sondern ein Spielertyp wie Jones), bin ich bei Dir. Da es hier aber um die Person Jones geht, bin ich gegen einen weiteren Einsatz.

Ich bin nicht wegen der Person Jones gegen einen Einsatz, sondern nur und ausschliesslich wegen seiner Fitness. Die bekommt er nicht mehr zurück in der Rückrunde und damit gibt es keinen Grund ihn spielen zu lassen.

Die Person ist mir mittlerweile vollkommen egal, ein Spieler wie jeder andere. Er kommt, er geht und wenn er mit Schlacke wiederkommt, dann wird er ausgepfiffen so wie jeder gegnerische Spieler (vielleicht ein bischen mehr). Aber besondere emotionelle Verbindungen sehe ich nicht mehr.

tobago
#
Matzel schrieb:

Der Gegenbeweis ist in Leverkusen schon hinreichend angetreten worden! Ich kann nur hoffen, dass Funkel wirklich die "ist noch nicht richtig in Form"-Karte spielt, sonst schadet er der Mannschaft. Und Fink ist - selbst wenn ihm die spektakuläre Spielweise abgeht - JJ nicht nur spielerisch ebenbürtig, sondern teamspiritmäßig deutlich überlegen...

Ich habe von einem fitten Jones gesprochen und nicht von einem Jones auf dem Weg dahin (Leverkusen). Da er um fit zu werden noch mind. 3 Spiele über die volle Distanz benötigt, wird es wohl nichts mehr. Trotzdem wehre ich mich dagegen, dass Jones auf einmal nichts mehr können soll, nur weil er uns verlässt. Er ist genau der Spielertyp der uns fehlt. Ich hoffe auf guten Ersatz für ihn nächste Saison.

tobago
#
Schwach, hier wird der Fred wieder mit Kleinigkeiten und punktuellen Nichtigkeiten wie Männer/Mädels usw. kaputt diskutiert. Es geht um das Grundsätzliche und da ist der Brief in Ordnung. Die Verharmlosung mit Polemik zu unterlegen ist prinzipiell die Vorgehensweise der Klientel, daher nehme ich das eine Posting hier nicht ernst, zeigt es doch die ganz normale Verhaltensweise dieser Leute. Natürlich muss man vorsichtig sein, dass die rechte Szene die Fans über kurz oder lang unterwandert, das war in den 80ern schon sehr unschön. Da gehört es auch dazu, dass auf die Klamotten hingewiesen wird. Ob ein Verbot was bringt ist etwas anderes. Verbotenes ist interessant für junge Leute. Aufklärung ist der richtige Weg und vielleicht auch mal ein abwertendes Wort, wenn einer mit diesen Klamotten neben Euch steht.

tobago
#
Ich würde ihn fit sofort wieder aufstellen, da ein Typ wie Jones genau das ist was unserem Spiel fehlt. Warum lassen wir denn die Punkte in den letzten Minuten? Weil die Führungspersönlichkeit fehlt, die sich zur Not auch mal Gelb abholt um das Spiel des Gegners zu zerstören. Weil jemand mit der Spielweise von Jones, auch mal den Ball nimmt und quer über den ganzen Platz treibt und die Mannschaft mitreißt. Weil er seine Leute dirigiert und zur Not auch mal über den Platz ankackt, damit sie laufen.

Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal fit wird in dieser Saison, denn um 100% bringen zu können muss er schon mal drei bis vier Spiele absovieren. Wann soll er das machen?

Verzeihen ist übrigens Blödsinn, er wechselt den Arbeitgeber, na und? Soll er in der Arena glücklich werden. Wichtig für uns ist, dass wir nicht absteigen, alles andere ist mehr als zweitrangig.

tobago
#
Takahara is geil

tobago
#
Pfalzadler schrieb:
[quote=Petermann]

Hi Peter,

Ein bisschen ?????

Wenn das so weitergeht brauche ich bald gar net mehr an meine Rente denken.

Bin offiziell auf nem Geburtstag beim Nachbarn und zitter mir jetzt hier mit 2 Promille einen ab.

Bis auf den Geburtstag geht es mir genauso.

tobago
#
SGEmonkey schrieb:
Scheiß Spiel,
hab ich gehört!

Scheißegal, solange wir punkten.

tobago
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wir warn denn die quoten?  

4,6 für Sieg als ich den Tipp abgegeben hatte.

tobago
#
So muss es bleiben, ich habe nen Fuffi auf Sieg bei bwin gesetzt, weil ich mir so sicher war, dass wir gewinnen.

tobago
#
Ich habe Dein Sitzkopfball live gesehen, Holz Du warst/bist ein ganz Großer. Prost!!

tobago
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Leßt euch mal das Interview mit JJ durch, welches der Frankfurter Rundschau gegeben wurde. Es ist einfach unglaublich !!
JONES HAU BLOSS AB DU.................!!!!!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1089175

Niveaulos, was bringt dir das?  Ausserdem finde ich das Interview jetzt nicht so unglaublich. Wer weiß denn schon was wirklich stimmt? Vielleicht ist auch ein wenig Taktik von HB dabei, das ganze so eskalieren zu lassen. Vielleicht ist es auch die Taktik von Rogon, keiner weiß nichts genaues. Daher abwarten und wenn er geht, dann tschüss. Wenn nicht auch gut, ich sehe das mittlerweile völlig emotionslos.

tobago
#
Prost!

tobago
#
Auswärtssieg. Egal wie, hauptsache 3 Punkte.

tobago
#
Bei Skela hat es damals jemand hier im Forum sehr treffend und ganz einfach beschrieben (ich glaube es war Mini-Me). Ich fand diese Aussage völlig ausreichend, sie sagt alles aus und man braucht auch dann nicht mehr über irgendwas zu diskutieren. Nachkarten, beschimpfen usw. ist dann alles unnötig. Es war ganz einfach:

Und tschüss...

tobago
#
Die Überschrift ist mit oder ohne Fragezeichen völlig daneben, sorry. Über diese Frage überhaupt nachzudenken und das für/wider abzuwägen, das ist für mich persönlich undenkbar.

tobago
#
Viel wichtiger als das leidige Thema J.J. ist auch der Artikel mit der Doppelspitze. Endlich hat Funkel die anderen Sturmtaktiken über den Haufen geworfen und spielt mit zwei Spitzen. Dadurch verschiebt sich der Spielverlauf m.E. im Gesamten mehr nach vorne. Um Takahara und Thurk ruhig zu stellen sind immer mind. 3 Abwehrspieler gebunden und können nicht konstruktiv am Spielaufbau teilnehmen. Und ich bin mir sicher, dass Thurk im Auswärtsspiel ab und zu einfach mal draufhält, vielleicht wieder so wie gg. Hannover. Über Takahara muss man nicht sprechen, der macht mittlerweile  auch aus keiner Torchance ein Tor.

tobago
#
Ich stimme zu bei allen aufgeführten Spielern.

Streit hat zum Glück noch mal umgedacht und das ist wirklich wichtig, denn er bringt die Leistung wieder.

Amanatidis macht für mich im Moment unglaubliche Sachen. Entweder er ist so beschränkt, dass er nicht die Konsequenzen seiner Äusserungen absieht oder es ist ihm egal. Beides ist schlecht. Ich hoffe hier auf Bruchhagen und eine ganz klare Ansage. Stammplatzgarantie ist völliger Blödsinn, spielen tut immer der im Moment bessere.

Thurk ist spielerisch wieder auf dem Weg der Besserung, könnte aber trotzdem seine Äusserungen mit der Rückendeckung lassen. Auch hier hoffe ich auf eine Maßregelung.

Jones enttäuscht ausgerechnet mich,  seinen größten Befürworter. Aber was soll´s, tschüss weg nach Schalke und weiter gehts. Jedem das was er sich selbst aussucht. Mal sehen ob 50.000 Schalker bei seiner Einwechslung aufstehen und ihn feiern oder ob einwechseln sein täglich Brot wird. Mir ist es egal.

Fussballer müssen vielleicht eher eine egoistische Einstellung haben als andere. Aber auf dem Platz  vor dem Tor und nicht im Miteinander. Vielleicht ist einigen der Begriff Mannschaftssport ein wenig abhanden gekommen. Wäre ich Chef, würde ich am Ende der Saison rigoros aussortieren, wenn jemand nicht mitzieht. Von den oben genannten ist keiner unersetzbar. Streit nehme ich aus, nach dem Heimspiel Interview halte ich ihn für wieder auf den Boden zurückgekommen. Alle anderen können Leistung bringen oder gehen. Ich kann diese sich selbstüberschätzenden Spieler nicht mehr ertragen. Wenn ich höre wie jemand öffentlich einen Stammplatz einfordert und dann einen freien Ball 5m vom Fuss springen lässt, den ich blind gestoppt hätte, dann regt mich das auf.

tobago
#
Schoppenpetzer schrieb:
....und warscheinlich wertvoller in seiner jetzigen Funktion, als er es jemals als Spieler war.

Na, das ist auch nicht gerade  schwer  

tobago