>
Avatar profile square

maradona10

1081

#
peter schrieb:

wer war denn der letzte spieler bei der eintracht hinten links den du richtig gut fandst?

Ich glaube Willi Neuberger.
#
Nee, Ralle Weber!

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


mickmuck schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


mickmuck schrieb:
was genau hätte die eintracht machen sollen? luca wollte den vertrag nicht verlängern, er wäre nächstes jahr ablösefrei gewechselt.


Hm. Ich denke mal, eine Idee wäre es gewesen, dem Jungen das Gefühl zu geben, dass man auf ihn baut. Hat man nicht, wollte man nicht. Da muss man aber schön was in der Hinterhand haben, wenn man da so großzügig verfahren kann.


dass er sict strikt geweigert hat den vertrag zu verlängern, lag m.e. nicht an seiner perspektive hier, sondern an dem angebot des hsv. ich glaube er wäre so oder so gewechselt, egal welches gefühl ihm die eintracht gegeben hätte.  


Woher du wissen? Ah, du nur glauben!

dagegen scheinst du ja zu wissen, dass ihm die eintracht keine perspektive aufgezeigt hat.
#
Entschuldigung, aber sprecht Ihr hier über Luca Waldschmidt, das sogenannte "Riesentalent", das in 15 Bundesliga-Spielen als Stürmer Null Tore geschossen hat?!? Kommt doch bitte mal runter - Leute:

Wenn der blöde HSV hier eine Mio plus zahlt, hole ich die Schubkarre aus der Garage. Fragt Euch doch lieber mal, warum Kovac gegen Nürnberg 2 x Gacinovic (der übrigens auch auf Linksaussen spielt und jünger ist!) aufstellt, der uns die Relegation im Alleingang gewinnt, während er Waldschmidt noch nicht mal in den Kader berufen hat. Die Antwort ist einfach: Talent reicht nicht allein, es braucht halt Mentalität und vor allem Durchsetzungswillen.

Das ewige "Riesentalent"-Geflenne nervt nur noch. Wir brauchen endlich junge Spieler, die es auf dem Platz auch mal bringen - die Bundesliga ist doch kein Fussballschulen-Sommersichtungs-Event mehr!!! Ein Kittel hier, ein Waldschmidt da und dazwischen watschelt noch der MOK durch die Nacht von Bordeaux. Und fertig ist der Buli-Abstieg...
#
Seine beste Zeit hatte Kittel wohl noch in der 2. Liga im Aufstiegsjahr, auch wenn da auch schon nicht alles Gold war was glänzte. Letztendlich ist Kittel bald 23 Jahre und auch wenn ich es schätze, dass man ihm im Mittelfeld, links wie rechts und zentral gut einsetzen kann, hat er durch seine vielen verletzungsbedingten Rückschläge zuletzt ein bisschen den Anschluss verloren. Ich kann verstehen, dass man dann vielleicht auch noch mal in so einem Alter eine neue Herausforderung sucht, bevor man auf der Ersatzbank zu versauern droht. Irgend ein Zweitligist kann mit ihm sicher gut was anfangen.

Schade ist es trotzdem, da ich bis zuletzt die Hoffnung hatte, dass er den Durchbruch hier noch schafft.
#
the_whitefalcon schrieb:

Seine beste Zeit hatte Kittel wohl noch in der 2. Liga im Aufstiegsjahr, auch wenn da auch schon nicht alles Gold war was glänzte. Letztendlich ist Kittel bald 23 Jahre und auch wenn ich es schätze, dass man ihm im Mittelfeld, links wie rechts und zentral gut einsetzen kann, hat er durch seine vielen verletzungsbedingten Rückschläge zuletzt ein bisschen den Anschluss verloren. Ich kann verstehen, dass man dann vielleicht auch noch mal in so einem Alter eine neue Herausforderung sucht, bevor man auf der Ersatzbank zu versauern droht. Irgend ein Zweitligist kann mit ihm sicher gut was anfangen.


Schade ist es trotzdem, da ich bis zuletzt die Hoffnung hatte, dass er den Durchbruch hier noch schafft.

Bei aller Hoffnung und Wertschätzung ist es jetzt auch für beide Seiten gut, sich zu trennen. Sonny hat viele Chancen zwischen seinene schweren Verletzungen bekommen, insbesondere unter T. Schaaf. Aber ein wirkliches Hammerspiel war (außer in geringen Ansätzen damals auswärts in Gladbach) nie dabei. Man hat immer der Eindruck, dass die letzten 10 % bei ihm fehlen, möglicherweise aus Angst ums Knie. Diese Angst ist zudem auch berechtigt, denn in Drecksspielen wie in Bremen oder Nürnberg wäre sein Knie pulverisiert worden. Das hat Kovac wohl erkannt und dankend verzichtet... Schade, aber so reicht es halt leider nicht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Super Einstellung Herr Kadlec.

Alle Spieler waren heute früh pünklich vor Ort, außer Herr Kadlec, der im Stau stand. Seferovic war pünklich und der Rest auch.

Ich dachte, dass sich Kadlec nach eigener Aussage bei der SGE durchsetzen mag und mal Zeichen setzt.

Gruß
Stolzer_Adler


Das wäre einem Guidetti natürlich nicht passiert, denn der kann nicht nur bei einem Laktattest eine Waffe sein, sondern sich mit Waffengewalt auch den Weg durch den Stau dorthin freischiessen...
#
Nelstar schrieb:
News Alert:

Frankfurt. Vor der Geschäftsstelle der Frankfurter Eintracht soll sich Gerüchten zufolge ein Mann an die Einganstür gekettet haben. Er trägt ein Schild mit der Aufschrift "Ich gehe erst weg, wenn die Waffe da ist!" bei sich. Außerdem scheint er sich selbst laut eigener Aussage für einen "stolzen Adler" zu halten, und ruft Vornamen aus verschiedenen Herkunfsländern (u.a. John, Olof und Luigi sowie "der gute Eddy") in die Nacht, so dass ihn die Polizei für bedingt zurechnungsfähig und möglicherweise gefährlich hält. Sachdienliche Hinweise, die zur Klärung der Situation beitragen können, werden gerne entgegengenommen.


Ein mental mich ganz fitter Stolzer Adler könnte eine Waffe sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Der enis hat riesen Potential.  Warum nur 2 Jahre?    


Vielleicht wollte er keinen längeren Vertrag?

Ach, ich vergaß. Die Spieler haben eh nix zu melden.


Es wird gefälligst unterschrieben, was auf den Tisch kommt! Wo kommen wir denn da hin?    


An die Herren Superstrategen: Der Junge ist 17! Das heißt er darf nach den DFB-Statuten maximal einen 2-Jahres-Vertrag abschließen.

Manchmal ist es halt doch besser, dass einige aus dem Forum nicht in verantwortlichen Postitionen sitzen...
#
An zwei Jahren Vertrags ist gar nix "komisch", denn bis der Spieler nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist eine Vertragslaufzeit von maximal 2 Jahren erlaubt. Danach muss neu verhandelt werden.  
#
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.
#
Ich finds unterm Strich gut. Ich glaube, Veh hat noch mal richtig Bock drauf und macht eine ÜBerraschungssaison 2.0. Zuviel schlechte Laune kann halt auch jedes akribische Konzept kaputt machen - ich befürchte das ist in den Gesprächen wohl auch dem von mir erhofften Lewandowski zum Verhängnis geworden. Die damit verbundenen Risiken wollte nach der aktuellen Erfahrung mit TS halt keiner eingehen. Mit Elan und Emotion kann Armin Veh auch vieles wettmachen und als wir in seiner letzten Spielzeit blockiert haben, hat er die Mannschaft in den entscheidenden Momenten eben immer erreicht und die richtigen Sachen gemacht (Madlung, Barnetta).  Wer weiß wer jetzt so alles hier auftauchen wird... Ich glaube das Gomez-Gerücht könnte noch mal Fahrt bekommen. Und Sebi-Jung wird sich´s auch noch mal überlegen.
#
Zicomania schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich bekomme ja durch meinen Job ne Menge mit...Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Ein Trainer der mich persönlich und auch einige Personen, die näher dran sind, tierisch nervte. Forderungen ohne Ende,Fans waren ihm mMn recht schnuppe ( anders kann ich mir nicht erklären, dass nie Spieler für Autogrammstunden abgestellt wurden, zumindest keine der ersten 14), Kadlec können wir dann mal verabschieden, Stendera & Co werden es auch schwerer haben und bis auf den Aufstieg und die Spiele in der EL, waren die Ergebnisse und Spiele in der Liga doch eher mau. Man erinnere sich an die RR...

Schui hat dagegen gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und die Jungs ihn voll akzeptieren, zumal er die Jungs aus dem Nachwuchs kennt.

Wenn es so kommen sollte, gaaaanz schlechte Wahl. Ich hoffe es ist ein Nebelkerze.


DAS ist natürlich schon ein ernsthaftes Problem, dass er keine Spieler die dir genehm waren für Autogrammstunden abgestellt hat.  

Da muss ich dann auch umdenken! Wenn das so ist, dann kann der AV nicht nochmal hier Trainer werden!
Und da auch schon klar zu sein scheint, dass er Stendera und anderen Talenten nix zutraut (schließlich hat er Stendera in der letzten RR nur wegen eines popligen Kreuzbandrisses nicht regelmäßig spielen lassen), dann geht das natürlich gar nicht.
Unter wem hat Stendera eigentlich in der BuLi debütiert?

Und Schui der im Gegensatz zu Veh schon etliche Profimannnschaften trainiert hat, wäre natürlich eindeutig die bessere Lösung für uns. Der hat auf jeden Fall bewiesen dass er es kann, da KANN auch AUF KEINEN FALL irgend was schief gehen.

Und wenn man sich dann noch die Saison nach dem Aufstieg anschaut, diese miesen Spiele (ich erinnere mich nur an das 3:3 gegen Dortmund) und den Fakt, dass man leichtfertig als Aufsteiger die CL verpasst hat, nein, also dann muss man sagen, das KANN NICHTS WERDEN!

Meine Fresse ....    


Wer zum Teufel sagt, dass mich das juckt. Es ist lediglich ein Fingerzeig bzw ein Indiz dafür.
Willst Du mir damit sagen, dass nur weil ein Spieler bei ihm debütiert hat, er jemand ist, der auf die Jugend schaut? Schhaf war bspw. bei etlichen Spielen der U19 , Veh?

Und im Gegensatz zu deinem dummen Kommentar, hab ich lediglich meine Meinung geäußert, ohne Leute dumm anmachen zu müssen aufgrund selbiger.
Hab ich gesagt, dass ein Schur nicht scheitern kann? JEDER kann scheitern, aber Stallgeruch hat Schur mehr als jeder andere und frag mal die Jugendkicker, was sie von ihm halten. Aber deiner Meinung nach holen wir am besten ja nur Trainer, die was vorzuweisen haben...aber dann wahrscheinlich neidisch auf Lewandowski, Tuchel, Klopp, etc. gucken. Depp  

Meiner Meinung nach ist das ein Fehler und wir haben ne klasse EL Saison gespielt, aber hintenraus war das mMn nix mehr. Das ist MEINE Wahrnehmung und nur weil ein dahergelaufener Amateur was anders sieht...  


Hhm - wer hier wen "dumm" anmacht, sollte man nach näherer Lektüre Eures Austauschs vielleicht nochmal überdenken. Ansonsten wollte der Franke wohl nur darauf hinweisen, dass es schon Debuts junger Spieler bei AV gegeben hat, mir fallen da übrigens auch Kadlec und der - eigentlich schon durchgefallene Joselu - ein. Nur eins sollte schon klar sein: Bundesliga ist kein Kindergeburtstag. Wenn Spieler wie Kadlec, Kittel etc  nach zunächst guten Leistungen das Niveau nach AV´s Ansicht nicht hielten, waren sie schnell wieder weg vom Fenster. Vielleicht im Fall von Kadlec etwas zu brutal, aber so ist AV eben. Klar ist doch: mit der reinen Jugendspieler-Verständnis-Schiene wirds auch nix und wenn AV unseren Schui einarbeitet, dann passts doch und ihr könntet wieder ein Bier zusammen trinken, oder?!?
PS: Mir wäre Lewandowski auch lieber gewesen, aber dass letzten Endes doch kein Bundesligist bei ihm gezuckt hat, und er jetzt wohl in PAderborn endet, muss ja vielleicht auch irgendwelche Gründe haben.
#
Ja super, dass Spielsystem von Hannover, mit dem sie sicher abgestiegen waeren. Bitte bitte bitte nicht diesen Heini. Wenn der so verheult aus der Wäsche guckt koennt ich schon zuviel kriegen. Selbst Lienen waere noch besser als Skorbut! Der ist ja selbst in der U14 gescheitert.
#
Mal´n kleiner Themenwechsel: Ich finde es echt übel, wie Keller verzeifelt versucht, sich über die **** bei uns anzubiedern. Nun meint er doch tatsächlich, dass auch die "Fans sicher auf meiner Seite sind".
Ich bin nicht auf seiner Seite, sondern will ihn hier auf keinen Fall sehen. Fragt irgendeinen Club-Angestellten zu seiner Person und die Allergie-REaktion kommt ziemlich direkt und ungestuft. Er hat bei seinem arroganten Abgang ordentlich verbrannte Erde hinterlassen und wäre von Anfang an wohlgehasst. Soll er doch lieber wieder zu seinem VFBäääh zurückkehren....
 
#
Hyundaii30 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Lächerlich ist nur dein kommentar oder weißt Du mehr wie andere hier?

1. Ist das nur irgendeine Zeitung die das schreibt.
Das muß gar nichts heißen.

2. Sollte es stimmen, kann es viele wichtige Gründe dafür geben.



...hhm, ich befürchte nur, diese wichtigen Gründe findest Du gerade in diesem Thread versammelt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJJ schrieb:
Laut Bundesliga Latest (Twitter) wird Lewandowski nicht Trainer. Quelle: Bild


Dann kommt wieder nicht die Wunschlösung Nr.1.

Langsam wird es echt lächerlich.


Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Schaaf-Mobbing orchestriert haben! Wirklich großartig - Poker ganz ohne Ass. Am Ende ersetzen wir Schaaf durch Vollnulpe Runjaic und steigen sang- und klanglos ab. Genial. Dieser Thomas Schaaf konnte Bundesliga eben einfach nicht...
#
Er kann dann das Trikot von Teber übernehmen. Leute bitte - wir suchen SCHNELLE Spieler und nicht irgendwelche abgehalfterten Treter.
#
"Wundertüte" finde ich ziemlich daneben. Er hatte vorher in Leverkusen zwei bärenstarke Jahre gespielt. Wenn machbar, sofort her mit ihm. Ist nicht der erste Spieler, den Schalke verhunzt hat.
#
Eine wirklich gute Frage - welcher seriöse Trainer würde, nachdem man mit fadenscheinigen Gründen einen Thomas Schaaf rausgeekelt hat, noch zu uns kommen? Fakt ist: TS hat, bei aller berechtigten Kritik, unsere neuformierte Mannschaft zu einigen Glanzleistungen gebracht und verdient, dass man ihm in der neuen Saison, mit eigenen Einkäufen, die Chance gibt, das System zu verfeinern und die Mannschaft (vor allem in der Defensive) zu stabilisieren. Könnten dann nur drei bis vier der 1:0-Führungs-Spiele dadurch erfolgreicher gestaltet werden, wären wir ein ernsthafter Kandidat fürs europäische Geschäft!
Das jetzt kaputt zu hauen, wäre hingegen vollkommen sinnlos.
Womit wir bei den sog. Experten der FR wären: Ich kann diesen [edit by Tuess: Beleidigung] nicht mehr ertragen und habe mein Abo bei denen gekündigt. Ich hoffe, einige von hier folgen...
#
Ich hoffe stark, dass nach der AR-Sitzung mal ein ordentliches "Basta" aus unserer Vereinsführung zu vernehmen ist. Allein was sich der dritte Clown aus der Redaktion des insolventen Berliner Käse-Blatts im Doppelpass gestern ggü Thomas Schaaf herausgenommen hat, spottet jeder Beschreibung.

Bedenklich finde ich allerdings, wie sich unsere Vereinsführung von der ahnungslosen Kasper-Truppe auf der Nase herumtanzen lässt. Wo sind wir eigentlich?  Wir haben einen fachlich exzellenten Trainer und keinen Grund, einen solchen Unsinn über uns ergehen zu lassen.

Wenn wir dann das nächste Jahr mit den Perspektiv-Trainern von **** und ** absteigen, wäre das Gejammere wieder groß. Aber den FR-Clowns kann das vermutlich egal sein, da es ihr Käseblatt bis dahin ohnehin nicht mehr gibt.
#
Ich finde auch, dass das gestrige Spiel wichtige Aufschlüsse gab: Leichmatrosen wie Kilchenwitz sollten mit Einem alten Seebären wie TS nicht Schlitten fahren. Das wird sonst nur peinlich, siehe Artikel nach dem Spiel. TS wird sicher zu hinterfragen sein, aber gestern hat er aus wenig Spielermaterial mit einer super Taktik das Optimum herausgeholt. Medo traue ich noch zu, die Abspielfehler abzustellen, dann waere er im Vergleich zu Iggy u Flum derjenige der bleiben sollte. Ein besserer DM muss auf alle Fälle her. Inui hat kein Buli-Niveau, bin seine F-Jugend-Torabschluesse und Bambini-Ecken einfach leid. Sollte mit dem anderen Koerperlosen (Pia) verschwinden.
#
Falls es noch keiner aus der sportlichen Führung gemerkt hat: 36 Punkte werden dieses Jahr nicht zum Klassenerhalt reichen.
Frage mich im Übrigen auch, ob Bruno im Wachkoma ist. Abloesefreie Spieler die uns (dringend notwendig!) verstärken muessten, wird er nun nicht mehr viele bekommen. Es ist einfach alles zum K......!