>
Avatar profile square

Melech

1470

#
Marius Ebbers.... ich glaub es hackt. Ganz im Ernst, wir waren uns doch alle einig, dass der Kader nicht aufgeplustert sondern wenn dann verstärkt werden soll. Wir haben mit Heller einen hochveranlagten U21 Nationalspieler. Sollte einer unserer Stamstürmer schwächeln wäre es doch Schwachsinn ihm einen Ebbers vor die Nase zu setzten. Da muss dann schon etwas besseres her.

Und wer auch immer da behauptet hat, dass er schon immer von Alex Frei überzeugt war und den Eintracht verantwortlichen indirekt Versagen vorgeworfen hat, sollte mal nachdenken, dass der Herr damals 7-8 Mio Euro gekostet hat.
#
ich versteh was du uns grundsätzlich sagen willst und stimm dir da auch zu.

Aber Boro hat verdammt viel Kohle. Die Konnten ja auch mal schlappe 5 mio € für einen Robert Huth hinlegen. Die Premier League ist kein Maßstab mehr für die Bundesliga. Da haben selbst die Abstiegskandidaten mehr Geld als bei uns das gehobene Mittelfeld.
#
wann hat denn die Eintracht neulich ein Freundschaftsspiel gehabt, wo man hinter HB hätte stehen können?

Die Spieler sind doch alle im Urlaub.

man wie kann mans so nötig haben, dass man versucht im Forum Aufmerksamkeit erlangen möchte, indem man sich sowas ausdenkt.
#
man wenn ich schon immer lese, dass spieler schlecht gemacht werden, weil jemand bei transfermarkt.de nachschaut wieviel Tore der in wieviel Spielen gemacht hat.

Das sagt nichts aus!
#
es ist das sommerloch und es macht Spaß über Spieler zu diskutieren.
Wenns Dir auf die Eier geht, dann mach einfach nicht mit. Schau ob bei einem Thread m.Q. dabei steht oder nicht. wenn nicht dann klick ihn nicht an. basta
#
teuer aber jeden Cent wert : Morten Gamst Pedersen von den Blackburn Rovers.
#
8 Mio für 2 Spieler mit ungewisser Zukunft auszugeben wäre das dümmste was wir machen könnten. Bayern kann sich sowas leisten, aber wenn die beiden dann floppen, sind wir pleite.

und welcher Experte schreibt Marcel Heller da schon ab?
Mann der Junge ist 20 und hat noch kaum für uns gespielt. Woher nimmst du die Gewissheit dass unsere erfahrenen Trainer ihn holen, obwohl er nichts taugt.
Ich find sowas schon fast frech.
#
hört bitte endlich mal auf unserer Führungsetage die Kompetenz abzusprechen.
das geht mir sowas von auf die Eier.

Die Bohren schon nicht Nase und schauen zu wie uns alles weggekauft wird.
Nicht umsonst sitzen die da oben und nicht wir. HB hat einfach andere Einblicke als die ganze Meute von Fußballexperten hier im Forum.
Und so lange Leute vom Kaliber Inamoto dabei herauskommen gibts nun wirklich nichts zu jammern.
#
hört bitte endlich mal auf unserer Führungsetage die Kompetenz abzusprechen.

Die Bohren schon nicht Nase und schauen zu wie uns alles weggekauft wird.
Nicht umsonst sitzen die da oben und nicht wir. HB hat einfach andere Einblicke als die ganze Meute von Fußballexperten hier im Forum.
Und so lange Leute vom Kaliber Inamoto dabei herauskommen gibts nun wirklich nichts zu jammern.
#
da ich davon ausgehe, dass wir rund 5 Millionen für die Ablöse der Neuzugänge haben finde ich 3 Mio für nen Stürmer zu viel. Da sollten wir mehr in andere Positionen investieren. z.B links offensiv. Und da seh ich nicht Smolarek als die Lösung schlechthin.
#
warum schreibt hier eigentlich jeder für was er gevoted hat?
dafür gibts doch die Wahl
#
wieso wird ein Spieler eigentlich immer daran gemessen wieviel scorer punkte er macht. Wenn das zu wenig sind wird immer so was von vehement ausgeschlossen das dieser Spieler irgendetwas taugt.
Chris z.B ist auch ein hervorragender Spieler und extrem wichtig für die Eintracht, aber seine Scorer Bilanz kann sich auch nicht gerade sehen lassen.
#
Ich würds mir so wünschen, aber es ist ja eher unwahrscheinlich, dass wir eines dieser Trikots auch wirklich bekommen.
Fertig irgendeiner der Designer seine vorschläge auch an?
Ich würd sofort 11.1 oder 11.2 bestellen. auch wenns 50 60 Euro kostet.
#
sorry aber du bist ne Pfeife
#
jo des hab ich auch gesehn

aber für den musst halt schon ne Menge Geld hinlegen.
#
Ich find ihn auch ne Niete. Der wühlt und stolpert im Strafraum durch die Gegend. Ich glaub dass die Anforderungen an einen Stürmer im heutigen Fussball etwas grösser sind.
#
ich halte es für ein sehr glaubwürdiges Gerücht, dass wir noch viel öfter verlieren werden, wenn wir wegen jedem Spiel, in dem wir mal aktzeptabel spielen, gleich sowas von überheblich werden, dass gar keiner mehr läuft
#
naja...
#
partiell isses wohl wahr

jeder der irgendnen Mist abladen will machtn neuses Topic auf und nur jeder 10. Beitrag is was wert
im 1. Bundesliga Forum gibts mittlerweile über 500 Seiten mit Topics, das sagt alles......
#
lol nix gegen Albaner, aber wir haben langsam genug