Avatar profile square

Jekay

3992

#
Freidenker schrieb:



Wie erleben Sie die Euphorie in Mainz?

Ich bin bei jedem Heimspiel da und kriege Gänsehaut.
http://www.tagesspiegel.de/sport/die-leute-trinken-mehr/1958662.html

Sorry, aber    


Weiter oben schreibt er genau, wie das hier in Mainz war. Nach schlechten Spielen " Da geh mer ner mehr nuff "

und man war nicht mal die Nummer 3 in der Region     so what ?
#
Moppes Petz ehemaliger TW bei M05...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso für Tzavellas immer so Witzsummen in der Presse auftauchen.

Für 2 Mio würde ich nichtmal drüber nachdenken.

Als würden gute Linksverteidiger auf den Bäumen wachsen!


Das gleiche dachte ich eben auch. Warum sollte man ihn zu einem Spottpreis an die 05er, die bei allen Transfers richtig die Hand aufhalten, verhökern ?!
#
Wenn ich dran denke in welchen Spielen er uns den K.O. beschert hat, weine ich DEM nun wirklich keine Träne nach.
Das absolute Knackspiel war für mich Stuttgart und das hat ganz alleine er verloren!!
Danach noch einige mal in engen Spielen das Genick gebrochen.
Gazrom wird schon bald feststellen, daß sie ein massives Torhüterproblem haben...
#
Alles Gute , Disco  ,-)
#
omg
blos ned
#
Alles Gute und das Sie rechtzeitig wieder auf den Beinen sind zum Derby !
#
HB ist ein Fuchs. Hat extra gewartet bis die Temperaturen auch für einen Südamerikaner ok sind und ihn dann einfliegen lassen  ,-)  
#
Chriz79 schrieb:
JEKAY RAUS!!! und überhaupt ALLE AUS!!!


Ich steh wenigstens dazu....
#

Funkel Raus !!!!!
#
Florentius schrieb:
denn das Höchste der Gefühle wird dieses Jahr wohl der Nichtabstieg sein




Platz 15 für diese Saison und ich schlag sofort ein.

Achja geil auf heute abend ?   3-4
#
JCD schrieb:
Jekay schrieb:
Viel zu lange wurde von der Kurve Gute Miene zum Bösen Spiel gemacht.


na ich merk schon, du warst in viel schlimmeren Zweitligazeiten auch immer im Stadion...


das ist natürlich wieder DAS Argument...
#
DeWalli schrieb:

Caio hier Caio da , es nervt

Es geht nicht um vorhandene oder nicht vorhanden Qualitäten von Caio. Das wurde tatsächlich schon ausführlichst von allen Seiten beleuchtet.
Geht wie gesagt drum, ein Zeichen zu setzen.
Musst nicht der gleichen Meinung sein. Bin jetzt einfach mal von den Befindliochkeiten auf den Rängen, die ich seit Wochen erlebe, ausgegangen.

Den Einwurf, dass der Trainer darauf keine Rücksicht nehmen kann, darfst du dir sparen...Wie gesagt, meine Meinung.
#
Mit der Aufstellung ?
Gibts direkt bei der Aufstellung ein Raunen und Pfiffe nach 10 Minuten sind sicher.
Mittlerweile 80%, die ihn weg haben wollen. Aufstellung ist Wasser auf die Mühlen.
Oka nach den letzten Patzern immer noch im Tor ?
Was hat Pröll verbrochen, ausser sich verletzt zu haben ?
Mal n Zeichen setzen  mit Caio in der Anfangself ? Fehlanzeige.
Da müsste er ja über seinen Schatten springen ...Es wird Zeit... !  
#
Viel zu lange wurde von der Kurve Gute Miene zum Bösen Spiel gemacht.
#
sozio schrieb:
das liegt jawohl an dem martin stein so was schlechtes der ist dafür da die manschaft an zu feuern  


so ?
Die Leute haben also gefälligst weiterhin Schwarz-weiss-wie Schnee zu trällern, damit man sich wenigstens weiterhin als "beste Fans " titulieren kann?
Endlich wurde von Seiten der Kurve angemessen auf den augenblicklichen Zustand reagiert.
Ich bin doch kein dämliches Schlachtvieh, dass einfach alles hinnimmt. Irgendwann war das Fass halt mal übergelaufen.
#
womeninblack schrieb:

Wieso hat der "gebolzt"???


bolzen =ugs. für fußballspielen.
Sehr dünnhäutig momentan was Hr. Funkel betrifft?
#
Marco72 schrieb:

1.steigt die eintracht eh nicht ab,für Cottnus,Bielefeld wirds schon noch reichen




Pfeiffen im Walde ?
#
Basaltkopp schrieb:


Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!  


Funkel gewinnt kein Spiel mehr mit Eintracht Frankfurt.
#
@  Düssel-Adler

ja das ist das fatale an der Situation. Vielleicht hätte uns LEV besser noch 3-4 einschenken sollen.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!