>
Avatar profile square

DeliS

1985

#
Gutes Interview vom Skibbe.
Aber genug erzählt.
#
jungs darf ich euch mal ganz unaufgeregt fragen, wie skibbe spieler verpflichten will, wohlgemerkt 1-2, bei einem spielraum von 1-2 mios ?

das ist doch reine taktik von unserem transerfux HB, damit mögliche verhandlungspartner keine irssinssummen in den raum schmeissen oder ?
#
sorry, aber du sagst er hat madig gespielt
das ist nicht unwahr

aber ist verwischt die wirklichkeit, wenn man auslässt, dass die ganze mannschaft ALLE EINGESCHLOSSEN madig und unterirdisch gespielt hat.
#
bezüglich Trainer Funkel:

habe ein  vergleichbares Verhalten von Trainern noch nicht gesehen. Das lässt, man muss es leider wirklich so sagen, ein Verhaltensmuster erkennen.

Stichwort --> Copado und mit Abstrichen Pröll

Und man sieht, dass Funkel nur Menschen duldet und respektiert, die vom Wesen und Charakterzügen sich deutlich seinen Vorstellungen ähneln.  
Das hat für mich schon Züge einer chronischen Antipathie gepaart mit bewusst konstant fachlichen und sachlichen einseitigen Unmutsäußerungen, bezüglich Caio.

Einseitige Unmutsäußerungen sind so gesehen keine Unwahrheit.
Funkel hat RECHT was seine Kritik angeht. Das muss man LEIDER wirklich zugeben. Aber es bekommt eine UNWAHRE Note, wenn man bedenkt, was er parallel zu der negativen Kritik weglässt und nicht ausspricht. Das Bild, welches über SEINEN EIGENEN Spieler gemalt wird ist dadurch verzehrt.

Die Intension des Trainers hin oder her. Ich finde es schon zynisch in solche Dinge pädagogische Maßnahmen zu erahnen und eine „höheren“ Sinn zu erkennen. Dann muss man auch mal ganz ehrlich und direkt (frankfurterisch/hessisch) sagen, dass das in der Außenwirkung ein SCHEI$$ Bild abgibt, und dass DIE EIGENEN Fans ein Misstrauen gegenüber dem Trainer entwickeln. Das ist keine gute Entwicklung, wenn man ein harmonisches Verhältnis zwischen Fan-Basis und Offiziellen als förderlich sieht.
Können diese Stimmung und das Resultat seines Handelns letztendlich gut sein?
Meiner Ansicht nach ist der Verteidigungsmodus (Funkel) einiger Forum-User löblich und ich freue mich, dass wir EUCH Adler hierhaben. Das spricht für uns als Eintracht und als Forum!
#
@basalti

hat denn preuss noch aussicht auf genesung ?
#
"obwohl man sich SEINER oder DEREN schuld bewusst ist"

doch ich meine die ultras
#
Basaltkopp schrieb:
DeliS schrieb:
bitter wie hier pröll weggelobt wird


Hier wurden schon bessere und vor allem sympathischere Spieler weggelobt!


das macht es auch nicht besser basalti
#
noch was

klar irgendwie wie früher...nämlich vor den "dunklen" jahren

währenddessen und in diesen jahren, waren nämlich Gott/Allah/hastenichgesehn sei dank, jene da, deren wert ihr hier jetzt verkennt

wie wütend mich das macht, obwohlk ich eher ein ruhiger bin

das ist NICHT eintrachtlike
das ist NICHT loyal

so behandelt man KEINEN aus der familie, wenn er fehler macht macht und HILFE braucht, obwohl man sich seiner schuld bewusst ist

irgendwie warso so wie früher ...
...
nur wo seid ihr währenddessen gewesen ?
zwischen dem früher und dem jetzt...

...
mir liegen unterstellungen auf der zunge...
#
bitter wie hier pröll weggelobt wird
#
ich bin kein ultra

ein normaler fan, der mal intensiver dabei ist und mal weniger

aber was einige hier über die ultras ablassen und die stimmung der letzten jahre kleinreden...das ist schon das bitterste was ich zum thema FANSTIMMUNG und ULTRAS jemals gehört habe...

... es ist halt IMMER so, dass sich die kleinen hyänen erst an den löwen trauen, wenn er krank oder angeschlagen ist

ich fasse es einfach nicht
machen die jungs seit jahren die stimmung der liga und jetzt werden sie so auseinandersikutiert ... ekelhaft ... EKELHAFT

und DAS sage ich euch als ganz normaler fan ausm TAUNUS

das ist TOTAL unfrankfurterisch, unhessisch... unkollegial

jede/r macht fehler...aber den fehler so auszuschlachten...meine fresse

ihr redet von eintracht ?
eintracht ?
#
ich wünschte ihr würdet mit dem gleichen EIFER 98% der fans verteidigen ...

... wie ihr nicht müde werdet jetzt auf brigade einzureden ...
#
so ein mist dass der 2.37 minütige beitrag über die eintracht nicht gesehen werden kann

da freue ich mich total auf den 2.3
#
ja man soll sie bestrafen

aber es ist doch auch STRÄFLICH in einer berichterstattung EINE GESAMTHEIT durch aktionen einzelner zu bestrafen ...

... ich finde die daraus resultierende diffarmierung auch unsäglich...

denn diese menschen sind sich über ihr TUEN bewusster als jene mit den rakten

die einen wollen aufmerksamkeit
die anderen diffarmieren
#
big_strider schrieb:
ich denke das Problem ist in diesem Fall nicht, dass von Seiten einiger Eintracht Fans eine (dämliche)Aktion durchgeführt wurde, sondern das man eine Aktion anbot, die dann medienwirksam ausgeschlachtet und entsprechend den Vorurteilen gegenüber Frankfurter Fans in die Ecke gedrückt wurde in der man Frankfurter Fans gerne sieht.



so ist es

niemand bestreitet, dass das NICHT OK war

aber es ist ein unding, wie das auseinandergenommen wurde
#
Laddekracher schrieb:
DeliS schrieb:
es ist viel mehr als ein gebrülle und wenige worte

es ist die wut darüber, dass SICH SELBST menschen die sich ADLERFANS nennen sich hier jetzt im "etepetete"-style über menschen auslassen, die woche für woche FAST ALLEINE für die stimmung im stadion verantwortlich sind

da wird mir kotzübel


und mir wird kotzuebel, wenn sich Leute wie Du als Fan von Eintracht Frankfurt bezeichnen.


mir ist das so rille, was du über so leute denkst wie mich

ich zumindest bin stolz auf dich, dass du deine meinung kundtust

ist eh immer schwierig unpopuläre dinge auszusprechen, die nicht auf weltfrieden etc. abzielen

habe des öfteren schon erwähnt, dass ich DIESER EXTREMEN darstellung halt so entgegnen will

ich stehe zu den jungs, die woche für woche ENTSCHEIDENDEN anteil an der stimmung im stadion haben, als auf das ALLGEMEINE eintreten von 1% FREAKS einzugehen

diese 1% kriege ich NIE weg
aber diesen gebe ich auch nicht mehr aufmerksamkeit als den 99%, die TOPFANS sind

ich habe sowas wie die 1% noch nie gemacht
werde ich auch nie

denn es ist kriminell

ABER

ich finde es auch nicht skandalös
garnicht

ich finde die werbung und den resultierenden folgewirkungen durch die berichterstattung SKANDALÖSER

weltuntergangsstimmung etc.
#
Bishop-Six schrieb:
@delis

Ich werfe mal gewagterweise in den Raum, dass Leute auch Stimmung machen können, ohne für einen fast-Spielabbruch zu sorgen...

Das mit den Prinzipien und Eventgesellschaft kann man durchaus nachvollziehen, du würdest dich wundern, wieviele Leute dir da beipflichten.

Es kommt bloß auf die Art und Weise an. Dem eigenen Verein zu schaden, ist nunmal nicht förderlich und schaden tut man ihm dadurch,die öffentliche Wahrnehmung ist halt eine andere.

wie gesagt, "Ihr gegen den Rest der Welt" stimmt nicht ganz, aber die Böllerwerfer machen sich dadurch nur selber zum Werkzeug der Gegenseite, ZDF und Eventies, denn die sitzen am längeren Hebel...


weisst du ich habe noch NIE einen böller geworfen...
...aber das haben auch 98% dieser fans in orange auch nicht

ich sehe mich aber gezwungen bei SO VIEL bekundeter EXTREMER antipathie auch mal EXTREM pro dieser jungs zu sein.
obwohl ich auch kritikpunkte sehen.

aber aus trotz bin ich ausschliesslich PRO
genauso wie andere SYSTEMATISCH EXTREM contra sind

jedoch sehe ich es nicht ein... mich da hinzustellen und auf das allgemeine rumplärren auch noch mit einzustimmen

dann bin ich lieber einer, der bei IHNEN steht und versucht zu differenzieren, indem ich auch sehe "was hat man auf der anderen seite von so jungs, die ab und zu ihren emotionen heftiger zur schau stellen?"

nämlich nicht NUR schlechtes
aber diese guten seiten NIMMT man mal einfach so nebenbei mit
#
es ist viel mehr als ein gebrülle und wenige worte

es ist die wut darüber, dass SICH SELBST menschen die sich ADLERFANS nennen sich hier jetzt im "etepetete"-style über menschen auslassen, die woche für woche FAST ALLEINE für die stimmung im stadion verantwortlich sind

da wird mir kotzübel
#
mir ist das völlig egal, wie sehr das manche hier bitter aufstoßen lassen wird

aber

diese orangenen jungs, sind jene, die die commerzbank-arena davor retten, zu einer upper-class-gesellschaft "verkommen" zu lassen

ich wünschte diese jungs hätten mal "die kraft" KOMPLETT alle ein spiel nicht ins stadion zu gehen

dann haben wir da eine OPER...die neue OPER

nebenbei bemerkt zeigt die empörung mir auch wieder einmal, wie sehr menschen wirklich nicht peilen, welche immense probleme unser globus hat, aber man sich über eine aktion derart echauffiert, als wäre sonst was passiert.
als hätte man da bomben hochgehen lassen oder ähnliches

sowieso kann man doch allein beteiligten dazu gratulieren es geschafft zu haben eine 3-4 jährigen UNGLAUBLICHEN lautstarken support der ADLERFANS heimwärts sowie auch VOR ALLEM auswärts gekonnt zu ignorieren (02-06) um dann bei VEREINZELT negativen geschehnissen so AUF JENE FANS einzugehen ... vor allem der mainzer sektenclub namens aktuelles sportsudio

so viel ignoranz kann es garnicht geben, wenn selbst GEGNERISCHE foren UNMITTELBAR nach spielende direkt in die vereineigenen foren UNS respekt zollten

um dann bei solchen aktionen wie bei den blaadenenern dieses wochenende so zu tuen, als wären da nur KRAWALLMACHER, die nur stunk machen und BÖSE sind und JETZT KOMMT DAS WICHTIGSTE

AUS FRANKFURT SIND UND BÖSE SIND....so die message

mich kotzt das regelrecht an... dieses "pipi in den augen"-gehabe
#
Gran_Feudo schrieb:


Wieso werden eigentlich die Ballverluste, die Caio ganz ohne Zweifel hat (ich meine mich erinnern zu können, dass selbst Ronaldinho in seinen besten Zeiten "Ballverluste" hatte - und selbst Möller-Bein-Yeboah hatten sie) immer wieder besonders erwähnt, während die haarsträubenden Ballverluste/Fehlpässe bei den anderen Spielern unter den Teppich gekehrt werden?




BITTE BITTE

möge mir das auch jm. erklären
#
allein wenn ich das schon wieder lese

"BIS AUF DAS TOR...war er auch nicht besser als der rest"

bei einem spiel,wo es darum geht tore zu schiessen...*kopfschüttel*

auch ohne sein eminent wichtiges tor aus zukunftsorientierter frankfurter hinsicht, war er IN KEINEM seiner bisher eingesetzten spiele SCHLECHTER, als die HÄLFTE der spieler, die für uns IN DIESEN SPIELEN wo er eingwechselt wurde auf dem platz standen
(HÄLFTE ist noch lieb ausgedrückt)

TROTZDEM

führte sein  einwirken zu einer ERGEBNISrelevanten veränderung und steht in einem überproportional GUTEN verhältniss zu den MÖGLICHEN spielen und den daraus resultierenden MÖGLICHEN spielminuten

anders formuliert

er spielt 1/3 der MÖGLICHEN spielminuten...jedoch wirkt er in DIESEN SPIELMINUTEN 2/3- 1/2 MAL entscheidend auf das spielergebniss ein

so meine "gefühlte" beobachtung ohne wissenschaftlich begründete und fundierte analyse