>

cm47

9745

#
Falls der Max doch nicht seinen Wunschtrainer bekommt, einfach in Bremen anrufen....dort gibt es genug, die den Wundertrainer mit der Schubkarre eigenhändig nach Gladbach kutschen, nur damit er endlich weg ist und Baumann kann er huckepack gleich mitnehmen als Zeugwartsgehilfe und Stollenschrauber....
#
VW und Dosen müßten endlich mal verlieren und es will einfach nicht gelingen...jedesmal, wenn ich drauf hoffe, ist es wieder nix....ist denn außer uns keiner in der Lage, denen mal ein Bein zu stellen....
#
Raggamuffin schrieb:

Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen.

Bevor die sich einnorden lassen, werden die den Norden einbayern.
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen.

Bevor die sich einnorden lassen, werden die den Norden einbayern.

Gott bewahre, das ich hier von inzestgeplagten Volldeppen, weltfremden Almdudlern, Gamsbartfetischisten und Heuschobervöglern konfrontiert werde....
#
Wie bekommt man eigentlich bei 200 Mio. Schulden eine Lizenz für irgendeine Liga....?.....soviele Rettungsschwimmer gibts selbst bei Baywatch nicht, um die vor dem Absaufen zu bewahren....
#
Bei den Krabbenpulern ist nach dem desaströsen 0:4 bei den Hopps wieder kollektive Depression ausgebrochen, obwohl sie doch mit Kohfeldt den "besten" Trainer haben, der schon 20 Jahre bei Werder ist.
Wer nach der langen Zeit nicht nach Kungelstall stinkt, hat was falsch gemacht.
Ich hab dort auch mal kurz gelesen, nur einer macht bißchen auf Optimismus gegen uns, der Rest sieht aus Frankfurt die Bremer Apokalypse herbeirauschen...das sind die Realisten..
"Dicke Packung" sind noch die geschönten Ausblicke und sehr viele wünschen ohren Supertrainer endgültig zum Teufel oder nach Gladbach, was so ziemlich das gleiche ist.....
Also eigentlich ideale Bedingungen für uns, die Grünweißen noch weiter runter zu knallen....
#
Ich bin erstmal froh und glücklich über den hochverdienten Sieg, allein aufgrund der klasse Leistung in der 1. Hz. und der kämpferischen in der 2. Hz.
Ich dachte eigentlich, das es für uns schwerer wird, als es letztendlich war.
Natürlich war klar, das die Bayern nach 0:2 aufdrehen würden, aber wir haben das insgesamt gut wegverteidigt, obwohl Bayernchancen da waren.
Aber auch wir hätten in der 1. Hz. schon höher führen können, dann hätte auch der nicht gegebene Elfer im Ergebnis nicht gejuckt, aber mich juckt er trotzdem.
Ich bin grundsätzlich ein Befürworter des VAR, wenn die ihren Job richtig machen und dazu haben sie alle technischen Möglichkeiten.
Das der blinde Stegemann vielleicht nur das Zerren von Davies an Ache sieht, aber nicht, das er ihm in die Hacken tritt, davon bin ich ja ausgegangen, aber das in Köln noch ein Blinder sitzt, der bei solch einer Situation kein Foul erkennt, ist schon ein starkes Stück.
Hätten die Bayern den Ausgleich geschafft, wären wir damit um den Sieg betrogen worden.
Was braucht der Kölner Keller eigentlich noch, um in dieser Situation auf Foul zu entscheiden oder hatten die die Anweisung, die Niederlage der Bayern nicht zu hoch werden zu lassen und deshalb mal kurz wegzugucken....?
Da drängt sich mir wieder das Gefühl auf, das wir gegen jeden anderen Gegner den Elfer bekommen hätten, nur gegen Bayern nicht...ist ja auch nicht das erstemal....angesichts des Sieges ist es letztlich zwar egal, aber mit einem 3:1 hätten wir VW noch überholt und es liest sich auch noch besser...
#
Das er noch sagt ist doch normal. Gerade als Trainer weiß man ja wie schnell sich das Segel dreht. Er wird auch noch kommende Saison bleiben.
#
planscher08 schrieb:

Gerade als Trainer weiß man ja wie schnell sich das Segel dreht

Das dreht sich aber nur bei ablandigem Wind und einer SSW Strömung, sonst kann man den Kurs nicht halten....beides ist momentan nicht gegeben...
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Saarbrücken hat in einer Saison 166 Spiele gemacht?

Häh....?

Saarbrücken war nicht nur in der ersten BL-Saison dabei, sondern auch noch 76-78 , in der Saison 85/86 und 92/93.
BK wollte Dir scherzhaft das vertickern, dass Deine Aussage falsch war, dass die nur ein Jahr in der BL waren.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Häh....?

Saarbrücken war nicht nur in der ersten BL-Saison dabei, sondern auch noch 76-78 , in der Saison 85/86 und 92/93.
BK wollte Dir scherzhaft das vertickern, dass Deine Aussage falsch war, dass die nur ein Jahr in der BL waren.

Ich hab die nur prägend aus dem ersten Jahr in Erinnerung...scheiße, aber ihr habt recht....wenn das mit der Erinnerungsschwäche so weitergeht, hör ich hier bald uff, bevor es peinlich wird....
#
#
Basaltkopp schrieb:

Häh....?
#
Unruhen beim Gegner können uns nur nutzen. Aber wir sind auch nicht vor Unruhen gefeit. Da wird garantiert noch versucht werden, auch bei uns Unruhe rein zu bringen. Siehe Bobic vor dem Hertha Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Unruhen beim Gegner können uns nur nutzen. Aber wir sind auch nicht vor Unruhen gefeit. Da wird garantiert noch versucht werden, auch bei uns Unruhe rein zu bringen. Siehe Bobic vor dem Hertha Spiel.

Ob Ruhe oder Unruhe bei Gegnern ist, können wir ohnehin nicht beeinflussen, ist auch unerheblich.
Solange wir Ruhe haben und es dabei bleibt, unser Spiel mit Erfolg durchzuziehen, ist mir egal, ob woanders einer auf dem Karussell sitzt...
#
Terzic soll unter Rose Co-Trainer werden.

Finde ich grundsätzlich nicht dumm. Man umgeht hier etwas das "Lame-Duck" Problem in dem Terzic auch nächste Saison noch zum Trainerstab gehört und sich somit kein Spieler leisten kann, sich nach dem Motto "der ist ja eh bald weg" hängen zu lassen.

Allerdings macht man die Hürde für sich selber, noch auf ne Interimslösung zu setzen, wenn es weiter so laufen sollte wie die letzten Wochen, doch wieder etwas höher.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Terzic soll unter Rose Co-Trainer werden.

Ich dachte, es wäre umgekehrt.....
Exil-Adler-NRW schrieb:

Finde ich grundsätzlich nicht dumm. Man umgeht hier etwas das "Lame-Duck" Problem in dem Terzic auch nächste Saison noch zum Trainerstab gehört und sich somit kein Spieler leisten kann, sich nach dem Motto "der ist ja eh bald weg" hängen zu lassen.

Das kann man so sehen, allerdings ist es doch keine angenehme Situation für Terzic, jetzt noch Chef, danach den Cotrainer machen zu sollen.
Natürlich bleibt er im Team, aber ob er das gefühlsmäßig wirklich so positiv sieht..?
Auch wenn`s nicht gesagt wird: der Eindruck bei dieser Konstellation wird sein, der hat`s probiert, aber nicht gekonnt, also macht er wieder den Hütchenaufsteller....ich übertreibe jetzt bewußt, aber unterschwellig kommt das bei einer Mannschaft so an.....
#
Wenn ich Wünsche frei hätte für einen Erstligaaufsteiger, würde ich mir aus nostalgischen Gründen nochmal Preußen Münster und den 1.FC Saarbrücken wünschen...die waren nur im ersten BL-Jahr dabei und sind dann mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden....alles, was jetzt hochkommen will, war ja, außer Kiel, schon mal oben...
Ich wollte mal diejenigen, die schon so lange weg sind.....
#
Geh fott mit der Uffstellung - de Trainer brings. Ich will uns gewinnen sehn. Unbedingt. Ich kann den Verein so gar nit leide. Ich konnt den Verein noch nie leide. Wenn ich nur an den Verein denke, schwillt mer de Kamm. Und jetzt schenke mer dene ahner ein. Und dann is gut und mei Seel hat für e paar Monat ruh.
#
Schneeweiss schrieb:

Geh fott mit der Uffstellung - de Trainer brings. Ich will uns gewinnen sehn. Unbedingt. Ich kann den Verein so gar nit leide. Ich konnt den Verein noch nie leide. Wenn ich nur an den Verein denke, schwillt mer de Kamm. Und jetzt schenke mer dene ahner ein. Und dann is gut und mei Seel hat für e paar Monat ruh.

Besser kammers werklisch net saache, ich seh des genau aach so.....
#
cm47 schrieb:

Ich hab nicht mehr jedes Ergebnis im Kopf, dafür waren es zuviele Spiele, die ich gesehen habe.
Ich muß auch immer mehr nachsehen, seit ich immer öfter von Verwesungsattacken geplagt werde.
Die 90er habe ich ohnehin weitgehend verdrängt und das 3:0 76/77 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Trotzdem hätte ich es besser wissen müssen, aber die Birne läßt nach....

Mein lieber, wir helfen Dir gerne beim Erinnern!
#
Luzbert schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab nicht mehr jedes Ergebnis im Kopf, dafür waren es zuviele Spiele, die ich gesehen habe.
Ich muß auch immer mehr nachsehen, seit ich immer öfter von Verwesungsattacken geplagt werde.
Die 90er habe ich ohnehin weitgehend verdrängt und das 3:0 76/77 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Mein lieber, wir helfen Dir gerne beim Erinnern!

Dafür bedanke ich mich auch, trotzdem macht mir das immer mehr nachlassende Erinnerungsvermögen schon zu schaffen...
#
#
Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.
#
Basaltkopp schrieb:

Der teuerste Sekretärin der Welt. Kaffee Brazzo.

Der kann aber weniger als Miss Moneypenny,,,,
#
Ein Aufsteiger hat geschafft, was wir selbst in München nie geschafft haben, nämlich denen 3 Dinger einzuschweßen.
Daheim sieht das natürlich anders aus und was Bielefeld packen kann, das können wir schon längst...machen wir das Spiel für die Arroganzler zum blanken Horror, wie es schon mehrfach gelang.
Und wir werden es wieder schaffen....
#
Was ist denn das für ein Traum? Ein Traum wäre es, die Knödeldeppen zweistellig aus dem Waldstadion zu ballern, aber ganz sicher kein 3:2. Das wäre ganz nett oder schön. Aber doch kein Traum.
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist denn das für ein Traum? Ein Traum wäre es, die Knödeldeppen zweistellig aus dem Waldstadion zu ballern, aber ganz sicher kein 3:2. Das wäre ganz nett oder schön. Aber doch kein Traum.

Ein neues 6:0 wie im November 75 würde mir auch gefallen......
#
Träume sind immer schön, besonders, wenn sie mit der Eintracht verbunden sind.
Aber wir sind ja auch von anderen Ergenissen abhängig, wenn wir mal selbst nicht punkten.
Wir müssen erstmal in Bremen und daheim gegen den VfB gewinnen, dann wären wir wieder einen Schritt weiter....
#
Ich vermute mal, das Hütter außer der Änderung Rode (Ilsanker) für Sow keine Änderung für die Startelf vornehmen wird.
Es hätte natürlich Charme, Jovic mit Silva von Anfang an zu bringen, um die Bayern noch mehr zu erschrecken, ich glaube aber nicht, das er das in Erwägung zieht, aber vielleicht überrascht er uns ja doch.
Wie auch immer, wir haben eine mehr als realistische Chance, das Spiel zu gewinnen und Siege gegen die Großkotze sind immer besonders schön.
Ich sag mal, wir gewinnen das...
Tipp: 4:2