Splash
Profile square

Fiete

3092

#
WOHOOO! Geiles Pferd!
Bei der ganzen Schiri-Diskussion.... Wir hätten Ende HZ1 schon nen Elfer bekommen müssen. Fährmann rammt Jovic um, für mich ne klare Sache, worüber wieder kein Schwein redet. Kann eh nicht verstehen, dass die Torhüter sich im Strafraum alles erlauben können und umgekehrt bei jedem kleinsten Furz Stürmerfoul gepfiffen wird.

Handspiel-Pfiff war glücklich, Schalke insgesamt aber recht schwach. Sieg war verdient!

FINALE!

#
Das heißt jetzt wir fahren wieder nach Bordo?
Juhu!
#
Hätte nie gedacht, dass unser Fabian mal so wichtig wird..
Schön, endlich mal wieder einen Sieg feiern zu dürfen. Danke Jungs und Prost!
#
Ich bin heiser..
Und meine Nachbarn ziehen aus
#
Ausziehn! Ausziehn! Ausziehn!
#
Ich bin heiser..
#
Man das ist ne Frechheit was dieses *** [editiert] da pfeift!!!!
#
Ecken üben und aus der zweiten Reihe Draufballern üben. Mein Erfolgsrezept.
Irgend eine Murmel wird dann schon rein gehen, der Knoten platzt und wir beenden die Saison entspannt einstellig.

Fußball ist doch total einfach..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wieder und wieder von einem gebrauchten Tag zu reden ist mir zu einfach. Beim Leverkusen Spiel lass ich ja die mögliche Erschöpfung durch die beiden voran gegangenen spiele gelten... aber was ist heute die Ausrede?


dass wir halt keine spitzenmannschaft sind - da darf man solche wunderdinge wie gegen den tabellenvorletzten zuhause zu gewinnen nicht erwarten... vermutlich hören wir das dann auch vor dem heimspiel gg bielefeld...
#
Spitzenmannschaft hin oder her.. die Saison war bis jetzt total geil!
Die sogenannten Spitzenteams wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach rumpeln sich im Gegensatz zu uns seit Monaten einen Scheiß zurecht.

Umso ärgerlicher ist so eine kack Leistung heute! Ich verstehs nicht.. Ingolstadt war viel aggressiver und hat gefühlt 95% der Zweikämpfe gewonnen. Deren Spielweise hat uns die letzten Monate eigentlich ausgezeichnet.

Vielleicht der nötige Warnschuss, dass man mit Eierschaukeln keine Spiele gewinnt!
#
Super starke Saison bis jetzt. Das Tor heute war allererste Sahne!
Ich wünsche ihm, dass der Trend so weiter geht. Wäre echt wichtig für uns!
#
Prost Jungs!!! Ich geb 3 aus!
#
BÄM! Geiler Sieg!
Kurz vor Abpfiff Pippi inne Hose + in den Augen gehabt. Das ist Eintracht..
#
Man lernt eben nie aus..
Das ist das Schöne und Überraschende am Leben.
#
Nix los hier?

Nur noch 1 Punkt! Sieg in Bremen und wir sind gerettet! BÄÄM!
#
Sehr schön. Mein Lieblingsschiedsrichter!

Vielleicht lesen die Nasen hier ja mit und lassen sich ein wenig beeinflussen. ^^
#
waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky
#
strassenapotheker schrieb:

waldschmidt - castaignos
fabian - stendera -kittel
russ
djakpa - abraham - zambrano - chandler
hradecky

Fänd ich gut. 4:0!
#
#
Bin sowas von angepisst..
Unsere Leistung war heute echt richtig gut! Der Pfiff zum Freistoß, der zum 1:0 führt, war wieder lächerlich!
Bin sonst keiner, der wegen der Schiedsrichter rum heult, aber heute könnte ich dem Aytekin die Eier abreißen.
#
etienneone schrieb:

Schade das Kittel aus der ersten Elf geflogen ist.

Ich finde das gut. Ich glaube nicht, dass sein Körper jetzt schon alle Spiele verkraften würde. Und gerade gegen defensiv stehende Teams wie Mainz und Darmstadt brauchen wir ihn.
#
2 Stürmer! Yeah! Mein Wunsch wurde erhört, Danke Herr Kovac!

All in 2:3!
#
Wie wäre es denn mal wieder mit 2 Stürmern und einer generell offensiveren Ausrichtung? Ja, wir spielen in Leverkusen. Ja, dann kassieren wir vielleicht 5 Buden obwohl das Torverhältnis am Ende noch entscheidend sein kann.
Aber was bringt uns dieser Defensiv-Käse wenn wir einfach keine Tore mehr machen.. Es sind nur noch 5 Spiele!

Tipp: 2:3
#
Scheiß auf die Aufstellung! Wir gewinnen 2:0!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!