>
Avatar profile square

nuntzi

1415

#
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn da auch nur ein Fäserchen Wahrheit dran wäre an dem, was Bild über Dr. Pröckl schreibt: dass er zu bedenken gegeben habe, mit weniger als den geplanten 50 P. könne man Prämien sparen - dann hätten wir hier einen handfesten Skandal und ein Platz im Vorstand würde umgehend frei. Immerhin finde ich es erstaunlich, wie konkret man sich diesbezüglich aus dem Fenster lehnt.  


Ich weiß nicht: Hat die Bild irgendetwas zu befürchten, wenn sie so etwas schreibt und es nicht stimmt?


Glaubwürdigkeit
Ne aber mal im ernst.
Man kann ja über die Bild sagen was man will, aber im sportlichen Bereich sind die schon immer ganz gut informiert und schreiben kaum Stuss
#
Morgen wird HB in Madrid gesehen gemeinsam mit Jose Mourinho bei ner leckeren Portion Paella
#
Dann lasst lieber einen Elefant aus dem Frankfurter Zoo kaufen..
Der ist wesentlich billiger im Unterhalt (der brauch nur paar Blätter zu fressen) und ist ungefähr genau so technisch versiert am Ball  :neutral-face    
#
peter schrieb:
gizzi schrieb:
Diese Lobhudelei kann ich nicht verstehen.
Oka Nikolov klebt auf der Linie.Fährmann verunsichert.Pröll weg.
Wer ihn im Training erlebt hat, hat oft einen cholerischen schlecht gelaunten Trainer gesehen.



lobhudelei?

du liest hier andere dinge als ich. es wird aber seine gründe haben warum der vfb ihn holt.


Ja das sind Schwaben... Mehr braucht man nicht zu sagen  
#
------Eilmeldung------
Ailton kommt nach Frankfurt und wird finanziert mit dem Postbank Privatkredit.
#
Jetzt wissen wir wenigstens woher das Geld für die nächste Saison kommt...
POSTBANK
unterm Strick zähl ich..
#
Mittlerweile wurden schon 100000 Betten verkauft...
#
Tube schrieb:
DeWalli schrieb:
Auf der einen Seite bin ich unheimlich gespannt auf die PK, auf der anderen Seite habe ich unheimlich Angst, bei den ganzen Namen die genannt wurden.


Bin auch am überlegen, ob ich die PK mit dem Laptop aufm Klo gucke. Besser ins Klo, als in die Hose scheissen. Und trotzdem live dabei.


Bei den Namen die gennant wurden wird die Spülung wohl net hinterher kommen  
#
Endlich mal ein Trainer mit dem man etwas anfangen kann.
Was besseres als Daum konnte uns gar net passieren!
Alle die lieber Funkel zurück haben wollen wie ich so oft hier lese sollen sich liebe Kreisligafußball angucken die bekommen mehr zu stande als ein Team von Funkel
#
--------Fährmann-------

Jung - Rode - Russ - Tzavellas

--------Schwegler-------

Ochs--------------Kittel

----------Meier-----------

-------Gekas -  Ama-------

Erklärung:
Rode für Franz in die Innenverteidigung!!
Franz seine Theatralik mag ich net mehr mit ansehen...Das hat für mich nix mit Kampf zu tun..
Kittel auf links, da Köhler und Fenin wieder nicht überzeugt haben..der junge hat seine Chancce verdient!
Und verdammt noch mal.. Wir müssen endlich mit 2 Stürmern spielen!
Hat man ja in der 2ten Halbzeit gegen den VfB gesehen was das ausmachen kann.
Kann diese Erklärung von Skibbe nicht mehr hören(Jeder Top Club spielt mit unserem System)
Müssen wir jeden sch... nachmachen, nur weil das alle machen?
Naja.. mein Tipp (eher Hoffnung) ist ein Sieg für uns und zwar 3:0 weil mir vor allem die 2te Halbzeit gegen den VfB Mut gemacht hat  
#
Flyer86 schrieb:
Wunsch:


Fährmann
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Ochs - Rode - Schwegler - Fenin
Amanatidis- Gekas




totally agree    

Das schlimmste was wir in unserer Situation machen könnten, wäre in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurenten uns einfach nur hinten rein zu stellen und auf eine gelungene Flanke vom Schorsch von der Mittellinie zu hoffen -.-
Ich will Kampf und Willen sehen und wenn unsere Jungs Mike Tyson like an Ohren rumknabbern!!!

Mein Gefühl sagt mir, dass wir die ersten 3 Punkte im neuen Jahr einfahren werden  

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
Chriz schrieb:
Nikolov 1,5
Russ    3,5
Franz   3,5
Jung 3
Ochs 4
Köhler  4
Caio   5,5
Schwegler 3,5
Altintop  5
Gekas    4,5
Tzavellas 3,5

Vasoski 3,5
Steinhöfer 4



Wenn ich das Spiel net gesehen hätte würde ich anhand deiner Notengebung denken wir haben verloren  :neutral-face
#
Aufstellung so wie gegen Pauli(Wenn Jung spielen kann).
Ansonsten Steinhöfer für Jung rein.
#
oh sry
Die Gehirnabteilung für die Wahrnehmung von Ironie war wohl eben mal kurz im Standby
#
@würzburgerAdler...

Ich seh das ein bisschen anders...
Ich glaube Caio hat oft genug gezeigt, dass er eine überragende Schusstechnik hat.
Ausserdem war er wesentlich presenter in den Zweikämpfen als sonst.
Und mit dem Defensivspiel ist bei ihm so ne Sache...
Er wird es net mehr lernen, ist halt eher der offensive Part also lasst den Jungen doch einfach spielen.
Mit ein bisschen Spielpraxis fügt er sich dann vllt. auch ins Gebilde ein und wird ein bisschen uneigensinniger.
Für das offensive Spiel wurde er geholt und er hat schon ein paar mal gezeigt, was er im Stande ist zu machen.
#
Nikolov 2,5
Jung 2
Russ 3,5
Franz 3,5
Tzavellas 2,5
Schwegler 3
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Altintop 2,5
Gekas 1,5
Caio ohne Tor 2,5
#
Macht Hoffnung für Samstag!  
#

                            Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Tipp:3:0 (Immer noch euphorisch nach dem Spiel gegen den HSV  ,-) )