Avatar profile square

ullistein

3435

#
De Armin kommt mit Köllner Krise,
auf unser schöne Adler Wiese.

Mit elf Mann heut werden wir es richte,
hör auch ganz schnell uff mit den Gedichte.

Aber eines möcht ich euch noch Sache,
über diese Geißbock Schunkel Plache...

FEIERN DÜRFT IHR HEUT IN FRANKFORT GERNE, NUR SEHEN DUT IHR UNS NUR AUS DER FERNE
DENN EINES BLEIBT AACH HEUT DABEI, WIR WOLLE UFF DES PLÄTZSCHE DREI...

Atschö und Ausmarsch für de nächste Bonbonwerfer Club
#
Also ich finde es super mit dem Verkauf solcher Sachen, da es auf dem schnellsten Wege öffentlich das riesen A...l... vom richtigen Fan trennt und bei 40.000 in Berlin finden sich halt immer ein paar Quotenar........
Ganz abstellen wirds nicht geben.
#
Also das Image der Tretertruppe scheint auch in Österr...eh Bayern angekommen zu sein. Freut mich besonders für den Holländer. Da wird er wieder über einige Maulwurfhügel im Schlauchboot stolpern und Elfer fordern....
#
Also wenn die jeden Abstiegskandidaten die Punkte schenken, dann würd ich es jetzt aber durchziehen. In 2 Wochen kommt Hannover, da können sie weiter machen...
#
Also en Spaziergang in Stadtwald sieht genauso aus...was en Kick
#
naggedei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
ullistein schrieb:
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...


Blödsinn, trapp ist kein Neuzugang und braucht nicht erst 2-4 Wochen um sich zu etablieren. Wenn er zu 100% schon wieder in die Bälle geht, sollte er auch spielen. Immerhin ist er Kapitän und ein sicherer Rückhalt für die Defensive.
Bei Hildebrand stellen sich mir die Haare zu berge, wenn ich an die zwei Gegentore gegen Rüsselsheim Denke. Seine zeit ist nunmal vorbei, jedenfalls was die Bundesliga betrifft.  


Sehe ich anders. Er kann halt zu 100 % noch nicht wieder fit sein. Denke momentan noch nicht mal zu 90. Das ist ganz normal nach so einer schweren Verletzung und nur 2-3 Tage im Mannschaftstraining. Ich denke soviel vertrauen sollte man Timo Hildebrand schon entgegen bringen. Ansonsten wäre diese ganze Diskussion über die Torwartsituation in der Rückrunde nämlich hinfällig.


Er ist aber kein Feldspieler, der erstmal Kondition und Spritzigkeit wieder aufbauen muss, oder nur bedingt. Dann könnte ich deine Zweifel verstehen und würde diese auch genauso sehen.
Aber ein Torwart muss in erster Linie zur Stelle sein, keine Angst vor Zweikämpfen oder dem Herauslaufen zeigen.
Alleine das er Dirigent und Kapitän der Mannschaft ist bringen ihn in der Gesamtheit näher an die 100% ran als ein Hildebrand der zwar fitt ist aber nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat. Und im Fussballgeschäft gibt es keine Geschenke, den Einsatz muss man sich erarbeiten und durch Leistungen bestätigen. Was hier manche wieder argumentieren: "Hilde hätte es sich verdient, der war immer brav und ruhig." Das ist doch kein Wunschkonzert. Demnächst wird gefordert, dass einer von den Bengalos-Kiddies auflaufen darf, da er seit einem Jahr keine Krawalle mehr gemacht hat.        


TW ist ein ganz anderes Spiel. Hier brauchst Du die Sicherheit, dass dein Körper funktioniert, dein Stellungsspiel wieder trainiert wird und das du die Bälle fängst ohne nachzudenken. Das bekommt man nicht hin, wenn man bissi um den Platz läuft und dann 100 Bälle im Training drauf bekommt. Es wäre schlecht für alle. Dafür wurde ein 3. TW geholt und er ist im kompletten Trainigsbetrieb. KT soll ich die Wochen fit machen und Vorbereitung voll durchstarten. Das hat auch nix mit etabliert oder ähnlichem zu tun.
#
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass es für Schaaf noch nicht klar ist wer am Freitag im Tor steht, da Trapp wieder im Training ist.
Also so oder so wird ein guter Keeper im Eintracht Tor stehen.


Da würde ich zum ersten Mal an seinem Trainersachverstand zweifeln...Ein TW mit der Verletzung und gerade paar Minuten im richtigen Training...blödsinn. Timo macht die Einheiten mit und spielt...
#
So sieht es mal aus...schnelle Genesung für 1. und 2. Timo das machste, EFC Dekadenz hält mit 3 Torleut die Daumen...Auswärtssieg mit 2 gehaltenen Elfern  
#
Als TW Kollege...gude Timo, herzlich Willkommen. In Schalke kann man nur schlecht halten, bei den Farben    
#
Die 8. Flanke in 10 Min. bei 2 Mann mehr...man man
#
Also als Daniel Eppler musste eigentlich bei de Eintracht schaffe
#
Kann unser Maddin da net mal zum 1/2 Final mit Megaphone und 100 Mann hin?   Solln se mal den Mannschaftsbus voll machen ,-)
#
Mal was anners...14 Uhr Daumen drücken für Eintracht Fan Petkovic
Könnt ja auch mal mit Eintrachttrikot spielen...
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist inzwischen fast egal, wer kommt, hauptsache bald. Die Schwachmachtenschwemme, die von der Trainersuche ausgelöst wurde, wird immer unerträglicher. Täglich [neue Sandbild vom Filzi], die entweder Wochen, Monate, Jahre nichts geschrieben haben oder sich neu anmelden, um den Bonbonwerfern zu huldigen oder Profis zu erzählen, wie man einen Trainer zu verpflichten hat! Das nervt tausendmal mehr als die Trainersuche.


Man, nehm doch mal die Luft raus. Allesbewerter. Dir kann man zum großen Teil folgen, aber ab und zu schreibst Du auch ein Schrott zusammen. Zum Saisonstart haben wir einen, geb ich Dir recht. Graue Haare bekommt man eh genug bei der Warterei, da schreibt man auch aus dem Bauch und net aus em Kopp...  
#
Basaltkopp schrieb:
ullistein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Vergebene Liebesmühe, die Dummen wollen nur stänkern. So blöd kann kein Mensch sein, dass er es nicht versteht.


Ich würde es "Meinung" nennen...


Das ist Dein gutes Recht es schön zu reden.


Ach...hatte ich vergessen...de Forumsprofessor
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Vergebene Liebesmühe, die Dummen wollen nur stänkern. So blöd kann kein Mensch sein, dass er es nicht versteht.


Ich würde es "Meinung" nennen...
#
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man


nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.


Ach quatsch. Das war doch nicht erst gestern mit der Absage und ich muss doch in dem Markt Nr. 2 oder 3 im Kopf haben. Das noch Trainer dazu kommen, die Verträge beenden, kann passieren. Aber es werden doch nicht mehr, die das Anforderungsprofil bestätigen.
#
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man
#
Ich denk, die Liste wird kleiner. Jetzt wieder einer dazu. BH mach hinne, Mensch, das kann doch net so schwer sein. Falls es an den richtigen Fragen liegt, hier ganz einfach:

Willste?
Was bekommste?
Wie lang willste bleiben?
Wie willste spielen?
Wenn willste noch haben?
Wo willste wohnen?
Hier unterzeichnen...fertig
#
Ist und bleibt eine erfolgreiche Saison und wenn de EFC Dekadenz jetzt noch den SKYCUP in Essen holt, ist die Saison perfekt  ,-)  ,-)  ,-)

Das man 6 Monate braucht um einen Trainer zu finden, HB es März raushaut, BH davon nix weiß, und dann immer noch keiner einen findet ohne diesen Hype, ist das einzige Kopfschütteln...

Ich hoff, die Trikots sind wenigstens schee...