Avatar profile square

Adler-Fan79

2842

#
Selbst über Boateng, Mascarell und Vallejo wurde gemeckert.
#
Und das sollen Eintracht-Fans sein? Sicher, kann man geteilter Meinung sein, aber hier im Forum werden immer alle wie die Sau durch´s Dorf getrieben. Es ist gerade mal ein Spiel gespielt und schon sind der Vorstand (Bobic), Trainer (Hütter) und der neue Torwart (Rönnow) alle unfähig. Nur weil sich Einige persönlich gekränkt fühlen, dass ihre Lieblingsspieler nicht verpflichtet wurden. Auch wenn es Keiner wahr haben will, die Eintracht ist ein kleiner Verein, und nicht in der Lage, Spieler für 10-15 Mio. Euro zu verpflichten.
#
Irgendwie finde ich das gerade nicht so gut, was gerade passiert! Einmal Pokalsieger geworden und schon halten sich alle für zu gut, um weiter für die Eintracht zu spielen
#
Ich sehe das genauso wie der Hübner! Lieber den Rebic verkaufen anstatt einen unzufriedenen Spieler zu haben!
#
Warum hat eigentlich der Zimmermann noch keine RN?
#
Ist der deal denn offizeill?
#
AdlerVeteran schrieb:

Ist der deal denn offizeill?

Zumindest steht es auf der HP!
#
Wann kommt eigentlich der Mascarell?
#
Also brauchen/kriegen wir einen neuen Partner aus dem Automobilbereich?

Oder wird der neue Hauptsponsor dann ein (koreansich/japansicher) Autobauer?
#
Also brauchen/kriegen wir einen neuen Partner aus dem Automobilbereich?

Oder wird der neue Hauptsponsor dann ein (koreansich/japansicher) Autobauer?

Evtl. Krombacher, als Übergangslösung, und dann Turkish Airlines.
#
Wieso findet der 17. Spieltag erst nach der Winterpause statt? Hat da jemand eine Ahnung?
#
Weil wegen der EM die Saison später beginnt!
#
Das der Fickers-Heini für die Fische ist, hätte man sich ja denken können! Den braucht kein Mensch! Warum wird so Jemand eingeladen?
#
Wenn das so Möchtegerne wie Sebastian Krumbiegel oder Stefan Kretschmar für so ein Kunstprodukt sind, frage ich mich, wo waren diese Erfolgskunden vor 7 Jahren, als der Verein noch als SSV Markranstädt, in der 5. Liga kickte!
#
Schade, für den FSV geht es nur noch darum, ob sie direkt absteigen, oder in die Relegation gegen Würzburg müssen!
#
Der Dirk Schuster hat in Darmstadt ne funktionierende Mannschaft! Warum sollte der "mit Verlaub" zum Chaos-Club SGE wechseln?
#
Eigentlich ist jedes Wort zu viel, aber man darf ja nicht kritisch sein, sonst wird das Forum wieder gesperrt!
#
Die Bauern , die Russenuschis, die Zecken und die Pillen vorn! Wieder das gewohnte Tabellenbild!
#
So langsam könnte man den Eindruck gewinnen, dass bei Schalski 06 die ganze Zeit falsch trainiert wurde! Mit Boateng hat jetzt schon der 3. Spieler den Medizin-Check nicht bestanden!
#
Wird der Radetschki oder Radetzky ausgesprochen?
#
Ich schätze mal auf ein 4-4-2 als Grundausrichtung!

TW  Lindner
RV  Hasebe
IV    Zambrano und Abraham
LV   Oczipka
DM  Reinartz
ZM  Stendera
RM  Aigner
LM  Inui oder Gerezgiher
HS  Seferovic oder Meier (wenn wieder fit)
MS  Casteignos oder Seferovic (bei Meier-Rückkehr)
#
Ich hoffe, dass es bei Gacinovic besser läuft, als damals bei Petkovic! Der war auch U20-Nationalspieler, war aber sein Geld nie wert! Und damals dauerten die Verhandlungen genauso lange!
#
Das hick-hack um Zambrano nervt einfach nur noch! Der soll mal ne klare Ansage machen, was Sache ist, damit wir uns notfalls noch um einen IV umsehen können!  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!