>
Avatar profile square

Immer_Waldstadion

1526

#
Die Vollblamage konnte zwar verhindert werden, aber ich mach mir keine Illusionen darüber, das sich ab heute das Thema CL für uns erledigt hat.
Und die blöden Wahrscheinlichkeitsrechnungen, wie die anderen möglicherweise spielen, bringt auch nichts mehr.
Wir haben es aus der Hand gegeben und daran wird sich, mit der Leistung von heute, auch nichts mehr ändern, dafür ist die Konkurrenz viel zu sehr im Flow und vor allem leistungskonstanter.
Mainz war nicht wesentlich besser, hatte aber die clevere Spielanlage und hat uns damit den Zahn gezogen.
Inwieweit die letzten Wochen auf die Trainerentscheidung zurückzuführen sind, kann ich nicht abschließend bewerten, weil man damit ein Alibi für die Mannschaft produziert.
Unübersehbar ist aber, das der Leistungseinbruch seitdem augenfällig ist, das ist aber die Verantwortung der Mannschaft, die für den Klub und nicht für den Trainer spielen müßte.
Nur mit planlosem Ballgeschiebe, Fehlpässen ohne Ende, schlechtem Zweikampfverhalten, ohne Biß und Siegeswillen gewinnt man auch gegen Mainz nicht, die nicht mehr taten, als sie mußten und das ist das eigentlich Erschreckende aus unsererer Sicht.
10 Min. aufzublühen, ist zwar schön und gut, nur muß man sich dann fragen, ob es wirklich alle wollten und das habe ich nicht gesehen.
Hütter hin oder her, die Spieler haben es vergeigt und sich im eigenen Interesse einer historischen Chance beraubt.
Jetzt sollen sie EL spielen, die ist für uns ohnehin leistungsgerechter, wenn alles passt und auch nur dann...
Die CL, heute wieder sehr deutlich zu sehen, ist für uns etliche Nummern zu groß...
#
Unterschreibe ich so...
#
Sorry, wenn Du CL spielen willst, musst Du heute gegen Mainz gewinnen und auch die restlichen zwei Spiele. Die aktuell schlechte Leistung immer nur auf den Trainerwechsel zu schieben, ist mir zu billig. Die Mannschaft steht auf dem Platz und muss den nötigen Biss zeigen. Anscheinend wollen Sie oder können es nicht. Wir hatten es selber in der Hand, 3x mal gewinnen, dann kann sich Dortmund von mir aus gehackt legen...
#
Super-Adler6 schrieb:

Fredi, nimm die 5 Mio jetzt in die Hand, leg noch bisschen was vom Festgeld dazu und hole noch einen Stürmer.


Wir bekommen kaum einen Pass an den Mann. Frage mich immer, was ein Stürmer alleine bringen soll? Da stimmt die ganze Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen Null.
#
Volle Zustimmung! Kein Umschalten und die ständige Flankerei ist mittlerweile sowas von brotlos...
#
Herr Hütter bitte einmal schnell den Reset-Button drücken!
#
„Adi Hütter wir haben ein Problem“
#
Wird nix draus. Hab mit Caio telefoniert, der kommt grad von der Tanke rüber.
#
Doomsday schrieb:

Wird nix draus. Hab mit Caio telefoniert, der kommt grad von der Tanke rüber.

Mist! Dann rufe ich gleich Gonçalo an und schicke ihm ein Rezept für einen portugiesischen Eintopf. Die verhungern mir sonst noch...
#
Als Portugiesenhesse freue ich mich über diesen Transfer wie Franz Beckenbauer an Weihnachten. Nachdem ich mit Gonçalo telefoniert habe und er mir bestätigt hat, dass er seine Finger im Spiel hatte, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen - dieser alte Schlawiner! Außerdem hat er mir gesteckt, dass Timothy Chandler ebenfalls froh ist. Jetzt muss er wenigstens nicht dauernd pasteis de nata futtern, sondern André Silva darf nun ran.
#
tobago schrieb:

Die Hilflosigkeit der Führungsriege inklusive bzw. vor allem die von Bruchhagen ist die gleiche wie 2011. Damals wurde dem Trainer die Basis entzogen indem Bruchhagen ihn öffentlich der Lächerlichkeit preisgegeben hatte weil er einem Spieler den Rücken stärkte. Aber er zog es nicht konsequent durch und ließ den sowieso schon schwachen Trainer komplett enteiert trotzdem weitermachen. In dieser Saison schauten alle Handelnden unter seiner Führung zu wie Veh sich von Spiel zu Spiel stümperte um 9!! Spieltage vor Schluß, nachdem wir die machbaren Gegner wie Augsburg, Köln, Ingolstadt, HSV und Stuttgart hinter uns hatten, dann endlich zu reagieren. Es wiederholt sich damit das Jahr 2011, Kovac hat noch 8 Spiele und darf versuchen die Punkte gegen den Rest der Liga holen was bei unserer Mannschaft und Spielen gg. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Mainz (schlimm das schreiben zu müssen) und am Wochenende Gladbach nicht gerade die leichteste Aufgabe ist oder wie gesehen, war. Wir sind verdammt dazu die Spiele gg. Bremen, Hoffenheim, Darmstadt und Hannover alle zu gewinnen um zumindest noch um den 15 Platz zu spielen.


Ich kann nicht nachvollziehen warum sich diese abwartenden Haltung in den Jahren nie geändert hat. Bei Reimann (der hätte damals nach dem Dortmunddebakel mit dem Schiri fliegen müssen), Funkel (er hätte nie die letzte Vertragsverlängerung kriegen dürfen), Skibbe (wie beschrieben) und jetzt Veh. Immer war es der gleiche Fehler. Wenn wir absteigen dann hat Bruchhagen in seiner Ägide es geschafft uns sportlich dahin zu bringen wo wir herkamen als er uns übernommen hat.


Gruß
tobago

Nico Kovac kann einem nur leid tun. Er hat eigentlich nur noch 6 Spiele, da man Bayern und Dortmund abziehen kann. Mainz kann man eigentlich auch vergessen, die haben gegen alle Grossen gewonnen, mit Ausnahme BVB. Leverkusen fängt sich grad wieder einmal, deren Verletzten kommen nach und nach zurück. Das heisst es sind dann eigentlich nur 4 Spiele - und die müssen wir alle gewinnen.

Hoffentlich macht Thomas Schaaf nicht seine Mannschaft am Wochenende heiss. Er hat ja noch eine Rechnung offen hier, und wer kann es ihm verdenken! Schei**e hoch drei!
#
Vererhrte Leidensgenossen,
Euren Optimismus in allen Ehren, aber seit mal ehrlich; glaubt Ihr wirklich, dass wir von den verbleibenden 8 Spielen noch 4 gewinnen? Mal abgesehen, dass wie viele vor mir schon die fehlende Substanz der Mannschaft angesprochen haben, jetzt auch noch die wenigen Leistungsträger angeschlagen sind bzw. ausfallen. Die Alibitransfers im Winter sollten schon damals von der absoluten Unfähigkeit der hohen Herren ablenken. Das wenige Geld was noch da war, wurde wie so oft aus dem Fenster geschmissen. Ein unausweichlicher Abstieg mit leeren Kassen in Liga 2, die so stark besetzt ist, wie schon lange nicht mehr. Bin mal gespannt, wieviele Ehrenrunden wir drehen dürfen (hoffe es geht dann nicht noch schlimmer) bevor wir wieder Bundesliga erleben dürfen. "Die oberen Tabellenränge sind zementiert"...hhmmm ein Blick nach Mainz oder Berlin und der alte Bruchhagen bekommt Albträume...
#
Ulipo schrieb:

falls es dazu kommt, meint Ihr Dauerkartenbesitzer werden mit Gratiseintritt für die verkorkste Saison entschädigt ?


Nein, wir werden mit Topspielzuschlag bestraft

#
Kann sich bitte einer erbarmen und den Titel korrekt schreiben? Ich glaube nicht an Relegation. Dafür müsste man Hoffenheim hinter sich lassen. Und wie das gehen soll, muss mir einer verraten. Ach ja... mit Fußballspielen. Schade dass wir das nicht können... Ironie aus...
#
Ich kann gar nicht genug kotzen, wie mir schlecht ist. Ausgerechnet gegen diesen  Hu..verein
#
Aufstellung und Tipp sind mir egal denn: Egal ob wir 0:8 verlieren, die wahren Eintracht-Fans werden weiterhin zu Ihrer Mannschaft stehen, Ihre Fahnen schwenken, Ihre Mannschaft anfeuern und aufbauen! Und spätestens nach einer anfänglichen Verwunderung der gegnerischen Fans werden sich die Bayern-Spieler fragen: Scheisse, warum haben wir selber nicht solche Fans?
#
Ich war gestern seit langem mal wieder im Stadion und man muss sich einfach eingestehen, dass das gestern mehr als nur ein Klassenunterschied gewesen ist. Ich hatte während des Spiels nie das Gefühl, dass wir den Hauch einer Chance haben, auch nach dem Anschlusstreffer nicht. Das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht den Spielverlauf wider. Das hätte auch gut und gerne 0:5 ausgehen können, man hätte sich nicht beschweren dürfen. Neidvoll darf man anerkennen, dass die Gladbacher in den letzten Jahren eine tolle Manschaft zusammengestellt haben. Man fragt sich bloß, warum bekommen wir das nicht hin?! Klar, bei uns fehlen viele Leistungsträger, aber das entschuldigt nicht, dass den Fans so ein Spiel zugemutet wird. Die Tiefe unseres Kaders ist erschreckend schwach und entsprechend sind die Leistungen. Man kann sich nur wünschen, dass wir die nächsten Wochen den einen oder anderen Punkt holen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich....

PS: Noten vergebe ich nicht. Wieso auch...Die Mannschaft ist schon genug beschimpft worden  
#
Meine Freude hält sich hier in Grenzen. Jeder Sieg einer deutschen Mannschaft bringt UEFA-Punkte. Also Daumen drücken!
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL
#
Jo...

muss aber gestehen, dass das für die 1. Halbzeit gilt...geht ja noch...
#
Wow...die Quote das Frankfurt 3 oder mehr Tore schiesst liegt bei 51!
#
Sieht doch geil aus:

Wir werden Meister  
#
So jetzt sind es schonmal 68% für Skibbe!

Freu mich für Maik!
#
SpaX schrieb:
Also Offenbach hätte ich nicht zu den "besten Spielen" gezählt. War doch ein absoluter Grottenkick


Mal Offtopic: Ist jemand da der italienisch spricht und mir kurz was ins deutsche übersetzen kann? Den Googleübersetzer kann man in die Tonne kloppen


Was willste übersetzt haben?
#
Ach Leud,

merkt Ihr denn nicht, dass Pedro uns alle veräpple will??? Je mehr Kontra Er bekommt, desto mehr lacht Er sich schepp...der glaubt doch selber net was er da schreibt...