Avatar profile square

guckguck_sge

3088

#
Am besten wäre, man verrechnet Silva mit Rebic irgendwie. Es soll ja wohl eine Beteiligung für Florenz geben.

Beispiel:

Wir kriegen Silva, die zahlen noch 10 Mios, und wir drücken davon 5 Mios an Florenz ab. Besser als bei 40 Mios 20 Mios abzudrücken und dann noch Silva kaufen zu müssen. Hört sich etwas nach Fifa Manager an, ist aber möglich.
#
Woher kommt eigentlich immer dieses Märchen, dass dies rechtlich und wirtschaftlich so abläuft?
Mir ist kein Fall bekannt wo das so wird.

Wenn man von verrechnen spricht, dann so:

Ablöse Rebic 30 Mio
Ablöse Silva 20 Mio
Restbetrag von Mailand nach Frankfurt 10 Mio

Florenz (oder andere - wer weiß wie die Verträge sind) erhält dann 30% auf die 30 Mio und nicht auf 10 Mio.
Du glaubst doch nicht, dass dies vertraglich geregelt ist. Und wenn man sich Spielerveträge bzw Transfervereinbarungen anschaut (konnte man ja ganz einfach durch Football Leaks), dann weiß man auch wie Verträge für den Transfer von Spielerrechten aufgebaut ist.
#
Letztes Jahr war es das - ich meine - "Haller zum BVB" Gerücht, jetzt halt das "Hütter zum BVB" Gerücht! Komisch, dass es immer kurz vor den BVB Spielen ist.

Das Hütter eine Ausstiegsklausel hat, ist seit der Präsentation von ihm bekannt. Die Berichte damals haben schon gesagt, dass Hütter immer Verträge mit AK unterschreibt, also nichts neues!

Das der BVB jetzt evtl. einen Trainer sucht, und vielleicht Hütter Bock drauf hat, ist halt nicht vermeidbar.

Ich denke, auch in diesem Fall ist durch Fredi vorgesorgt.

Und ich glaube nicht, dass Hütter so einen Abgang wie Kovac macht... es gibt keinen dynamischen Donnestag!
#
Russ ist so hart im Konkurrenzkampf, dass er noch nicht mal im Kader ist...
#
Ist in Israel noch das Transferfenster geöffnet?

Oder was macht Tzavellas in Tel Aviv???
#
Die FNP hat sie doch auch net alle? Tzavellas Millionen Missverständnis? Man kann es auch übertreiben!
#
Henk schrieb:
wieso 4. liga?


Der neue Verein ist mit einem Zwangsabstieg von 1.Liga in die 4.Liga...

Link: http://www.transfermarkt.de/de/griechenland-zwangsabstieg-fuer-volos-und-kavala/news/anzeigen_70574.html
#
Schade das VASI jetzt in der 4. Liga spielen muss
#
Einige Meinungen sich hier ja echt interessant...

Vielleicht sollten hier mal einige ihre Meinungen überdenken:

Sind die Spieler aus der zweiten Reihe denn wirklich so toll? Haben wirklich 3 Trainer keinen Fussball-Sachverstand? Ist die Führung sowie die Bedingungen wirklich so toll? Sind unsere Nachwuchskräfte wirklich so talentiert?
#
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit 1,01 Quoten bei Bwin?
#
Laut RTL Text ist das Spiel komplett abgesagt...
#
Die Spatzen von den Dächern munkeln, dass sich M. Russ heute von der Mannschaft verabschiedet hat!

Naja, man wird es sehen...
#
Hoffer mag nicht oder darf nicht
#
Alles Gute bei der Eintracht!

Hoffe nur das eine KO vereinbart wurde!
#
Kicker.de schrieb:
kicker: Sie bezeichneten ihn [DIEGO] als "Drecksau", nachdem er Ihnen in der vergangenen Rückrunde in die Ferse getreten hatte.

Ochs: Das war eine spaßige Bemerkung. Ich war froh, dass er nicht gesperrt wurde.


Zum Glück ist der weg... Heuchelei pur!
#
Der sollte jetzt einen sauberen Abgang machen...

Mit seinen Aussagen hat er z.T. zwar recht, aber ein Arbeitnehmer darf sich so öffentlich nie äußern... Punkt!

Als er sagte "Ausmisten" dachte ich mir gleich, mit Ausmisten meint er hoffentlich sich selbst! Gerissen hat er aufgrund seiner Verletzungen schon lange nichts mehr, und wenn er Fit war (seiner Meinung nach!!!) hat er mehr in der Presse gestanden mit seinen Äußerungen als Fussball gespielt!

Langsam entwickelt sich Ama als "Unruhestifter" und als gedienter Spieler sollte er sich jetzt einfach zurückhalten und gehen... wohin auch immer! Denn er wird nirgends in der 1. Buli einen Platz finden, und in der 2. Buli wahrscheinlich auch nicht!

Zudem hat er sich mit seinen Äußerungen bereits die "Karriere-danach" bei der Eintracht verbaut, definitiv!
#
Willensausdauer schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf.
Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!

Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.


Oder Gehaltspoker...


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit  
#
Um den "Kämpfer" Franz würde ich nachtrauern, um den "Technischen Fussballer" nicht... Aber die BZ stellt nur Behauptungen & Vermutungen auf.
Genauso könnte man behaupten "wieso haben sich AMA und Franz nicht zerfleischt" - das ist alles blödsinn!

Ich denke auch nicht, dass Franz bleiben wird (aber nicht auf Grund von Veh), allerdings frage ich mich weshalb noch kein Wechsel bekannt gegeben wurde! Vielleicht liegt einfach doch ein bisschen Funken Wahrheit an der Geschichte, dass er sich es echt überlegt.
#
Hat sich definitiv erledigt, hat verlängert bis 2014!
#
Basaltkopp schrieb:
guckguck_sge schrieb:

Komisch, dass genau diese Mannschaft, mit genau der Taktik und den Trainingsmethoden in der Vorrunde eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat!


Früher wurde ein Patient für eine Blinddarm-OP halb aufgeschlitzt, heute macht man 3 (?) kleine Schnitte...

Nicht alles, was gestern gut war, muss heute noch gut sein und morgen gut bleiben.

Nur weil Du gestern mal besoffen heimgefahren und nicht erwicht worden bist, war das nicht richtig.

Man kann doch nicht stur den gleichen Stiefel weiterspielen, weil es 6 Spiele in der Hinrunde wirklich gut funktioniert hat und darauf warten, dass es ja irgendwann wieder klappen muss!  


Das sind Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen!

Mal argumentieren welche Einflüsse ein Trainer hat (vor dem Spiel):
- Taktik
- Motivation
- Training

Mal argumentieren welche Einflüsse ein Trainer hat (während dem Spiel):
- Einwechslungen/Auswechslungen
- Taktik

Mal argumentieren welche Einflüsse ein Spieler hat (während dem Spiel):
- Kampf
- Motivation
- Passsicherheit
- Torschüsse

Wir reden jetzt mal von einem normalen Spiel, da ein mansches sehr Taktikorierntiert ist. Wie gewinnt man Spiele? Durch Tore, Kampf und Taktik! Ist also ein MS für Tore und Kampf zuständig? Nein, es sind die Spieler! Lediglich die Taktik wird vom Trainer vorgegeben.

Es ist sicherlich richtig, dass ein Trainer die Taktik bestimmt, allerdings steht nicht er auf dem Platz sondern die Spieler!
Das die Spieler Fussball spielen können, ist uns allen bewusst! Es liegt nur an ihnen ihre Fähigkeiten zu nutzen um Erfolg zu haben.

Was ich mit dem ganzen sagen möchte: Der Trainer ist nicht Schuld an unserer Misere sondern die Spieler! Wenn die es langsam nicht raffen, dann gehts in Richtung Liga 2!
#
Basaltkopp schrieb:
Keine besonderen Trainingsmethoden, keine Ausweitung der Trainingszeiten, keine neuen Inhalte auf dem Platz, keine Systemänderungen beim Spiel, keine Hilfe durch Mentaltrainer, nicht einmal besondere Ansprachen.

Genau das raubt mir jede Hoffnung auf den Klassenerhalt. Skibbe hat offenbar noch nicht einmal ansatzweise realisiert, in welche Situation er uns bugsiert hat.

Seine Arbeit und sein Schema F ist noch nicht einmal eindimensional. Keine Ideen, keine Engagement, kein Feuer, keine Motivation, kein Grund zu Hoffnung - gar nicht!


Nicht MS hat uns bugsiert, sondern die Mannschaft mit ihrem z.T. sehr schlechten Leistungen!

Komisch, dass genau diese Mannschaft, mit genau der Taktik und den Trainingsmethoden in der Vorrunde eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat!

Aber bis das alle Fans mal verstehen, vergehen wahrscheinlich Jahre...