Avatar profile square

Hankookgagliano

933

#
Carlo_Rocks schrieb:
Das passt einfach mal wieder in die typische Haltung und Auffassung einiger leute aus unserer fanszene (schildi 1 gutes Spiel und der wird hochgelobt -> Bild Zeitung Niveau). Leute bleibt realistisch, bitte!!!! Schildenfeld hat eine, man muss es einfach sagen, miserable Saison gespielt! Bei der EM hat er (1!!!) gutes Spiel gemacht!!!
Und jetzt diskutieren hier alle .... Das ist lächerlich! Leute wir hatten selten so ein schwachen IV!
Lasst das diskutieren... Wir haben über 1mio Gewinn gemacht! Hallo!?!
Mit dem Geld lässt sich auf jeden Fall was anfangen. Wir bekommen dafür einen besseren IV. So und dann haben wir noch genauso viel Geld für 2 weitere IV wie auch mit schildenfeld! Also ich versteh das rumgeheule hier nicht! Stellt euch mal wir hätten das Angebot nicht angenommen und in den ersten spielen hätte schildenfeld wieder schlecht ausgesehen! Ich will nicht wissen was hier wieder geschrieben werden würde... Dann wäre wieder BH und HB schuld... Was Hübner hier abbekommen hätte!!
Wenn wir mit dem Geld jetzt noch schlechtere holen als schildi (was fast unmöglich ist) dann dürft ihr wieder meckern!! Aber stand jetzt kann man nur sagen dass BH und Co alles richtig gemacht haben!!

So kann man es stehen lassen. Gute Arbeit BH und Co!
#
In 14 Spielen über die volle Distanz 8 Tore!
Sonst mehr ein als ausgewechselt und meistens in den letzten Minuten.
Die Bilanz ist nach gespielten Minuten gar keine so schlechte für einen OM
im Gegensatz zu Spielern, die fast jedes Spiel 90 min. auf dem Platz sind.
Dazu ein Trainer der Caio überhaupt wollte in der entscheidenden Phase am Anfang.
Hoffe er findet sein Glück noch...
#
Friend war für beide Seiten leider Mißverständnis!
#
Basaltkopp schrieb:
Du wolltest mir auch noch sagen, welche 21-jährigen in dieser Saison 15 Zweitligatore geschossen haben und wieviel davon Du vor der Saison als Perspektivspieler verpflichtet hättest.

Abgesehen davon beleidigst Du die Intelligenz der normalen User mit Deinem geistigen Sondermüll!


Warum wird hier immer nur rumgepöbelt?
Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen!
#
DY-NA-MO, DY-NA-MO      
#
tutzt schrieb:
Matmour??

Naja, mal sehen...


Will den Matmour eigentlich nur bedingt sehen
#
... weil Caio trotz ungewohnter Position die linke Seite statt Köhler wiederbelebt und uns nochmal zeigt, wie falsch dieser Verein in diesen Personalien lag.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3
Jung 5  das war gar nix.
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Butscher 4,5
Schwegler 4  nix
Rode 2,5 Antreiber Nummer 1. Bis auf Kollege Meier gibts es da sonst keinen mehr auf dem Platz.
Köhler 5,5  Ein Weicheikicker...unfassbar. Wenigstens die letzten Minuten defensiv okay, und konnte so gleichzeitig vorne das Spiel nicht auf seine unnachahmliche Art zerstören. Und was, in Gottes Namen, sind das eigentlich für Ecken? Einstudiert wirkt es, aber trotzdem scheisse!

Meier 2,5 Antreiber Nummer 2. Ohne Meier und Rode, ist diese Mannschaft nicht viel wert.
Hoffer 5
Idrissou 4 Extrem Licht und Schatten.
Bude gemacht, jedes Kopfballduell gewonnen. Hätte aber mindestens eine weitere Bude machen müssen.
Was er da sonst so mit dem Ball veranstaltet...my ass.  Nahezu jeder Zweikampf den er führt, ist ein Foul dank ausgefahrenem Ellbogen. Dazu ein Gestochere dass mir Schmerzen zufügt.

Kittel 3,5 Einsatz und Wille ist da. Den Rest lernt er noch.
Matmour 5


+1
#
Djakpa ist Wiederhohlungstäter und gegen Fürth war es mind. genauso widerlich.
So etwas darf es im Eintracht Trikot nicht geben!
#
Assozial und kein Geld im Port...
Hertha  BSC...
Caio war der Beste  und das wurde nicht erkannt.
Was für ein Verein...
#
Basaltkopp schrieb:
tedmosby schrieb:
korthaus schrieb:

Für deine Nerven hoffe ich, dass du geistig noch entwicklungsfähig bist. Sonst wirst du dich noch sehr lange Zeit über solche vermeintlichen „ChancenUNgleichheiten“ ärgern.


hä? ich habe euch nach eurer Meinung gefragt und keinen Beleidigungs-Thread aufgemacht.

Meine "Schlagzeile" war: "Chancenungleichheit bei AV?"

Und ihr macht dadraus: "tedmosby will Eintracht verlieren sehen" oder "Eintracht-Fan fordert Veh-Rücktritt" oder "tedmosby will nicht aufsteigen."

Du regst dich über MEINE Nerven auf. Genau. Is' klar.


Hier sagt doch jeder seine Meinung. Meine ist, dass Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast und von Fussball erst recht nicht.    


arschig, von Tuten und Blasen keine Ahnung, Kajoh...
Wie kann man in nur einem Fred Beleidingungen noch und nöcher von sich geben  
#
Oka 2,5
Jung 2,5
Anderson 3,0
Schidenfeld 3,0
Djakpa 3,5
Schwegler 3,5
Rode 1,5
Meier 3,0
Köhler 3,0
Hoffer 4,0
Idrissou 4,5
Kittel 3,0
#
2cvrs schrieb:
Basaltkopp schrieb:
2cvrs schrieb:
75 Minuten passt jeder auf, daß er keinen Schritt zu viel tut gegen einen in der 2. Liga hoffnungslos überforderten Gegner. Unsere Abwehr lässt 2 Aluminiumtreffer, 1 Gegentor und diverse ordentliche Torchancen zu. Nikolov wirft einen schon gefangenen Flankenball einem Rostocker vor die Füße. Die Spieleröffnungen sind zu 90% blinde Zufallsprodukte, und in der letzten Viertelstunde, nachdem der Gegner den Spielbetrieb vollständig eingestellt hat, gelingen gegen Slalomstangen noch 3 Tore.

Der gemeine Besserfan erwartet nun frenetisches Frohlocken.

Mir ist ob der Arroganz und Pomadigkeit des Auftrittes unsere Mannschaft die Lust vergangen, die Mühe von  Einzelbenotungen  auf mich zu nehmen.  

Wo ist da das Problem? Du würdest doch eh jedem Spieler eine 5 geben!  

Einen Alutreffer musst Du eh abziehen, weil direkt im Anschluß das Gegentor fiel.  :neutral-face


Lass stecken. Du hast wahrscheinlich nach dem 6-0 gegen Rot-Weiß Frankfurt 3 Tage durchgefeiert. Jedem das Seine


Sehe es genauso, leider scheint Basalti öfter mal zu feiern. Alle Meinungen, die nicht nach seiner Fasson sind, werden nicht akzeptiert!
#
Lasst uns doch mal in Ruhe die wichtigen 3 Punkte feiern    
#
und schon wieder die Leute angreifen!
Sollte das jetzt nicht seltener werden???
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ich will sagen, daß es mit so einer Leistung wie heute höchstens gegen Rostock reicht.

Das ist aber echt ein gewaltiger Zufall, dass wir tatsächlich ausgerechnet gegen die einzige Mannschaft dieses Universums spielen, wo unsere Leistung zu einem Sieg reicht!  

DM-SGE schrieb:
Mit etwas Glück noch dazu.


Das war nicht nur etwas Glück, das war ja fast wie ein 6er im Lotto. Es gibt weltweit unglaublich viele Fussballmannschaften und wir spielen heute ausgerechnet gegen die, wo unsere Leistung zum Sieg reicht! Unfassbares Glück ist das sogar!  


Wie schon gesagt, das Glück hing unter anderem an 2 Zentimeter Alu.
Hätte aber nicht so sein müssen, bei souveränerem und konsequenterem Auftreten.

Mich interessiert, was Veh im Detail dazu sagt.
Köhler, ich wiederhole mich nochmal, hat das auf sky ähnlich gesehen.
Und sei mir bitte nicht böse, wenn ich Köhlers Kompetenz höher einschätze als deine oder die von anderen hier.


Ich rede den Sieg ja auch gar nicht schöner oder glänzender als er ist! Aber Dein Gejammer und Schlechtgerede ist ja kaum zu ertragen.

Mag sein, dass wir mit unserer Leistung heute wirklich gegen jeden anderen Gegner der 2. und wegen mir auch 3. und 4. Liga verloren hätten.

Aber wir haben heute eben ausgerechnet gegen Rostock gewonnen, für die unsere Leistung eben zu drei Punkten gereicht hat!


Geschätzter Kollege, du verwechselst hier Jammern mit Konstatieren und Analysieren, meinetwegen auch noch mit Beklagen und Kritisieren.
Ich sehe mich nicht als puren Jubeljünger.
Mein Spaß am Fußball ergibt sich auch aus der Analyse der Fehler.
Vielleicht ist das bei dir ja anders. Und das wäre auch dein gutes Recht, das ich dir auf keinen Fall absprechen will.
Mach das dann aber bitte auch nicht bei mir. Danke.


So lange Du Dir nicht noch in Deiner puren Verzweiflung, in die Dich unser Spiel gestürzt hat, am Ende des Tages noch was antust - mach was Du willst!  

Selbstmord wegen einem 5:1-Sieg ist nämlich nicht die Lösung des Problems!  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kann ma einer die oxxen kiddies/düdoofer rauswerfen....

Klar waren die ersten 75 min schlecht. Aber ganz ehrlich: nach diesem abstieg bin ich über jedes tor und sieg dankbar, denn das sind tonnenweise balsam im vergleich zur rr 11.


Abgesehen davon, wie definiert ihr denn "schlecht"? Das Spiel hat über weite Strecken sicherlich nicht unbedingt Anlass gegeben, wild onanierend durch die Bude zu springen. Aber "schlecht" fand ich es nun definitiv nicht.  


es war kein schaulaufen, es war aber letztendlich ein verdienter arbeitssieg. und dass die eintracht in der letzten halben stunde noch einmal eine schippe drauflegen kann - da war ich mir sicher.

aber der spieltagthread wird mittlerweile von den üblichen heulusen und nörglern dominiert. ich werde mir das wohl nicht mehr antun.


Genau wegen den Leuten bin ich auch immer seltener hier  :neutral-face  


   
#
und weiter wird gestänkert
Wann greifen die Mods hier endlich mal ein    
Basaltkopp schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachdenker schrieb:
Ist schon mega interessant zu lesen wie "Ihr" hier, die "Kritiker", nach einem 5:1 AUSWÄRTSSIEG mit Euer Mannschaft umgeht! Ihr seid "bekloppt" !


Das ist hier immer so! Die Trolle sterben hier nicht nur leider nicht aus, sie vermehren sich auch noch schneller als die Karnickel!  


und die Neandertaler...
Im Beleidigen von andersdenkenden sind wir auf jeden Fall schon wieder 1. Ligareif.      


Mit Denkenden kannst Du aber nicht gemeint sein! Aber mit Neandertaler hast Du Dich gut beschrieben!    
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdenker schrieb:
Ist schon mega interessant zu lesen wie "Ihr" hier, die "Kritiker", nach einem 5:1 AUSWÄRTSSIEG mit Euer Mannschaft umgeht! Ihr seid "bekloppt" !


Das ist hier immer so! Die Trolle sterben hier nicht nur leider nicht aus, sie vermehren sich auch noch schneller als die Karnickel!  


und die Neandertaler...
Im Beleidigen von andersdenkenden sind wir auf jeden Fall schon wieder 1. Ligareif.    
#
Foofighter schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Foofighter schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Is bestimmt nicht die finale Aufstellung. Sonst kann man Veh nicht mehr ernst nehmen. Bevor die Schlaumeier kommen - ich zumindest.


1. Wird das die offizielle Aufstellung sein.
2. Interessiert es niemanden, wen Du ernst nimmst oder auch nicht!
3. Warst Du sicher öfter beim Training als Veh, weil Du besser zu wissen glaubst, wer spielen soll?!    


Ach Basalti, es geht hier um die Außendarstellung. Ich kann mich nicht groß und breit aufstellen und sagen: So jetzt reichts! Schildenfeld hat meine Geduld strapaziert, wir haben uns zum Glück mit Butscher und Amedick verstärkt. Das ganze Theater nur, damit er wieder heute spielt? Das gleicht fast einer späten Begnadigung von Amanatidis.


Punkt1 : Basalti hat immer recht!
Punkt2: Sollte Basalti mal daneben liegen, tritt Punkt1 in Kraft!
Punkt3: Sollte beides nicht zutreffen, hab´ ich das letzte Wort....
 


     


Nicht falsch verstehen:
das war pro dem alten Sturkopf !    


#
Er muß spielen für endlich mal wieder kreative Pässe!!!    
Foofighter schrieb:
Caio sitzt auf der Bank !?  

Oleeee, ole,ole ole.......