>

miraculix250

11048

#
Law & Order ist der AfD sehr wichtig! Also außer natürlich, es geht um die eigenen Leute...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-gibt-sich-als-Polizist-aus-article21178672.html
#
tutzt schrieb:

Law & Order ist der AfD sehr wichtig! Also außer natürlich, es geht um die eigenen Leute...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-gibt-sich-als-Polizist-aus-article21178672.html


Das sind also die Leute, die das Abendland vorm Untergang bewahren sollen?! My ass!

Vielleicht sollte es in dem Falle besser heute als morgen möglichst geräuschlos verschwinden, es erscheint mir hoffnungslos.
#
Michiii5566 schrieb:

http://www.klimanotizen.de/html/temperaturen.html


Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany

\/

https://www.eike-klima-energie.eu/author/klaus-oellerer/

\/

Der AfD-Mann weiß genau, welche Antwort er bekommen wird. Er fragt: „Ist CO2 denn tatsächlich so schädlich, wie es hier immer ausgeführt wird?“ Es ist die Sitzung des Umweltausschusses im Bundestag vergangene Woche. Sachverständigenanhörung zur Einschränkung der CO2-Emissionen bei Nutzfahrzeugen. Jemand vom Naturschutzbund ist anwesend, ein Vertreter der IG Metall, ein Professor für Fahrzeugtechnik. Und dann ist da Professor Horst Lüdecke, 75 Jahre alt, vom „Europäischen Institut für Klima & Energie“, kurz Eike. Der Verein leugnet seit mehr als zehn Jahren den menschengemachten Klimawandel – und die AfD hat ihn eingeladen.


https://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/rechtspopulisten-das-netzwerk-der-klimaleugner/24038640.html

\/

Doch Peter Fischer bleibt dabei. Er will mit Rechten nichts zu tun haben: "Ich bin ein Mensch, der von der Kommunikation kommt, den Dialog und die Streitkultur liebt. Aber ich habe für mich eine Entscheidung getroffen: Die Gräben müssen tiefer sein. Die Gräben müssen unüberwindbar sein. Es muss eine klare Ausgrenzung geben: Ich will nichts mit Dir zu tun haben! Ich will auch nicht mit Dir sprechen, weil ich gelernt habe, dass Diskussion und Dialog null Komma null Chancen haben. Ich würde gerne sagen: Ich hole euch zurück. Aber: Ich sehe keine Chance", so Fischer. Denn, was immer er sage, es gelte als Angriff. Allein, dass er anderer Meinung ist, macht ihn zum Feind. Die schöne Vorstellung von einem Gespräch, das auf Austausch von rationalen Argumenten basiert, gar davon, überzeugen zu können, sei eine Illusion.


https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Umgang-mit-der-AfD-Schluss-mit-Verstaendnis,afd2310.html

\/

Tschüß!
#
brockman schrieb:

Michiii5566 schrieb:

http://www.klimanotizen.de/html/temperaturen.html


Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany

\/

https://www.eike-klima-energie.eu/author/klaus-oellerer/

\/

Der AfD-Mann weiß genau, welche Antwort er bekommen wird. Er fragt: „Ist CO2 denn tatsächlich so schädlich, wie es hier immer ausgeführt wird?“ Es ist die Sitzung des Umweltausschusses im Bundestag vergangene Woche. Sachverständigenanhörung zur Einschränkung der CO2-Emissionen bei Nutzfahrzeugen. Jemand vom Naturschutzbund ist anwesend, ein Vertreter der IG Metall, ein Professor für Fahrzeugtechnik. Und dann ist da Professor Horst Lüdecke, 75 Jahre alt, vom „Europäischen Institut für Klima & Energie“, kurz Eike. Der Verein leugnet seit mehr als zehn Jahren den menschengemachten Klimawandel – und die AfD hat ihn eingeladen.


https://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/rechtspopulisten-das-netzwerk-der-klimaleugner/24038640.html

\/

Doch Peter Fischer bleibt dabei. Er will mit Rechten nichts zu tun haben: "Ich bin ein Mensch, der von der Kommunikation kommt, den Dialog und die Streitkultur liebt. Aber ich habe für mich eine Entscheidung getroffen: Die Gräben müssen tiefer sein. Die Gräben müssen unüberwindbar sein. Es muss eine klare Ausgrenzung geben: Ich will nichts mit Dir zu tun haben! Ich will auch nicht mit Dir sprechen, weil ich gelernt habe, dass Diskussion und Dialog null Komma null Chancen haben. Ich würde gerne sagen: Ich hole euch zurück. Aber: Ich sehe keine Chance", so Fischer. Denn, was immer er sage, es gelte als Angriff. Allein, dass er anderer Meinung ist, macht ihn zum Feind. Die schöne Vorstellung von einem Gespräch, das auf Austausch von rationalen Argumenten basiert, gar davon, überzeugen zu können, sei eine Illusion.


https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Umgang-mit-der-AfD-Schluss-mit-Verstaendnis,afd2310.html

\/

Tschüß!


Ein Beitrag aus der Kategorie: 'nuff said.

Mach dir mal einen neuen Account Matschiiiii und probiers nochmal, auch wenn die Aussicht auf Erfolg abermals eher gering sein dürfte. Zumindest, sofern du es nicht als Erfolg wertest, wenn wir unsere Bauchmuskeln mit Dauerlachanfällen malträtieren.
#
Typisch Rechtsaußen. Dumm wie Brot, und dann noch nicht mal die Größe haben, die aus dieser Dummheit resultierenden Fehleinschätzungen und Fehler anzuerkennen. Man könnte ja vielleicht sogar was für die Zukunft lernen, ogottogott.
#
Ogott, die von der Leyen. We are doomed.
#
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-polizeiskandal-hessen-polizeibeamter-festgenommen-zr-12711872.html

Polizist festgenommen. Weitere Drohbriefe mit "NSU 2.0"-Signum im Juni.
Können Beuth und Bereswill endlich mal ihre Posten räumen und die Grünen in Hessen ebenfalls nie wieder gewählt werden? Enttäuschend und eine Schande ist das. Man würde ja mutmaßen, dass so etwas stattfinden würde, wenn die AfD an der Macht wäre... ist aber schwarz-grün.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man würde ja mutmaßen, dass so etwas stattfinden würde, wenn die AfD an der Macht wäre... ist aber schwarz-grün.


Andersrum wird ein Schuh draus.

Wenn das schon bei Schwarz-Grün so läuft, dann willste nicht wissen, wie das erst bei der AfD laufen würde.
#
Alles Gude Tony
#
Die Meenzer. Na denn.
#
Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern


Das ist das einzige was mich heute noch bei Laune hält.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Tafelberg schrieb:

der HSV steigt nicht auf, nach unserem Spiel heute fehlt mir die Lust zum lästern


Das ist das einzige was mich heute noch bei Laune hält.


So schauts aus. Fussballtechnisch der einzige Lichtblick.
#
Solche Gefühle, die sind mir neu. Bei der fast-Meisterschaft 92, ich war gerade 10 Jahre alt geworden, da gab es tränen. Wir hatten seinerzeit selbst einen Spieltag in der C-Jugend (iirc) und haben davon nach dem Spiel im Vereinsheim erfahren. Sofern ich mich korrekt erinnere, lief es damals noch im Radio. Geschrei bei den Männern, einige Tränen bei uns Jungs. Aber schon am nächsten Tag war die Hälfte des "Schmerzes" vergessen. Wohl verständlich, schließlich hat ein Mensch mit 10 Jahren noch nicht den Horizont, den es braucht, um dieses Drama und die Tragweite der Geschehnisse in ihrer vollen Bedeutung und Tragweite zu erfassen.

Und jetzt das. Jetzt fühle ich, was damals unsere Väter fühlen. Wieso sie schrieen. Wieso erwachsene Männer tränen vergossen.

Es ist so bitter, so unfassbar bitter.

Und doch ist dort auch ein wenig stolz. Auf das Erreichte. Auf diese Mannschaft. Auf unsere Gemeinschaft. Und diese Ambivalenz zerreißt mich gerade fast.

So nah dran, so nah dran....
#
In 30 Minuten Zusammengestutzt. Man weiss ja fast garnicht mehr, wie sich das anfühlt. Ziemlich mies. Aber Maul abwische, und weiter gehts. Die Wut lasse mer an Chelsea aus.
#
Wenn wir das Ding heute gewinnen, dann siehts verdammt gut aus.
#
Ich finde Palmer hat recht. Was soll das für eine Gesellschaft abbilden? Eine in der alle prominent sind?
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde Palmer hat recht. Was soll das für eine Gesellschaft abbilden? Eine in der alle prominent sind?


Hatte ich mir auch gedacht. Wieso nehmen die nicht einfach irgendwen von der Straße? Müssen das unbedingt irgendwelche Promis sein? Why?!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In einem regionalen Kulturmagazin. Dauert aber noch - erscheint im Juli.

Es freut mich, wenn ich den Artikel dann einmal lesen kann.
#
Hallo0815 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

In einem regionalen Kulturmagazin. Dauert aber noch - erscheint im Juli.

Es freut mich, wenn ich den Artikel dann einmal lesen kann.


Dito. Gerne auch per PM, wenns so weit ist.

Zum Thema: Kühnert 4 President.
#
Der englische Kommentator sagt nur sowas wie "Thats never a penalty. He does not have to hit the ground, its more desparation."
#
Der Junge ist ja mitm Kopf schon jetzt besser als Miro Klose zu seinen allerbesten Zeiten
#
Nunja, ich bin auch erst seit Mitte der 80er Eintracht Fan, d.h. das Klofenster war praktisch parallel zu meinem Eintracht-Start.
#
SamuelMumm schrieb:

Nunja, ich bin auch erst seit Mitte der 80er Eintracht Fan, d.h. das Klofenster war praktisch parallel zu meinem Eintracht-Start.


Dito. Ich kann mich trotzdem nicht erinnern. Bin aber auch nur Jahrgang 82.
#
Auch wenns wehtut... kann man so sehen mit dem Abseits, aus der Perspektive.

Wenn wir da noch den Ausgleich machen und mit nem 2:2 ins Rückspiel gehen... ohweh ohweh, mir schwant übles, denn das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
#
Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Was bistn du für ne Heulboje? Das Ding nach 25 Minuten für beendet erklären... ich glaub es hackt! Hoffentlich sind die Spieler nicht auch so weich wie manch einer hier im Forum.
#
Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie
#
Geo-Adler schrieb:

Also ich hatte nach dem Spiel noch sehr lange Diskussionen mit einigen Schalkern. Die pochen alle darauf, dass die erste Elfer Szene eine "kann"-Entscheidung war und das wir uns nicht beschweren sollen denn Rebic hätte eh nichts mehr mit dem Ball aus der Position heraus machen können.

Bei der 2. Szene kochen die Gemüter sehr hoch. Mir wurden mehrfach irgendwelche Auszüge aus dem Regelwerk gezeigt, dass es kein Elfer sei. Es wäre keine absichtliche Handbewegung.

Also umgekehrt würde ich eventuell ähnlich argumentieren. Aber den Elfmeterraum jetzt zur Narrenfreien Zone machen, nunja..

Viele sind wirklich der Überzeugung, Schalke hätte das Spiel gewinnen können, aber Frankfurt und der Schiedsrichter hätten das Spiel permanent unterbrochen. Rebic wurde als Schwalbenkönig auserkoren..

Also viel Frust, mit einer Prise Fantasie


Die Tabelle lügt nicht...
#
Ich habe gestern Nachmittag, nachdem ich eigentlich eine Absage hatte, eine Mail von der UEFA bekommen mit folgendem Inhalt:

Dear Football Fan,  

There are more tickets on sale for the UEFA Europa League Final in Baku on 29 May, 2019.
Tickets will be sold on a first come, first serve basis.
Don’t miss out!

BUY TICKETS NOW [*Link zum Login ins UEFA-Konto*]

Why are there more tickets available?
Some fans did not successfully make payment for their tickets, allowing UEFA to re-sell tickets that were originally allocated.

We look forward to seeing you in Baku in May.

Best regards,
UEFA Europa League™ Final Baku 2019 Ticketing Team


Weil ich meinen Reisepass nicht zur Hand hatte, konnte ich nicht direkt bestellen. Dachte eigentlich schon, dass es dann wohl nichts wird. Habe den Link dann noch an möglichst viele Freunde verteilt und weiter gearbeitet. Als ich abends nach Hause gekommen bin, hab ich es nochmal versucht und konnte bis zu 4 Tickets der billigsten Kategorie problemlos kaufen (musste direkt via KK bezahlen). Viele andere konnten mit dem Link nichts anfangen (nach dem Login in ihr Konto sah die Seite anders aus, als bei mir). Nur diejenigen, die die Mail auch bekommen hatten, konnten Tickets kaufen. Scheinbar wurden also ein paar Accounts ausgewählt, die verbleibende Tickets kaufen durften. Habe mich nur gewundert, dass das schon vor dem 05.04. (Zahlungsziel für die Auserwählten der ersten Welle) der Fall war.

Würde nicht ausschließen, dass nochmal eine 3. Welle an Karten zur Verfügung steht, falls immer noch nicht alle vergeben/bezahlt sind.
#
werts schrieb:

Ich habe gestern Nachmittag, nachdem ich eigentlich eine Absage hatte, eine Mail von der UEFA bekommen mit folgendem Inhalt:

Dear Football Fan,  

There are more tickets on sale for the UEFA Europa League Final in Baku on 29 May, 2019.
Tickets will be sold on a first come, first serve basis.
Don’t miss out!

BUY TICKETS NOW [*Link zum Login ins UEFA-Konto*]

Why are there more tickets available?
Some fans did not successfully make payment for their tickets, allowing UEFA to re-sell tickets that were originally allocated.

We look forward to seeing you in Baku in May.

Best regards,
UEFA Europa League™ Final Baku 2019 Ticketing Team


Weil ich meinen Reisepass nicht zur Hand hatte, konnte ich nicht direkt bestellen. Dachte eigentlich schon, dass es dann wohl nichts wird. Habe den Link dann noch an möglichst viele Freunde verteilt und weiter gearbeitet. Als ich abends nach Hause gekommen bin, hab ich es nochmal versucht und konnte bis zu 4 Tickets der billigsten Kategorie problemlos kaufen (musste direkt via KK bezahlen). Viele andere konnten mit dem Link nichts anfangen (nach dem Login in ihr Konto sah die Seite anders aus, als bei mir). Nur diejenigen, die die Mail auch bekommen hatten, konnten Tickets kaufen. Scheinbar wurden also ein paar Accounts ausgewählt, die verbleibende Tickets kaufen durften. Habe mich nur gewundert, dass das schon vor dem 05.04. (Zahlungsziel für die Auserwählten der ersten Welle) der Fall war.

Würde nicht ausschließen, dass nochmal eine 3. Welle an Karten zur Verfügung steht, falls immer noch nicht alle vergeben/bezahlt sind.


Also günstigste Kategorie (30,-) stand für mich bzw. uns nicht mehr zur Auswahl. Daher haben wir für 50,- zugeschlagen. Wir wollten in dieser Hinsicht lieber kein Risiko eingehen.

50 Euro (pro Nase) in den Sand setzen? Ärgerlich.

UEFA-Cup-Finale der Eintracht verpassen? Weltuntergang.

Von daher lieber den Fuffi investiert.