Avatar profile square

Daddihom

4878

#
Leute Leute, lasst den Hector doch erstmal ankommen. Nach dem Vigo-Spiel war er der neue Zambrano, jetzt der Buh-Mann... Ich halte nichts von vorschnellen Bewertungen...

Nichtsdestotrotz sehe ich ebenfalls weiteren Bedarf auf der IV-Position und Lustenberger wäre da sicherlich nicht die schlechteste, wenn auch eine wohl relativ kostspielige Variante.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653499/artikel_baumann-bestaetigt_interesse-an-kainz.html

Florian Kainz wird bei Werder Bremen gehandelt.

Ihn fände ich auch als Linksaußen für uns interessant und wenn Werder ihn bezahlen könnte, warum nicht wir?
#
Gladbach holt Vestergaard für rund 12 Mio, in Bremen wird momentan das Geld etwas lockerer sitzen als bei uns...
#
Mainhattener schrieb:

Man müsste sich also wohl nur mit ihm einigen.

... und gewillt sein, 3,5 mio für ihn auf den tisch zu legen.

wie du schon sagtest: vor ner saison hätte es ihn für unter ner mio gegeben.

wäre für mich wieder ein kandidat für leihe mit ko. ich sehe nicht, dass er einer wäre, der ne zweistellige anzahl bundeligatreffer garantieren würde und so nen preis für uns (!!) rechtfertigen würde.

was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


was wir brauchen, wäre sowas wie modeste letzte saison, an dem wir ja wohl dran waren und den uns hoppenheim ja nicht geben wollte, wo aber klar war, dass die 4,5 mio die der fc dann gelöhnt hat auch eine entsprechende rendite bringen werden...

Inwiefern war das denn klar? Modeste war mE eine ähnliche Wundertüte wie jetzt zB Wood. Zwar hatte Modeste bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, allerdings war er in Hoppenheim zuletzt alles andere als ein Stammspieler und das zT auch zurecht. Und 4.5 Mio hätte ich letztes Jahr aus Hübners Sicht auch nicht bezahlt.

Im Grunde ist es egal wer kommt, ob es nun ein Neuling in der Bundesliga oder ein "alter Hase" ist, man kann sich nie sicher sein, ob der jeweilige Spieler einschlägt.
#
Puh was für Ergebnisse.
Alles in allem geht es durch die Remis von Werder und Darmstadt noch einigermaßen.
Hoffenheim hab ich eh nicht auf der Rechnung.
Da geht der Trend zu stark nach oben.
Meine Hoffnung ist Darmstadt noch einzusacken und dann durch die Relegation wurschteln.
#
Das Problem: Darmstadt kann verteidigen und kontern. Zwei schlagfertige Argumente im Abstiegskampf. Es sieht nicht gut aus.
#
speedfreak schrieb:

Es gibt mir zumindest kurzfristig das Gefühl, dass es unserer Führung egal ist ob man absteigt oder nicht, sondern sich gegen die bedrohliche Lage wehren will.

Soll natürlich " dass es unserer Führung nicht egal ist" heißen!
#
Sefe war nach der Waldschmidt-Einwechslung selbst auch viel agiler, vielleicht fällt es ihm mit Doppelspitze leichter...
Abraham gefiel mir gegen Ingolstadt überhaupt nicht, nicht nur wegen dem Elfer... Ayhan kann mehr als er bislang gezeigt hat, vllt kann der neue Trainer etwas bewirken... Oczipka würde ich auch gerne raus nehmen, doch sehe ich auf links keine Alternative im Kader, auch DJ nicht.

Von daher:

Hradecky
Regäsel-Russ-Ayhan-Oczipka
Ignjovski
Hasebe-Fabian
Kittel
Waldschmidt-Seferovic


Tipp: 1:2 für uns...
#
Nerlinger sagt Eintracht ab +++

Der frühere Münchner Manager Christian Nerlinger steht für den Job als Sportvorstand und Nachfolger von Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung. Der 42-Jährige sagte am Donnerstag Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing aus persönlichen Gründen ab. "Es hat ein sehr angenehmes Gespräch stattgefunden. Es wird aber keine weiteren Gespräche geben", sagte Nerlinger dem SID: "Aktuell füllt mich mein Tätigkeitsfeld im Bereich Spielermanagement zu sehr aus." Nerlinger war von 2009 bis 2012 bei den Bayern als Manager aktiv. Derzeit ist er Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur. Als weitere Kandidaten bei der Eintracht wurden zuletzt Christoph Metzelder und Ex-Eintracht-Profi Horst Heldt gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:

Nerlinger sagt Eintracht ab

Endlich eine positive Nachricht...
#
Er hat gegen Deutschland bei der U21 auf RA gespielt, und das mE sehr ordentlich. Er war auch überraschend schnell unterwegs (Kann auch an Günter/Schulz gelegen haben...).
Ob er auch links kann, weiß ich nicht, allerdings könnte er ja ggf auch mit Aigner rotieren...
Wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt.
#
Muss mir auch mal einer erklären, wie man Spieler wie Younes oder Leitner spielen lassen kann, wenn Arnold und Geis auf der Bank sitzen...  
#
omg_87 schrieb:
lou_koller schrieb:
Tim Wiese.

Der war ja in Frankfurt auch sehr beliebt  

Fände den eigentlich fast zu gut um Nr. 2 hinter KT zu sein.
Hoffe das heißt nicht, dass Kevin geht  :neutral-face



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Lindner als Trapp-Ersatz holt. Er ist ein guter Keeper in Österreich, aber für die Bundesliga reichts mE (noch) nicht als Stammtorhüter...
#
SaarAdler81 schrieb:
mal ne andere frage in die runde ...

Gab es in den letzten 10 jahren, ein ausländisches talent, das NICHT in deutschland gespielt und/oder erfahrungen in deutschen ligen hatte, welches sich bei uns mal durchgesetzt hat?



Seferovic ?
#
Lasst doch mal den Schur sein Glück versuchen, der will das doch so gern! Dazu Oka und Uwe in den Trainerstab und ab geht's!
#
Wäre trotz der Ablöse weiterhin mein Wunschtransfer für die rechte Seite. Hoffe nicht, dass er wirklich zu Kind geht...  :neutral-face
#
Trapp
Chandler-Zambrano-Kinsombi-Djakpa
Stendera-Hasebe
Aigner-Waldschmidt-Oczipka
Seferovic


Kinsombi und Waldschmidt würde ich gerne mal länger spielen sehen, wenn nicht jetzt, wann dann ?

Tipp: Hertha 1:3 SGE

Tore: Sefe (2) und Aigner
#
Trapp
Kinsombi-Zambrano-Bamba-Oczipka
Hasebe-Medo
Aigner-Stendera-Kittel
Meier


Tipp: VfB 1:2 SGE

Tore von Meier und Seferovic (eingewechselt).
#
CZ allgemein im UE, CZ in die Ukraine und CZ nach Mailand. Für jeden etwas dabei
#
tom71 schrieb:
Ganz toll Eintracht.
Wachen endlich mal alle Träumer auf..... Von wegen Europaleague  es geht nur gegen den Abstieg.
Die Vereine hinter uns punkten fleißig und wir sind die Schießbude der Liga.
Zampano der Künstler Soll sich einfach im Griff halten, Maier taugt gar nix und Oczipka träumt von der Nationalmannschaft. Die sollen mal alle aufwachen.
Gegen den HSV gibt es auch auf den Sack außer sie haben wieder so unwahrscheinlich Dusel wie gegen Schalke. Für sowas muss man sich aber nicht feiern.
Gurkentruppe



Schreib du erstmal die Namen richtig, dann kannst du auch meckern. Solche Leute regen mich mehr auf als das Spiel, am Ende wussten sie es immer besser. Wie ich das hasse.
#
DeMuerte schrieb:
Hier wurde doch auch schon (scherzhaft ?) diskutiert, den Vertrag von Carlos auslaufen zu lassen um dann einen neuen Vertag mit ihm abzuschließen.

Wäre dies nicht wirklich eine ernsthafte Option, oder würde man damit dieses Konsortium auch nicht los?



Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Geschäftsleute, die vermutlich den ganzen Tag nichts anderes machen als solche seltsamen Verträge auszuhandeln, so eine offensichtliche Lücke im System haben. Die werden mit Sicherheit noch irgendwie verdienen, auch wenn der Vertrag ausläuft.
Immerhin sind solche auslaufenden Verträge ja nicht selten. Für mich als Geschäftsmann wäre das Risiko, dass ich am Ende leer ausgehe, zu groß.
#
Trapp
Russ-Zambrano-Bamba
Aigner-Stendera-Hasebe-Oczipka
Meier-Kittel
Seferovic


Tipp: 3:3
#
Chandler und Aigner haben das Prädikat Bundesligaspieler heute zu 0,0% verdient. Unglaublich peinliche Leistung in der zweiten Halbzeit vom gesamten Team. Ich bin bedient.

Wenigstens hören die Spieler jetzt endlich mit diesem scheiss Europa-Gerede auf...
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?  ---6
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben?---54
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore?---9
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab?---Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?---Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben?---Oczipka
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt?---3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben?---Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen?---4
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?---Bamba

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15?---Lewandowski
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben?---5
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe?---4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale?---Bayern & Bremen
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf?---Ingolstadt & Lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga?---Hertha & RedBull
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Dortmund
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Frankfurt
6. Wolfsburg
7. Schalke
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. Hannover
11. Stuttgart
12. Augsburg
13. Paderborn
14. Mainz
15. Köln
16. Freiburg
17. Hertha BSC
18. HSV