>

Aceton-Adler

7856

#
Consigliere schrieb:
kay-cee schrieb:

Zum Glück geht es beim fußball um viel mehr als nur Kondition!

Na ja, aber ohne Kondition ist alles nichts: ich meine damit, die Kondition für 90 Minuten ist überhaupt erst die Voraussetzung, um konzentriert Fußball zu spielen. Ich sah heute einen Caio nach einem knapp 30-minütigen Intervalltraining nach Luft pumpen, mit lahmen Beinen, ohne großen Ehrgeiz zu zeigen. Ich finde, das ist eine halb-professionelle Einstellung für einen 24-Jahre jungen Profi. Sorry, ich wollte, ich könnte es anders sagen: Die Einstellung von Caio gefällt mir nicht. Skibbe hat darüber weggesehen, ich hoffe Daum/Koch bringen dem Mann endlich mal eine professionelle Einstellung bei - das "Brasilianer"-Sein ans sich interessiert mich nicht. Der Mann soll endlich seinen Job machen und an sich arbeiten!!!  

Komisch ist eben nur, dass Caio oft mit die meisten Ballkontakte hat, die erarbeitet er sich sicherlich nicht durchs rumstehen, aber das wird hier ständig gerne ignoriert. Auffallend war zum Beispiel auch gegen Gladbach , dass Caio gegen Ende das Spiels nochmal richtig aufdrehte, von fehlender Kondition war da keine Spur. Hinzu kommt, dass er ein paar Wochen außer Gefecht und gegen Schalke gegenüber den anderen nicht abgefallen war.

Wie auch immer, außer Frage steht, mehr Kondition würde unseren Jungs sicherlich gut tun. Meier und Caio sind jedoch keine Spieler, die ständig am sprinten sind. Ama, Ochs und Altintop sind da einfach andere Spielertypen.
#
Wer hat denn bisher überhaupt den "Durchbruch" geschafft?

Fragen über Fragen...

Bin in der Tat gespannt, wie sich die Mannschaft unter Daum präsentieren wird, mir macht es Mut, dass Daum - anscheinend - individuelle Stärken trainieren lässt.  
#
yeboah1981 schrieb:
°o° schrieb:
Immer noch kein Post wo man sich das nochmal ansehen kann? Ich musste leider arbeiten und konnte die Übertragung nicht sehen.
War vorhin noch online auf der HR-Seite, jetzt isses weg.

Na toll, das hätte ich gerne mal gesehen, schade!
#
Noch auf der Pressekonferenz zu erscheinen, sich zu stellen und sich dabei sehr sachlich und überhaupt nicht nachtretend zu präsentieren, zeugt meiner Meinung nach von Anstand.

Gut, dass er nicht auf die "tiefgreifenden Gründe" für den Absturz eingeht und sich selbst nicht von Schuld freispricht.

Musste ich mal loswerden.

#
Danke für 1,5 Jahre ansehnlichen Fußball, die Rückrunde jedoch war leider einfach viel zu schlecht.
#
Gute und richtige Entscheidung, HB denkt anscheinend noch rational.

Herzlich Willkommen Herr Daum, hauche unserer toten Mannschaft Leben ein und erhalte uns die 1 Liga!
#
Sollte irgendein anständiger Trainer auf dem Markt sein, muss Skibbe gehen. Die letzten drei Punkte können mit einem neuen Trainer nochmal für einen Auftrieb genutzt werden. Außerdem ist mit der Länderspielpause ein sehr guter Zeitpunkt, jetzt noch rechtzeitig einen Schnitt zu machen.

Bin sehr auf morgen gespannt! Mal sehen, ob HB noch rational denkt, ich hoffe es für die Eintracht!

Mit Skibbe scheint die Mannschaft schon gestern gestorben zu sein und Skibbe scheint kein Kraut zu kennen, das die Mannschaft wieder zum Leben erwecken kann.
#
Andreas85 schrieb:
Gerade im ASS die Zusammenfassung gesehen von BVB - Mainz. Wenn dieses Dreckspack wirklich in die EL kommt, wonach es momentan leider aussieht, wird das die erste deutsche Mannschaft, der ich nichts mehr wünsche wie schnellstmöglich auszuscheiden!!  

Und wenn sie es nicht aus eigener Kraft packen, dann wird halt wieder nachgeholfen und sie dürfen als fairste Mannschaft und Verein (sowieso) wieder über die Fairplaykarte in der EL mitkicken.  
#
gereizt schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was haben wir denn beim Pyrrhussieg teuer erkauft? Denn darum gehts ja dabei. Skibbes weiteres Engagement hier?

Hätten wir lieber verlieren sollen? Wie damals gegen Karlsruhe.

Lieber in einem wichtigen Spiel verlieren und dann auf besseren Fußball hoffen, als die nackten Punkte erstmal in der Hand und dann weiter schauen.

Wir haben gegen Nürnberg auch nicht gut gespielt in der Hinrunde. Zwar nicht so mies wie heute, aber nicht gut, und viel Glück damals gehabt. Danach folgte eine Riesenserie.

Es ist doch klar, dass wir mit so einer Leistung nicht viel reißen können in den nä. Spielen. Aber nach 9 sieglosen Spielen ging es nur, wirklich nur, um die 3 Punkte.

Sehr schön ausgedrückt!

Nein. Gut gemeint. Wirklich. Mehr aber nicht. Es ging nicht um 3 Punkte. Es ging um “weiter so“. Bei allen Verantwortlichen, bei den Spielern eh und leider auch der Mehrzahl der Fans. Ziel erreicht. Mit einer erbärmlichen Leistung, die allem spottet, was ich unter "Eintracht kämpfen" verstehe. Wenn das reicht, um die Wende herbei zureden, versteh ich Fussball wirklich nicht.    

Akzeptier ich. Ich nenne es aber Phyrrusieg. Wir erreichen den Klassenerhalt. Und dann weiter so. War ja alles richtig...  

Eben nicht weiter so. Wenn es so weiter gehen würde, wäre hier der Teufel los, und das zurecht! Die meisten Fans sind gegen Skibbe - alle die hinter mir gesessen haben zumindest.
Wichtig ist jetzt nur, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen und danach müssen alle Positionen auf den Prüfstand. Frankfurt spielt schon wieder gegen den Abstieg und hatte eigentlich diese Saison die Chance gehabt mal etwas weiter oben zu schnuppern. Da freut man sich, dass die heutigen Leistungsträger schon in der zweiten Liga Leistungsträger waren und verkauft das als Erfolg. Das ist lediglich ein Indiz dafür, dass man es nicht geschafft hat, einen Schritt weiter zu kommen, letztendlich hat man einfach nur versagt. Wohin es geführt hat, sehen wir ja jetzt alle.

Nein, weiter so wird hier keiner wollen, aber die drei Punkte sind sehr wichtig, um im Sommer eventuell mit einem blauen Auge neu anfangen zu können.

Und was wäre passiert, wenn wir heute die drei Punkte liegen gelassen hätten. Wer hätte dann das Ruder umreißen können, wer hätte nach dieser dann unglaublichen Durststrecke noch Leben in die Spieler hauchen können?
Ich glaube niemand hätte das dann noch geschafft, eine heutige Niederlage wäre der Genickbruch gewesen, danach hätte kein Spieler mehr an sich geglaubt und kein Trainer der Welt hätte in so kurzer Zeit den Glauben zurückbringen können.

Naja, so sehe ich das zumindest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adler_89 schrieb:
bembelpower schrieb:
Francesco88 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 5-
Meier: 5
Fenin: 5
Ama: 5

Caio: 3
Rus, Meier, Fenin & Ama eine 5 geben und Caio eine 3!! Wie verblendet kann man eigentlich sein? Caio mit Abstand heute neben dem Linienrichter der schlechteste auf dem Platz!

Nö.

Weder war Caio so schlecht, wie du ihn machst, noch der Linienrichter. Kreidest du dem ernsthaft an, dass er den Ball nicht im Tor gesehen hat? Schlecht ist eher die FIFA, die sich gegen technische Hilfsmittel ausspricht.  

Ich verstehe, dass du auf Francesco's unausgewogene Benotung eingehen wolltest, aber deine Argumentation ist selbst wiederum total unsachlich.

Recht hast du.

Meier eine 5 zu geben ist allerdings eine noch größere Frechheit.

Meier gehörte heute definitiv zu den besseren!
#
SGE_Werner schrieb:
Was haben wir denn beim Pyrrhussieg teuer erkauft? Denn darum gehts ja dabei. Skibbes weiteres Engagement hier?

Hätten wir lieber verlieren sollen? Wie damals gegen Karlsruhe.

Lieber in einem wichtigen Spiel verlieren und dann auf besseren Fußball hoffen, als die nackten Punkte erstmal in der Hand und dann weiter schauen.

Wir haben gegen Nürnberg auch nicht gut gespielt in der Hinrunde. Zwar nicht so mies wie heute, aber nicht gut, und viel Glück damals gehabt. Danach folgte eine Riesenserie.

Es ist doch klar, dass wir mit so einer Leistung nicht viel reißen können in den nä. Spielen. Aber nach 9 sieglosen Spielen ging es nur, wirklich nur, um die 3 Punkte.

Sehr schön ausgedrückt!
#
Florentius schrieb:
gereizt schrieb:

Das war ein Pyrrhussieg.

Das war kein Pyrrhussieg. Das war faktisch ein Sechspunktesieg. Sollte er doch tatsächlich den berüchtigten Bock in Bewegung versetzt haben, könnte es sogar ein Neunpunktesieg gewesen sein.

Wären Dir 1 oder 3 Punkte mit anschließendem Trainerwechsel lieber gewesen? Denkst Du, dass wir dann in Wolfsburg eher punkten würden als nun unter Skibbe und mit dem vielleicht Rückenwind durch den ersten Sieg seit Monaten? Und was wenn nicht? Weißt Du was dann wäre...? Dann wären wir so gut wie weg gewesen, aus, vorbei, hallo zweite Liga! Neuer Trainer hin, neuer her, dann wärs zappenduster geworden.

Ne ne, die drei Punkte heute sind einfach nur Gold wert   Selbst wenn wir in Wolfsburg tatsächlich wieder grotten sollten und verlieren sollten, dann kann man immer noch den Trainer wechseln, aber die drei bzw. sechs   Punkte von heute nimmt uns nie wieder jemand weg  

Ich sehe das so wie du. Das war heute super wichtig und ich hoffe einfach, dass wir jetzt die Saison mit einem gebrochenen Flügel überstehen können.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Und jetzt die Noten:

Fährmann 3,5 - wirkt auf mich einfach unsicher!
Franz 5
Russ 4,5 - eigentlich der schlechteste und unsicherste Spieler heute, der immer forh war, wenn er den Ball schnell und ohne Verstand nach vorne kloppen konnte. Einmal aber mit Kopf so bleibt ihm eine ganz schlechte Note erspart.
Tzavellas: 3,5 - Erste Hz. war das gut, danach meinte er wieder jeden Einwurf machen zu müssen und verzögerte so dermaßen das Spiel, das ich ihn am liebsten wieder runter gestellt gesehen hätte.
Schwegler 5 - Oh Gott, was ist der Junge verunsichert.
Clark 3 - am Anfang einer der unsichersten und später einer der besten bzw. der Beste. Was macht Skibbe? Er stellt ihn runter, oh man!
Ama 4,5 - Sein Rackern am Ende war sehr wichtig.
Fenin 5 - Keine Ahnung, warum er spielte.
Meier 3,5 - Endlich mal ein paar brauchbare Aktionen! Mindesten 3-4 tolle Pässe und eigentlich ein Tor. Ok, 3,5 dafür ist ein wenig übertrieben, aber ich freue mich einfach für ihn!
Gekas 2 - Da ist er wieder, der alte Gekas.
Caio 4 - Zwei schöne Passe, Zwei Torchancen, leider eine davon kläglich vergeben. Naja, er gehört für mich in die erste 11, weil er ballsicher und für den Gegner grundsätzlich ein unbequemer Spieler ist. Machte sich die ersten 45 Min warm, was sollte das?
Heller 4 Heute in meinen Augen eine brauchbare Leistung.

Egal, drei super wichtige Punkte. Skibbe hat irgendwie überhaupt kein Konzept. Nimmt Fenin für Caio in die erste 11, keine Ahnung warum und nimmt dann später auch noch den besten Mann vom Platz. Ich verstehe den Mann einfach nicht mehr. Wir müssen irgendwie in der Buli bleiben und im Sommer so einiges ändern. So geht es nicht weiter!
#
Programmierer schrieb:
Mein Tip:
Eintracht Frankfurt - St. Pauli 5:1

Egal wer spielt.

Damit könnte ich leben.  
#
Jermainator schrieb:

Wir sind im Abstiegskampf und nicht auf unserer Beerdigung.

Die Zeit des Jammerns ist vorbei, jetzt heißt es einfach nur noch Ärmel hochkrempeln und das Schlimmste vermeiden. Und egal wie die Saison ausgehen wird, in Frankfurt sollte man unbedingt alles mal auf den Prüfstand stellen!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
SGE_Werner schrieb:
So, ich war ja auch mal bei einem Spiel dabei, daher gibts auch von mir mal Noten. Von mir aus könnt ihr auf mich einhacken. Aber ich will ja nicht immer nur auswerten.  

Erstmal muss ich sagen, dass einige ihre Noten nicht nach dem Gezeigten richten, sondern nach Hass ! Was ich gestern hören musste "Meier, dieser wi**er, dieser Hur**sohn" usw. geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Mann hatte gestern keine 6 verdient. Für eine 6 müsste man nicht mal mehr kämpfen. Und das hat er immerhin getan. Wenn ich sehe, dass Caio um 2 Noten besser bewertet wird als Meier, kriege ich die Krise. Ich war jetzt dieses Jahr noch bei keinem Spiel im Stadion, daher habe ich vllt noch nicht diesen Hass in mir.

Nun gut, fangen wir an.

Fährmann: 4,5
Die schwierigste Note. Erste Halbzeit einmal abprallen lassen, beim zweiten Mal mit vereinten Kräften geklärt. Dann der Blackout in der 44. , ich hab das noch oben kommen sehen, wie der Schalker hinter ihm steht und ich dachte: "Lass den jetzt nicht fallen" ... und dann...    In der zweiten Hälfte wollte er es dann allen beweisen, was der in der Schalker TW-Schule beim 1-gegen-1 gelernt hat ist fantastisch. Er ist schwer zu benoten. Insgesamt würde ich sagen, 1. HZ eine 6, zweite HZ eine 1. Aber da der Fehler zum 0:1 mitentscheidend war, eine Note Abzug.

Tzavellas 3,5: Ließ sich mehrfach überlaufen, hatte immer wieder gute und dann weniger gute Szenen. Dann kam das Tor (Was ein Ding). Wie gesagt, ohne das Tor wärs ne 4 geworden, weil einfach zu viele kleine Fehler drin waren.

Russ 5: Gefällt mir nicht, was der Junge da kickt. Abgesehen vom Fehler beim 2:1 immer wieder Stellungsfehler, wenn er dann mal in den Zweikampf kommt, ist das ok. Viele Pässe, die er aus der Abwehr heraus geschlagen hat, kamen nicht an. Damit macht er sich sein eigenes Leben mit schwer.

Rode 3,5: Er hätte eine 4 verdient, weil er auch beim 2:1 nicht gut ausgesehen hat. Aber er gefiel mir im Kämpferischen besser als Russ und auch im Spielerischen, daher der kleine Bonus. Und er ist noch jung, kann noch bissl was lernen.

Jung 3,5: Ließ sich einmal in Hälfte 2 böse düpieren, wo dann bei der nachfolgenden Flanke Altintop den Ball im Strafraum verlor, gewann dafür wie Rode einige entscheidende Zweikämpfe. In der ersten Hälfte etwas besser im Defensiven, in der zweiten etwas besser im Offensiven.

Clark 3,5: Schwer zu werten, ließ wenig zu, lief viel, kämpfte, kam aber überhaupt nicht ins Spiel.

Schwegler 4,5: Bei ihm fehlt mir einfach der Mut nach vorne, den er in der Hinrunde und der Vorsaison gezeigt hat. Das wirkt alles so unfertig. So wenig spielprägend. Mitläufer geworden. Und die harte Note, weil ich bei ihm weiß, dass er es besser kann!

Meier 5+: Gaaaaaaaaaaanz schwere Note. Licht und Schatten. Ich empfand ihn kämpferisch gar nicht so schlecht, er hat zwei Mal in der Abwehr entscheidend ausgeholfen, hat einmal in der zweiten Halbzeit einen wunderschönen Doppelpass gespielt auf rechts mit Heller, als er den Ball selbst erobert hatte. Gemessen an dieser Leistung war es für mich durchaus eine gute 4. Dazu kamen aber paar dumme Ballverluste. und dann diese beiden Chancen nach dem 1:1. Aaaaaaaaaaaaaargh. Das kann einmal passieren. Aber zweimal.  
Mensch Alex. Wo ist dein Selbstvertrauen? Du hast uns jahrelang gute Dienste erwiesen, ich weiß auch, dass Du das immer noch kannst. Aber wo ist deine Sicherheit? Du brauchst einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis! Seufz.
Ich wünsche mir für nä. Woche, dass Meier, wenn möglich in der U23 mal spielt. Offensiv. Ich will, dass er sich mal wo anders Selbstvertrauen holt und ich hoffe, er kann das mal ab, dort 2-3 Spiele sich aufzubauen und sieht das nicht als Degradierung. Oder nen Mentaltrainer. Er tut mir einfach nur leid. Und nein, er hat diese Beleidigungen nicht verdient. Niemand hat Beleidigungen dieser Art verdient. Das einzige, was er verdient hat, ist ne Pause. Und dass Beleidigungen nicht förderlich fürs Selbstvertrauen sind, sollte jedem bewusst sein. Auf einem verunsicherten Spieler wird eingetreten und sich dann aufgeregt, dass er noch verunsicherter spielt. Damit meine ich nicht die sachliche Kritik (er hat gestern für mich auch keine 4 verdient), sondern die unter der Gürtellinie.

Altintop 5+: Auch schwer, in der ersten Hälfte noch einer der Besseren. In der zweiten Hälfte abgetaucht, dann dieser fürchterliche Fehler mit dem Ballverlust im Strafraum. Immer wieder sinnlose Ballverluste, ihm fehlt auch jegliche Sicherheit und Selbstvertrauen. Sollte sich ebenfalls mal psychologische Aufbauhilfe suchen.

Caio 4,5: Hätte mich am meisten aufgeregt der Junge, aber wo war er eigentlich? Klar, er half hinten mal aus, hatte vorne eins, zwei Versuche, bei ihm weiß man wenigstens, dass er es versucht. Aber von 90 Minuten war er 80 Minuten verschollen in der Arena. Gar keine Bindung zum Spiel. Ob das wiederum an ihm oder an seinen Kollegen liegt, mag ich nicht zu beurteilen.

Ama 5+: Große Sprüche kloppen und dann... wenig. Dass er nicht viel bedient wird, ist das eine. Aber er sollte sich auch vllt. mal um diese Bälle bemühen. Immer wenn wir im Ballbesitz waren, startete er nicht durch oder stand im Abseits. Ich erinnere mich an Spiele, wo Ama durchstartete und versuchte, einen Konter zu ermöglichen (dazu gleich mehr), nix davon zu sehen. Kämpferisch akzeptabel.

Heller 3-: Für mich ganz knapp bester Mann gestern, dazu stehe ich auch. Er hat der rechten Seite sowas wie Leben eingehaucht, sogar Meier konnte in ihm einen Abnehmer finden. In der Druckphase nach dem 1:1 Antreiber. Was er nicht kann: Flanken. Aber er kann laufen und durchaus auch Kurzpass und durchstarten. Wäre gut, wenn wir auf links auch so einen hätten.

Gekas 3,5: Die eine Chance muss er besser abschließen! Fürchterlich schwach. Dafür aber das 1:1 mit beeinflusst und im Gegensatz zu Ama: Der läuft auch mal los. Klar, gerät der ins Abseits, klar ist er oft nicht schnell genug. Aber nur er hatte so Kontergelegenheiten, nur er kam zu den 2 Chancen in Hälfte 2.
Ehrlich gesagt: Wenn ich gewusst hätte, dass Gekas so spielt, hätte ich ihn schon von Beginn gern gesehen gegen diese Schalker Mannschaft, die konteranfällig war.

Macht im Schnitt ne 4,11. Eigentlich etwas zu schlecht, weil die Einstellung meist stimmte. Aber ich benote ja die Spieler, nicht das Team.

Extranoten für gestern:

Konterspiel: 6

Meine Güte, wie gut war das unter Funkel. Und jetzt, keiner startet durch, es kommen keine Bälle und wenn die kommen: Unpräzise wie Sau. Was ich gestern an hergeschenkten Bällen gesehen habe durch Fehlpässe, war schon erschreckend.

SGE_Werner 6: Gestern das erste Mal mit mir auswärts verloren, hab versagt.

Fazit: Immerhin ein Tor. Aber dumme Fehler, die zu zwei Toren für Schalke führten und viele Unfertigkeiten im Spiel, die einfach zweifeln lassen, ob wir spielerisch aktuell erstligareif sind. Nun kommt Pauli, die zum Glück spielerisch nicht besser sind. Die letzte Chance für Skibbe.

Wir brauchen nen Sieg. Gestern hat man dem Team angesehen, was der Ausgleich für ein Selbstbewusstsein erweckt hat, die 5-10 Miunten danach waren stark.

Just my two cents, könnt auf mich einprügeln.

Naja, eine 6 für Meier ist sicherlich krass übertrieben. Das Caio gleich 2 Noten besser gewesen sein soll, ist sicherlich auch übertrieben. Wenn man sich jedoch die Werte der beiden mal anschaut und dabei berücksichtigt, auf welcher Position die beiden gespielt haben, stimmt die Tendenz auf jeden Fall. 39 Ballkontakte auf der 10er Position ist Asudruck davon, dass überhaupt keine Bindung zum Spiel vorhanden war. Das ist ein echtes Armutszeugnis. Das ist einfach nicht seine Position. Als zweiter Stürmer wäre Meier sicherlich gut aufgehoben, aber nicht auf der besagten Postion. Caio hatte hingegen mehr vom Spiel, obwohl er nur rechts außen spielte.

Im Endeffekt waren beide aber nicht gut. Im übrigen bekommen beide hier von verschiedenen Seiten den Frust ab.
#
blonde_eagle schrieb:
Rahvin schrieb:
Euch ist doch wohl hoffentlich klar, dass wir völlig weg vom Fenster sind, falls wir absteigen? Da sind Teams wie Köln, Gladbach wenn die drin bleiben, Hoffe, die wiederkommende Hertha, vielleicht Hannover und Nürnberg, usw.; die haben alle vom Umfeld oder anderen Variablen her nicht unbedingt weniger Potential als wir. Wenn wir absteigen, holen wir die nie mehr ein, dann können die ganzen Europapokal Träumerei Threads für die nächsten 10 Jahre still gelegt werden und das ist noch optimistisch geschätzt... Ein Abstieg jetzt wäre der fussballerische Super-Gau.

Na ja, wenn WIR absteigen koennen (das Gesetz des Zementierens gebrochen) koennen wir auch wieder aufsteigen und auch wieder International spielen. Andere wie Mainz, Hannover und Co. schaffen das ja auch. Ist halt doch Sport und im Prinzip alles moeglich. Das Wort Zementierung koennen wir dann getrost vergessen. Vielleicht sollte man eben auch mal die komplette scouting abteilung austauschen. Vielleicht hat man dann ja mal glueck und entdeckt 3-4 junge spieler die wirkliche granaten sind.

So sehe ich das auch, dann gibt es endlich keine Ausreden mehr und vielleicht ist dann (endlich) sogar mehr möglich als vorher. Wenn man sich über ein halbes Jahrzehnt einredet man ist nur Mittelmaß und man kann nicht mehr erreichen, dann wirkt sich das auch auf die Leistung aller aus. Könnte eine tiefverankerte psychologische Reaktion sein.

Das Scouting sollte wie alle anderen Bereiche einer strengen Prüfung unterzogen werden. Mit den richtigen Leuten kann Eintracht Frankfurt auch wer sein. Wenn man jedoch immer nur an altbewährtem festhält, kann sich niemals etwas ändern. Wenn man das sehr gute neue Leistungszentrum vernünftig nutzt, wird es sicherlich in naher Zukunft helfen können. Finanzielle Altlasten werden auch bald ausgelaufen sein, vielleicht bekommt man es ja auch mal hin, die unglaublich hohe Stadionmiete zu drücken, wer weiß.
#
Und wenn wir dann abgestiegen sind, hat HB seine Zementtheorie selbst widerlegt. Das nennt man dann wohl "Ironie des Schicksals".

Naja, zumindest diese Ausrede wird es dann nicht mehr geben, wenn wir irgendwann wieder aufgestiegen sind. Ich hoffe, dass man dann endlich mal vernünftige Arbeit leistet, einen richtigen Plan, die richtigen Leute an den richtigen Positionen hat und sich nicht hinter schön klingenden Theorien versteckt. Man muss nicht ganz so weit schauen und man sieht, dass es sogar mit viel weniger Mitteln funktionieren kann. Wenn das alles nicht so traurig wäre.
#
Aceton-Adler schrieb:
Fährmann 5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3,5
Altintop 4
Caio 4
Meier 4,5
Ama 5

Heller 4
Gekas 3,5

Was soll man zu so einer Scheiße noch sagen.

Muss Russ auf eine 5 korrigieren. Habs grad im TV gesehen.
Da haben die das Spiel in den Griff bekommen und dann kommt der nächste Streich. Das ist alles nur noch unfassbar. 2. Liga wir kommen. Sollten wir gegen Pauly nicht gewinnen, steigen wir ab.
#
Fährmann 5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3,5
Altintop 4
Caio 4
Meier 4,5
Ama 5

Heller 4
Gekas 3,5

Was soll man zu so einer Scheiße noch sagen.