>
Avatar profile square

vwguenni

1872

#
Die Frage stelle ich mir seid der Slomka-Verpflichtung:

Kann der HSV "Abstieg"?

Ich glaube eher nicht, das Slomka solch einer Truppe das einpflanzen kann.
Und mir persönlich wird es Zeit die Uhr auf Null zu stellen.

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
@4
danke, werde mich bessern.
#
Sorry, aber ich habe keine große Hoffnung.
Woher soll es auch kommen??
Auch als absoluter H96 -Fan bin ich leider der Meinung,
dass ein Ende mit Schrecken besser ist als ein Schrecken ohne Ende.
*
Eines bin ich mir aber sicher, wenn auch dieses Spiel verloren wird, sitzt hier in Hannover Mitte Dezember gegen Nürnberg ein anderer Trainer auf der Bank! :oldman:
*
Und das ist gut so!!!
Ich tippe darauf das die Aufbauarbeit erfolgreich fortgesetzt wird und die Eintracht in der Tabelle vorbei zieht. Da dieses Spiel (wieder einmal) ein ganz wichtiges ist, werden unsere Roten Riesen vor Ehrfurcht erstarren und nicht wissen wie sie das Frankfurter Bollwerk knacken sollen. Ehe sie sich versehen liegen sie im Rückstand und dann beginnt die Panik. :cry:

Ich hoffe natürlich auf was anderes, aber allein mir fehlt der Glaube. Dazu habe ich in 49 Jahren schon zuviel bei den Roten erlebt.

HILFE!...

Ich suche meinen Lieblingsverein, er hat 2 Jahre EL gespielt, rote Trikot's und Spieler
die "wollten"...
Habt ihr ihn gesehen ? Ich vermisse ihn so sehr .

Verdammte Axt... Wenn das auch noch verloren wird, gehe ich höchstpersönlich zu jedem Training und derigiere ein nie enden wollendes Pfeifkonzert...

Mitnichten!!!

In diesem Zustand wird uns Frankfurt achtkantig aus dem Stadion schießen! Da können wir froh sein, wenn wir nicht noch mehr als 3 Tore eingeschenkt kriegen.

Stand heute hat 96 der Eintracht nichts entgegenzusetzen. Sowohl individuell als auch mannschaftlich ist Frankfurt deutlich besser. Ohne frischen Wind und neuer Motivation wird das nichts werden, aber mir fielen derzeit eigentlich kaum Gegner, die man schlagen könnte. Nürnberg mit Glück vielleicht. Schon bei Freiburg wäre ich mir nicht mehr sicher.

Hannover ist ein kopfloser Hühnerhaufen, der ohne Sinn und Verstand vor sich hin bolzt. Grauenhaft, wie diese Truppe in Nullkommanix runtergerockt wurde. So einen Absturz habe ich selten irgendwo gesehen bei einem verhältnismäßig guten Team, das nicht aus Kostengründen auseinanderfiel und sogar noch ergänzt wurde.

Beide Mannschaften total von der Rolle doch leider schätze ich uns momentan noch schlechter ein...ich rechne maximal mit einem unentschieden, ein Sieg ist für mich aktuell nicht zu erkennen

Wer zur Hölle soll denn die Tore machen?!? Wir haben absolut kein Konzept Angriffe zu starten, lange Bälle auf Diouf klappt nie das müssen die doch mal selbst merken....die ganze Leichtigkeit wie vor 2-3 Jahren ist weg. Alles was wir damals konnten haben wir verlernt.

Ich habe keine Ahnung ob das wirklich an Slomka liegt aber im Bundesligageschäft ist das halt die 1. Variante um es zu erkennen wenn ein neuer Trainer kommt.

Verliert 96 gegen Frankfurt...dann MUSS Slomka gehen

100%ige Zustimmung......war am Samstag in der Kopfschmerzarena und habe die Eintracht gegen Schalke gesehen. Waren den Schalkern hoch überlegen und fangen sich zwei höchst unglückliche Gegentore. Nach der Pause haben sie Schalke massiv unter Druck gesetzt und das Ding innerhalb von 15 Minuten verdient gedreht. Am Ende ließ die Kraft etwas nach, so daß es nur zu einem Punkt gereicht hat. Für nächsten Sonntag sehe ich rabenschwarz!!! Fussballerisch 1:0 für Frankfurt. Läuferisch 2:0 für Frankfurt. Kämpferisch 3:0 für Frankfurt. Gut Donnerstag abend spielen die noch in Bordeaux und sind am Ende wieder müde, aber ich denke mal bis dahin werden die am Sonntag schon einen beruhigenden Vorsprung rausgespielt haben. Wirklich traurig....wobei vielleicht gibt es dann endlich mal das Ende mit Schrecken. Slomka go home

Die haben noch mehr die Buxe voll wie wir. Und der MS scheint auch seine letzten Tage dort zu erleben.
#
Nur mal so für die Statistiker unter euch:
Der bisher beste Saisonstart unserer Eintracht basiert aus dem Jahre 1966:
1. Spieltag FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt 1:2
2. Spieltag Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Köln 4:0
3. Spieltag Fortuna 95 vs. Eintracht Frankfurt 2:4
4. Spieltag Eintracht Frankfurt vs. Eintracht Braunschweig 0:1

Das heißt, würden wir einen Punkt im Frankenland holen ,hätten wir einen neuen Startrekord aufgestellt:

AUSWÄRTSSIEG 111111
#
1. Liga

ist mir i. M. scheißegal.

2. Liga

wegen der toten Hosen nur Dusseldoof

Rest scheißegal.
#
Seht es doch mal so:

Egal ob Schalke oder Cottbus (sieht eh beides gleich aus)!
Egal ob München oder München (ist gleich)
Egal ob Hamburg oder St.Pauli (ist gleich)
Egal ob Berlin oder Berlin (auch gleich)
Egal ob Wolfsburg oder Ingolstadt (auch gleich)
Egal ob Köln oder Düsseldorf (gleich, bis auf das was die Bier nennen)
Egal ob Hannover oder Braunschweig (beides Niedersachsen)
Egal ob Hoffenheim oder Karlsruhe (gleiche Gegend)
Egal ob Nürnberg oder Fürth (Sch..ß Franken)
Egal ob Leverkusen oder Duisburg (dann lieber den MSV)
Egal ob Mainz oder Bornheim (DERBY GEGEN DEN FSV )
Egal ob Freiburg oder Paderborn (braucht beides keiner)
Egal ob `Lautern oder `Gladbach (beides viel zu lange Namen)
Egal ob Stuttgart oder Dresden (die zweiten haben wenigstens einen Bahnhof)
Egal ob Dortmund oder Aachen (die tragen das gleiche Trikot)

Einträchtliche Grüße
#
Genau. Heller war der einzige weit und breit auf der rechten Seite. Ihr braucht mir nicht erklären warum ein Spieler, bei einer Führung von 2:1 und nur noch ein paar Minuten zu spielen sind, zum Zeitschinden ausgewechselt wird. Nur vergeßt Ihr eins: Die Sekunden werden nach wie vor immer nachgespielt.
Mir geht es um die menschliche Seite eines Trainers. Die zwei Minuten hätte er Heller auch noch spielen lassen können. Es waren genug andere zum auswechseln da. Da sollte man Heller nicht ein zweites mal demütigen.
#
Bei allerlei Betrachtung und Beurteilung seiner Arbeit, bleibt ein Thema unbeurteilt. Nämlich seine menschliche Seite.
Ich persönlich fand MS als Trainer einer von den besseren. Warum? Weil er für Völler die Taktik bei der WM 2002 ausgetüfftelt hat, weil er in den Stationen vorher und nachher junge Leute in den Mannschaften integriert hat. Wir brauchen auch nicht mehr darüber zu diskutieren, warum es bei uns nicht funktioniert hat.
Was er sich aber am Samstag menschlich geleistet hat geht für mein Empfunden überhaupt nicht. Warum hat er Heller nach seiner Einwechslung für Altintop wieder ausgewechslt? Hätte er nicht einen der anderen 9 Feldspieler auswechseln können? Höchststrafe für einen Spieler, der objektiv noch nicht einmal der schlechteste auf dem Platz war. Das hat er jetzt schon das zweite Mal mit Heller gemacht. Wie muß sich ein Spieler da vorkommen? Versteht es nicht falsch, ich bin auch kein Freund von Heller, aber das hat selbst er nicht verdient.
#
Auch von mir mein herzliches Beileid  
Ruhe in Frieden
#
Na geht doch.

endlich mal ein fred wo keiner beleidt, angepöbelt und rechtschreibmäßig verbessert wird.

EEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT!

Forza SGE
#
Gute Beserung Kai.

Komm bald wieder zurück, die Eintracht und Deine Freunde brauchen Dich.
#
Gute Besserung Kai.

Komm bald wieder zurück, die Eintracht und Deine Freunde brauchen Dich.
#
Mein herzlichstes Beileid.

Möge seine Familie die Kraft haben in diesen schweren Stunden.
#
Oxxenbach
Leverkusen
Golfsburg
Karlsruh
Hertha
Bauern
Schwulenhauptstadt
Krumbeerenbauern
#
Haben die ein anderes Spiel gesehen?

Ama 3,5? Ein Witz diese Benotung.

Der ist mehr mit seinem Haarband beschäftigt und um sein Aussehen besorgt als sich um Seinen Job zu kümmern.  Einzig Sein Laufpensum hat gestimmt, deshalb wäre eine 5 gerade mal angemessen. (Jetzt dürft Ihr mich zerreissen)
#
sgefan@hamid schrieb:
pipapo schrieb:
Cottbus


     


genau, da hab ich den eindruck gehabt die kurve glaubt nach dem 0:1 noch an den sieg und hat die mannschaft zum sieg getrieben.
#
Stimmt net so ganz.
Unser Hund hat ins Feld gesch.....
hat einer gesehen, uns angezeigt bei der stadtverwaltung.

kostet 127,50 oironen. beim zweiten mal sind dann nochmals 127,50 fällig.
beim dritten mal biste dann straffällig geworden und mußt bis zu 50.000 oironen zahlen.

was sind das dann für lächerliche strafen für den 1.fcn oder die eintracht für so ein paar kracher oder bengalos.

da sag ich nur polizeistaat allez
#
ich hab mich schon immer gefragt mit welchem lied man(n)/frau die eintracht in verbindung bringt. ich mach mal den anfang mit

Russ Ballard - the time has gonna come.

Forza SGE
#
der war nur sauer weil du die schleifspuren in seiner lieblingskeramik net sauber geleckt hast.
#
kompliment für die recherche.  

Forza SGE