>
Avatar profile square

Sina89

19694

#
Sina89 schrieb:
... für meinen Sohn.

Er hat am 01.10.2008 seinen Zivildienst angetreten und muß jetzt wechseln. Dienstende ist der 30.06.2009.

Hat jemand eine Ahnung  ,  Tipps  ,  oder Beziehungen  ???  ... und kann uns,
bzw ihm helfen?
Wenn möglich Umkreis Rüsselsheim , Mainz ...


...war gerade falsch eingeloggt, bitte Info hier rein oder an EF-74.

Vielen Dank
#
... für meinen Sohn.

Er hat am 01.10.2008 seinen Zivildienst angetreten und muß jetzt wechseln. Dienstende ist der 30.06.2009.

Hat jemand eine Ahnung  ,  Tipps  ,  oder Beziehungen  ???  ... und kann uns,
bzw ihm helfen?
Wenn möglich Umkreis Rüsselsheim , Mainz ...
#
also, den fotos von www.schneider-foto.de nach, sind caio und chris dabei...
#
cammy schrieb:
weiß jemand, der eine junge Linksfuß (mit dem blonden Wuschelkopf) war?

Wer waren die anderen Amateure?    


hast du ein foto?
#
Oh, war zu spät. Ich denke, die Bilder sagen alles, sieht ja böse aus.
#
Sah für mich eher nach Nasenbein aus...
Gute Besserung an dieser Stelle!
#
Riedadler schrieb:
Wenn das einer von den regelmäßigen Trainings-Kiebitzen ist, sollte WIB doch was über ihn sagen können?!



Ich bin zwar nicht Wib, kann aber trotzdem was über ihm sagen.
Das ist einer, der sich immer aufspielt, als wäre er der größte, über alles und jeden nörgelt und findet, dass bei den Bayern eh alles am besten ist...

Das sagt schon alles....
#
Wenn du höflich fragst, bleiben sie auf jeden Fall stehen. Keine Angst, sind ganz nette Kerle...
#
Hi Leute,
wir müssen leider bis 16.30 warten, da das Spiel m.E. um 15.30 Ortszeit Portugal angepfiffen wird.

Ansonsten ärgere ich mich sehr, daß Spiele von anderen Vereinen gezeigt werden und unseres mal wieder nicht, aber unsere Zeit wird noch kommen.

Gruß Sina
#
redroom schrieb:
@wildheart

Meines Wissens ist Tsoumou auf einem DFB Lehrgang in Doha. Evt auch Pokar?

Gruss redroom


Ja, Pokar ist wie Tsoumou mit dem DFB in Katar...
Schade, gerade Tsoumou hätte ich gerne mal in einem der Testspiele gesehen...
#
Jan IST zum besten Torhüter gewählt worden.
#
Tschaefchen90 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
soccergirl91 schrieb:
Kreso Ljubicic, dessen Vorname eigentlich Kresšo geschrieben wird, wird "Krescho" ausgesprochen, vielleicht ist dann "Toschki" als Aussprache auch nicht so abwegig?


ne eigentlich nich ?  :neutral-face



nju ^^ also häckchen über nem s wird in den meisten sprachen "sch" ausgesprochen ^^ deshalb würd ich dem lieben soccergirl mal zustimmen aber wenn du Tschaefchen sagst du wärst aus (öhm ? wo kommt er genau her ? ^^) ... naja jedenfalls aus dem Land ^^ dann glaub ich dir

aber im tschechischen wird S mit hacken auch als SCH gesprochen !

(s mit hacken ist keine anspielung auf irgendwelche rechts orientierten themen    )


Ähm naja bin aus Deutschland,würde mir also keine ausländischen-Aussprache-Kenntnisse anmaßen  ,-)  ist nur so, dass ich sehr oft beim Training etc war und ihn jeder so gerufen hat, wie ich es beschrieben hatte.Ich mein er hätte sich ja gewehrt wenns falsch wäre?

so long, have a nice day


Ich habe mich mal informiert. Man spricht im Kroatischen das s mit Häkchen wie "sch" aus. Man sagt also "Krescho"
#
Erst mal: Gute Besserung, Junichi!

Thurk hat heute wieder voll mittrainiert... Sah mMn auch fit genug aus, um morgen zu spielen...
#
Bigbamboo schrieb:


Sina89 schrieb:
....
Ich finde es beispielsweise total in Ordnung, wenn man sich als Arzt noch eine zweite Meinung einholt. ...

Tut er das denn??


Ja, indem er mit Vasi und Albert beispielsweise nach München zum Müller-Wohlfahrt fährt...
#
Entschuldigt, aber ich kann hier einige Leute nicht verstehen... Es scheint mir so, als gäbe es hier nicht nur tausende bessere Trainer als FF, sondern auch mindestens genauso viele bessere Ärtze als Dr Seeger es ist.

Natürlich kann es nach außen den Anschein haben, dass da etwas nicht stimmt, aber ich finde, dass es uns Fans nicht zusteht uns so über die medizinische Abteilung zu beschweren, weil wir viel zu weit weg sind.

Ich finde es beispielsweise total in Ordnung, wenn man sich als Arzt noch eine zweite Meinung einholt. Gerade bei Berufssportlern finde ich das vernünftig, 2 Spezialisten sehen immer mehr als einer... Und es ist ja nicht so, dass nur unsere Spieler auch zu anderen Ärzten gehen, so gut wie alle Vereine machen das so.
Ich persönlich kann nur positives über unseren Doc sagen, mir hat er sehr geholfen und ich bin mir sicher, dass er alles dafür tut, dass unsere Spieler schnell wieder gesund werden.

In diesem Sinne...
Sina
#
Also am letzten Wochenende wurde er bei der U23 10 Minuten vor Schluss eingewechselt. Sein Vertag dort läuft, wenn ich mich richtig erinnere, noch bis nächsten Sommer...
#
Theoretisch wäre es besser für ihn, in einer höherklassigeren Liga zu spielen. Allerdings fände ich es nicht sinnvoll ihn für ein Jahr auszuleihen. Ich fände das Risiko zu groß, dass er bei einem anderen Verein auf der Bank landet, wenn er mal schlecht spielt. Dort hätte er dann nicht die Chance auf einen fairen Wettkampf, weil er am Ende der Saison eh wieder weg ist.
Das würde ihn nicht weiterbringen.
Es ist doch meines Wissens höchstens zwei Jahre her, dass er seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat. Er wusste auch damals schon, dass er zwei starke Torhüter vor sich hat.
Ich frage mich, was er sich für die nächste Saison erhofft. Ich schätze ihn eigentlich als recht inteligent ein, also müsste er wissen, dass dass es noch seine Zeit dauern wird, bis er wirklich ernsthafte Konkurrenz für Markus und Oka wird.

Aber was ich eigentlich hoffe: Der Bild-Typ hatte nichts anderes zu tun und hat sich ne Story (, die nicht ganz abwegig klingt) zusammengereimt. Wie vorein paar Wochen bei Oka (war zwar ein anderer, aber die Blöd-Heinis sind doch alle gleich   )

Gruß Sina
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich frage mich was an Kalinix und Rukavina so toll sein soll! Diese beiden Kroaten sind ja nicht mal Nationalspieler... und was wollen wir dann mit denen?


Also falls das Ernst gemeint war:
Ante Rukavina hat vorhin bei der U21 2 Tore kurz vor Schluss zum Sieg gegen Griechenland geschossen. Nicht schlecht, wie ich finde...
Ich hoffe, FF und HB haben dem Kreso gesagt, er soll ihm mal ein bisschen von der SGE vorschwärmen  
#
captain.jack.sparrow schrieb:
erikeasy schrieb:
Mich hat Toski in der Bundesliga in Ansätzen beeindruckt. Wenn er robuster und etwas effizienter wird kann das einer werden, aber Funkel hät wohl nicht soviel von ihm.



wie alt ist kreso eigentlich???



Kreso ist 19. Faton ein Jahr älter...
Was mir bei den Spielen der Amateure aufgefallen ist: Ich hatte eher den Eindruck, dass Kreso im zentralen Mittelfeld aus der Defensive raus kommt und sich weiter hinten die Bälle holt, während Faton mehr offensiv spielt...
#
SnoopyMausi schrieb:
ich bin kein groupie......

und ich habe über sein können gesprochen.....


Dann verhalte dich bitte auch nicht so und belasse es bei Kommentaren über sein Können. Über sein Aussehen kannst du von mir aus mit deinen Freundinnen quatschen, aber nicht hier in einem Forum, in dem das keinen Menschen interessiert.