Profile square

SGEFFL

34721

#
Das macht mich sehr traurig!
Im Namen meines Vaters und mir unser aufrichtiges Beileid
an seine Familie und Angehörige!

Meine Anfangszeit als Fan und der erste Stadionbesuch mit
meinem Vater.
Smoli und Turowski...unser polnisches Sturmduo!

Smoli..danke für alles! R.I.P.  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unserm treuen Charly Körbel!!!
Vorallem Gesundheit!

Danke für die Treue zu Eintracht Frankfurt!
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Die Abwehr löchrig wie ein Stück Käse. Oka...ohne Worte aber am meisten ärgert mich Meier! Der hat da nix zu suchen! Macht 90 minuten lang garnix und kriegt die Bild-Note 2!   Unglaublich! Der muss das Spiel an sich reissen und die Bälle verteilen, stattdessen verkrümmelt er sich dahin wo der Ball nicht ist. Und wie sagte der Kommentator so treffend "Meier spielt nur Alibipässe".
Caio rein von anfang an, der schiesst mal und da ist auch Schmackes dahinter!
Es kann und wird hoffentlich nur besser!
#
Auch mich hat diese Nachricht tief getroffen!    

Mein herzliches Beileid an seine Familie und alle Angehörigen.

Er war ein sehr symphatischer Mensch und ein toller Trainer! Einer der besten den die Eintracht je hatte!

Jörg Berger wird mir unvergesslich bleiben, alleine schon wegen dem 29.5.1999! Dieser Tag ist unweigerlich mit seinem Namen verbunden und wird dies immer bleiben!

Vielen Dank Jörg, für alles was du für die Eintracht geleistet hast!

Ruhe in Frieden, Jörg Berger!
#
Was Bance da behauptet ist schlicht und einfach eine Frechheit! und fällt schon fast unter Rufmord!
Maik Franz ist kein kind von Traurigkeit, aber ein Rasist ist er nicht.
Bance soll mal lieber vor seiner eigenen Haustür kehren denn da liegen genug Scherben rum!
Nachschlagen mit nem Ellenbogen dafür Rote Karte gesehen als er noch bei den Kickers spielte und die Tätlichkeit gegenüber der Frau in Mainz.
Also wer sowas macht, gegenüber ner Frau handgreiflich werden, der ist unterste Schublade!
Und dann noch den Stinkefinger am Samstag, das reicht.....
#
Von mir auch noch nachträglich alles Gute lieber Charly!!

Vorallem Gesundheit!!!
#
Alles Gute zum Geburtstag Markus!! Vorallem zum runden 30.  

Und dem Steppi auch alles gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles gute zum Geburtstag Nikos! Und viel Erfolg für die neue Saison  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag Marco!!!
#
Alles Gute Michael Skibbe und viel Erfolg für die neue Saison
#
Herzlichen Glückwunsch Toni und alles gute zum Geburtstag auch von mir!!!!!

Vor allem Gesundheit!!!
#
Ich kann in münchen verlieren, keine Frage ABER nicht so!
Da ist null Einsatz und Kampf!! Und das ist ne Frechheit hoch zehn!  
keiner geht hin, stehen meterweit von den bayerspielern weg....unter aller s..!

und ich sags jeden spieltag....köhler udn maier raus! die haben da schon lange nix mehr zu suchen!
#
[quote=spielfuehrer]man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.


Dem kann ich mich nur anschliessen! Die Mehrheit hat gezeigt das sie sich dem Boykott nicht anschliessend und das fand ich gut so!

Ihr meckert über die Sanktionen, boykotiert die mannschaft aber lernt einfach net aus früheren bestafungen sondern mit dem Phyro-scheiss wird weitergemacht... Lasst die Scheisse ab sofort und kümmert euch lieber um die Stimmung im Stadion das wir wieder da hin kommen wo wir mal waren, denn leider ist die stimmung in dieser Sasion wirklich schlechter geworden...sieht man das phyro von ordentlichem supporten ablenkt und nur scheisse bringt!!!!!!!!!!!!  
#
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich mir die Stellungnahme der UF durchlese.    Sie kapieren es einfach net! Phyro ist verboten….verboten! Also lasst den Mist oder wollt ihr Geisterspiel, Platzsperre und Punktabzug?!  
Und heute den Support einstellen…unglaublich. Diejenigen die die dinger in KA abgeschossen haben, haben schlicht und einfach scheisse gebaut denn das ist verboten, also müsst ihr euch an die eigene Nase fassen und mit den Sanktionen klarkommen. Lasst die Scheisse ab sofort und die Sanktionen werden nach gewisser zeit wieder abgeschafft. Den Support heute einzustellen ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Es geht um mehr als um Megaphone ja oder nein, Fahnen usw. es geht um Eintracht Frankfurt, unsere Eintracht! Und einer fing hier von früher an… da kann ich nur sagen früher ging es auch ohne Megaphone. Ich werde meinen Verein heute unterstützen wie bei jedem Spiel und ich kann nur hoffen das dieser mist mit Phyro endlich aufhört. Es ist verboten und hat im Stadion nix zu suchen. Stimmung geht voll und ganz auch ohne diese Scheiße!!!
#
Das Maßnahmen kommen werden war und ist für mich nachvollziebar und völlig verständlich, denn so kann und darf es nicht weitergehen!!!
Aber lasst doch mal die UF, normale Fans usw als Bezeichnung weg. Auf der einen Seite sind die FANS von Eintracht Frankfurt (da zähl ich die UF dazu, da ich hoffe das sie damit nix zu tun haben was in KA passiert ist) und auf der anderen Seite sind die Idioten die das gemacht haben und es einfach nie kapieren werden, wenn nicht strenge maßnahmen getroffen werden.
ich gehe ins Waldstadion um die Eintracht zu sehen, nehme ein schlechtes Spiel in kauf, freu mich auf die Stimmung die wir machen, ABER solche Idioten haben in keinem Fussballstadion was zu suchen!
Und da gibt es nix schönzureden!!!!
#
Wie schon von einigen hier geschrieben, wer diese Aktion schönreden oder begründen will, der hat noch weniger als nix im Kopf!!!
Mit solchen Aktionen schadet man dem Verein Eintracht Frankfurt und den Fans die vernünftig sind und sich von sowas distanzieren, weil sie auf so einen Schwachsinn nicht kommen!

Und dieses Verhalten ändert das Verhalten der Polizei gegenüber den Fans schonmal garnicht! Ab sofort dieses Mist lassen, wir brauchen die Punkte und nicht durchsowas punkteverluste wegen Punktabzug!
#
Alles Gute Ümit!!!!

Das du schnell wieder auf die Beine kommst!! Wir brauchen dich!

Kopf hoch.