>

Matzel

22252

#
Einsicht kennt man da auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Einsicht kennt man da auch nicht.

Doch, kennt man - aber offensichtlich nur den Teil der Einsicht, den man von anderen einfordern kann...
#
...und wie Jürgen Pahl sich den Ball in Bremen selbst ins Tor warf, war sowas von legendär...
#
Ich will nicht groß wischen, deshalb nochmal die offizielle Bitte, sich dem Thema zu widmen, anstatt sich auf Wiki-Definitionen zu konzentrieren.
#
Hradecky (2)
Varela  (3,5)
Hector  (5)
Abraham  (2)
Oczipka  (2,5)
Hasebe  (3)
Mascarell (3)
Huszti  (3)
Gacinovic (2,5)
Meier (3,5)
Hrgota (3)
#
Hradecky: 1
Varela: 3
Hector: 4
Abraham: 2+
Oczipka: 3+
Hasebe: 3
Mascarell: 3
Huszti: 3
Gacinovic: 2-
Meier: 2-
Hrgota: 2-
#
Sehr stark! Habe ich so nicht erwartet. Großes Kompliment!
#
Elfer! Für uns? Was ist los?
#
Über 20 Jahre dabei... bin trotzdem so aufgeregt wie ein Schuljunge... ein Phänomen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Über 20 Jahre dabei... bin trotzdem so aufgeregt wie ein Schuljunge... ein Phänomen

Über 30 Jahre dabei...bin irgendwie überhaupt nicht aufgeregt...ein Problem :-o
#
Ja, intelligent, reflektiert und sportlich sehr stark. Er ist DIE Verpflichtung der letzten Saison.
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Hradecky - 1,5
Abraham - 3,5
Hector - 5,5
Varela - 4,5
Oczipka - 5,5
Mascarell - 5,0
Huszti - 4,0
Castaignos - 5,5
Meier -5,5
Gacinovic - 5,0
Hrgota - 5,0

Hasebe - 4,5
Chandler - 4,5
Blum - 4,5
#
Hradecky - 1,5
Abraham - 3
Hector - 5
Varela - 4,5
Oczipka - 5,5
Mascarell - 5
Huszti - 4
Castaignos - 5,5
Meier -5
Gacinovic - 5
Hrgota - 4

Hasebe - 4,5
Chandler - 4,5
Blum - 4,5
#
Bis gestern hatte ich noch das Gefühl, es könne eine ruhigere Saison werden als die letzte. Nach dem zweifelhaften Genuss des Pokalspiels und dem Vergleich mit der letztjährigen Darbietung in Aue brennen schon wieder sämtliche Warnlampen.

Mag sein, dass ich Parallelen sehe, wo keine sind (oder sein sollten), aber die Vorstellung gestern war in fast allen Belangen (Hradecky und - mit Abstrichen - Abraham mal ausgenommen) unterirdisch. Zieht man die fehlende Eingespieltheit ab, bleibt immernoch eine schwache Leistung. Besonders bestürzend finde ich, dass gewisse Stammspieler offensichtlich genau da weitermachen, wo sie am Ende der letzten Runde aufgehört haben.

Und von den hirnlosen Pyromanen will ich erst gar nicht anfangen...
#
Emmkay schrieb:  

alremakoe schrieb:
Genau das ist der Knackpunkt;
wenn 3-6 Idioten die Böller zünden und Leuchtrakten auf andere abfeuern sind das nicht DIE Ultras, die dafür verantwortlich sind. Aber es sind DIE Ultras, die wissen wer das tut. Zeigt die Idioten an, zumindest beim Verein, bezeugt was Ihr gesehen habt, damit der Verein diese Idioten zukünftig in Haftung nehmen und ausschließen kann. Nur das ist glaubhafte Selbstreinigung.

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!!!

Genau so ist es. Das Geklüngel zwischen Ultras und Zündlern ist doch etwa so wie bei den Rotweinfreunden. Wir haben einfach   mit die schlechtesten Fans Deutschlands, die wie heute, ihren Verein mal wieder total im Stich gelassen haben.
#
Michael@Owen schrieb:

Wir haben einfach   mit die schlechtesten Fans Deutschlands, die wie heute, ihren Verein mal wieder total im Stich gelassen haben.

Nein, viel schlimmer: vorsätzlich (mit Wissen und Wollen des rechtswidrigen "Erfolges&quot geschadet!
#
Naja, wenn alle anderen beim Zündeln rausgehen, wäre das schon mal ein Ansatz! So lange die glauben Rückhalt zu haben.., wirds nix! Trotzdem, muss die Mannschaft jetzt zu einer beispiellosen Aktion aufrufen! Pyro=0:3 ! Die können mehr erreichen als wir! Klar! Habe diese Idee gerade an unseren Vorstand gesendet. Sicher, rein finanziell wird man das dort negativ bescheiden, aber vielleicht ist das billiger als den ganzen Strafen, Teilausschlüsse usw..,.. Welcher Sponsor will schon mit dem "Randalemeister" werben.... Nicht mal Krauss Maffei!
#
spessartadler schrieb:

Trotzdem, muss die Mannschaft jetzt zu einer beispiellosen Aktion aufrufen! Pyro=0:3 ! Die können mehr erreichen als wir!

Diese Selbstdarsteller kann auch die Mannschaft nicht erreichen - da hilft nur rigoroses Durchgreifen seitens der Eintracht. Da wird es aber m. E. wieder nur ein zahnloses Geknurre geben.
#
Wenn es um wichtige Ergebnisse, die ernsthaft Einfluss auf unsere Situation haben, geht, halte ich das für absolut o.k. Genauso ist es bei "außergewöhnlichen (Zwischen-)Ergbnissen". Wenn allerdings jedes Tor - und das vielleicht noch mehrfach hintereinander von verschiedenen Usern - gepostet wird, finde ich das absolut störend und gehört nicht in den STT.
#
Leute, könnt Ihr auf der persönlichen Ebene bitte mal 'nen Gang runterschalten.

Ich hab' mal durchgewischt.

Danke, Matzel
#
Wenn die ersten 5-6 Spiele in den Sand gesetzt werden ist der Kredit so gut wie verflogen.
Der Einsatz in der Vorbereitung nützt nichts, wenn keine Punkte in der Liga folgen.

Natürlich wird Kovac, gerade nach dem Umbruch, mehr Zeit eingeräumt, aber einen Fehlstart kann auch er sich nicht erlauben.
#
steps82 schrieb:

Wenn die ersten 5-6 Spiele in den Sand gesetzt werden ist der Kredit so gut wie verflogen.
Der Einsatz in der Vorbereitung nützt nichts, wenn keine Punkte in der Liga folgen.

Natürlich wird Kovac, gerade nach dem Umbruch, mehr Zeit eingeräumt, aber einen Fehlstart kann auch er sich nicht erlauben.

Egal, welches Team die ersten 5-6 Spiele in den Sand setzt. Einen solchen Fehlstart kann sich in der Bundesliga kein (!) Trainer erlauben.
#
Wie viel schöner wäre es doch (nicht nur im Forum), wenn mehr Leute einfach mal sagen könnten:
"Tut mir Leid, hab' mich vertan" oder "Ok, du hast Recht"

Ich bin gespannt wie gut Köln am Ende mit dem Deal dasteht. (Jetzt babbeln wir schon im UE über Köln, scheiss Sommerloch). Das könnte sich total lohnen, könnte aber auch total nach hinten losgehen.
#
Anthrax schrieb:

Das (könnte sich total lohnen,) könnte aber auch total nach hinten losgehen.

So stimmt's. Lohnen kann sich das nicht wirklich. Einzig eine gewisse Planungssicherheit auf gutem Niveau machen das Ganze interessant. Aber schon die Möglichkeit eines Vorgriifs auf zukünftige Umsatzbeteiligung im Falle des sportlichen Misserfolges ist mit großer Vorsicht zu genießen.
#
Letztlich kann Erdogan nur von seinen Bündnispartnern gestoppt werden, aber da man ja erpressbar ist (Flüchtlinge) , wird da ja nix kommen. Ich würde die NATO-Mitgliedschaft der Türkei auf Eis setzen und alle EU-Verhandlungen bzgl. Visa und Beitritt abbrechen.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich kann Erdogan nur von seinen Bündnispartnern gestoppt werden, aber da man ja erpressbar ist (Flüchtlinge) , wird da ja nix kommen. Ich würde die NATO-Mitgliedschaft der Türkei auf Eis setzen und alle EU-Verhandlungen bzgl. Visa und Beitritt abbrechen.

Richtig, es hilft nämlich nichts, in Telefonaten seine Besorgnis zu äußern. Das geht dem Typ sowieso am Allerwertesten vorbei. Konsequenzen ziehen und die Türkei ins europapolitische Abseits stellen ist angesagt.
#
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema, nämlich Willkommensgrüße für Omar Mascarell - danke!
#
Klasse das Kovac voran geht beim Training und die Spieler testet. Das zeigt schonmal, das Kovac nicht nur einfach den Klassenerhalt als Ziel hinnimmt, sondern das er von Anfang an versuchen wird, das Optimum herauszuholen.
Und Leicester hat gezeigt, das im Fußball die anderen Faktoren, wichtiger werden können, wie Talent oder große Namen. So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.

Und bitte daran denken, Testspielergebnisse sind nicht Aussagekräftig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klasse das Kovac voran geht beim Training und die Spieler testet. Das zeigt schonmal, das Kovac nicht nur einfach den Klassenerhalt als Ziel hinnimmt, sondern das er von Anfang an versuchen wird, das Optimum herauszuholen.

Hä? Also diese Selbstverständlichkeiten nehme ich zur Kenntnis, würde sie aber bestimmt nicht beklatschen.