Profile square

Petra_Hermann

3061

#
Guuuude.

Ich bin kurzfristig in FFM und tät so gern ins Stadion gehn.

Wer hat noch, wer weiss was...

Bitte alles anbieten, bräuchte nur eine Karte...

LG

Uwe

PS: Übergabe am GD
#
Diva is back.

War Daum nicht 92 Meistertrainer? Wie auch immer, der Zorn ist verraucht, willkommen Herr Daum.

Machese was draus.

UK
#
Aachener, klasse Beitrag,  klasse Thread, klasse Diskussion. Threads wie diese haben die Kraft und die Substanz, die eigene Sichtweise kritisch zu hinterfragen. Gut so.

Gruß von der Elbe an den Main
#
@ all

Och, seid ihr alle gemein.  

Ward ihr übberhaubt schon e mal in Mainz? Son scheene Domplatz gibts in Frankfodd nit.

*duckunweg*
#


Un jetz des ganze uff Mänzerisch...

(Thanks for the laugh)
#
Herrlisch!
#
Made my day, really. Immer noch *lach*.

die rotschwarze Madam  schrieb:
Kämpfe mich durch meine Mails. Wusel. Raschel.

Aber wieso rascheln deine Mails? Irgendwas stimmt da nicht.  ,-)
#
Ich kann mich nur meinen Vorderleuten anschliessen: Sehr gelungener Bericht. Informativ mit dem nötigen Schuss Entertainment. Kannst Du das häufiger machen? Als Exil-Adler bei den "Fischköpp" lechze ich nach hautnah erlebten  *Vorkommnissen* meiner Eintracht.  ,-)

Und: Sehr gute Ergänzung zu WiBs Berichterstattung.
#
Mein lieber Johnny, wie ich diese Vorberichte liebe...  
#
Danke WiB, mach weider, immer weider. Isch les deine Berichte gerne.
#
Danke WiB.
#
womeninblack schrieb:
Gestern hat Caio noch bis ca. 21.00 h gespielt.

Und: da wird sich Marco Russ ja freuen, wenn Du wegen Caio auf seinen Polterabend gehst.    


   
#
Sabine, Danke für deinen klasse Trainings-Happen. Die Berichte hatte ich schon vermisst und arges vermutet.

PS: Da ich Dich glücklicherweise persönlich kenne, weiss ich, wie sehr Du Dir das alles zu Herzen nimmst. Aber die Aufregung über Fans und deren Verhalten lohnt sich nicht. Es lohnt sich einfach nicht.
#


Grandios, verrückt, crazy woman playing for keeps.

Chapeau!

Hast Du Dir schon mal überlegt, einen eigenen Eintracht-Vorbericht-Blog zuzulegen? Ich wäre dein erster regelmäßiger Leser.   Oder stelle Beve oder Kid als Vorberichts-Gästler deine crazy Textiversen zu Verfügung? Würde passen, imho.

(Hier im Forum verpasse ich die Perlen, meistens.)

Ostergruß aus Hamburg-Land
#
schlusskonferenz schrieb:
womeninblack schrieb:
Schrieb ich übrigens, dass mir Caio heute sehr gut gefallen hat?
Er lieferte sich Zweikämpfe vor allem mit Alex Meier und soweit ich mitbekam nahm er keine Auszeiten in denen er in die Luft schaute und geweckt werden musste, wie früher..
Chris scheint jetzt endlich rigoros durchzugreifen ...  



Genau das dachte ich auch.    (Zwei Deppe ein Gedanke, oder wie?)

Und ein herzliches danke schön an Sabinileinchen.  
#
Wie geil ist das denn. Chapeau...
#
Klasse Bericht, klasse Bilder, Sabine.

Und bitte bleib bei "Ballabjagen", "4 gegen 2" kann jeder.  ,-)
#
Jetzt bändelt se ach noch mit fremde Männer an. Ts.  
#
Sehr spannend zu lesen, Aachener Adler.
#
adlerkadabra schrieb:
 

Kenn ich ähnlich und ganz anders. Eine befreundete Malerin, die's net so mit den häuslichen Dingen hat, macht es, wenn sie nicht weiß, was einkaufen, einfach so, dass sie sich irgend jemanden raussucht im Supermarkt und dieser Person dann haargenau Ware um Ware hinterherkauft. Die Leute sind dann manchmal etwas befremdet, wenn sie mit dem identischen Einkauf hinter ihnen an der Kasse steht, aber es funktioniert.

Vielleicht sollten wir mal nach dieser Methode neuverpflichten  






Du befindest Dich im Netzadler Modus!