>
Avatar profile square

anna98

3121

#
aquilifer schrieb:
Ich bin einfach nur total fassungslos.  


Kann mich dem nur anschließen!
#
skyeagle schrieb:
Dass noch niemand Tuchel gefordert hat

Ernsthaft. Die Mansnchaft speitl unskonstant und hat in der Abwehr massive Probleme. Dass sich Schaaf das ankreiden lassen muss als Trainer ist klar, aber deswegen muss man ihn nicht raus wünschen. Wer soll es denn besser machen? Vielleicht müssen sich die Spieler auch mal an die eigene Nase fassen. Schaaf raus ist mir zu einfach.


Aber vielleicht schon mal ein Anfang!
#
Nicht einen Torschuss!
#
Gut das wir die Gurke nach Prag  verliehen haben.
#
Piazon ,wer sonst!
#
Basaltkopp schrieb:
Die drei Gegentore haben wir in neun Minuten kassiert. Wieso Du jetzt die ca. 25 Minuten von Tor zwei bis vier genommen hast, verstehe ich nicht.

Schaaf muss einfach mal aufhören Spieler ohne Not aufs Abstellgleis zu schieben.  


Zum 2 Absatz 100% Zustimmung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie blöd mit den jungen Spielern aber da muss man wohl mit Leben das einem so Spieler auch andere Vereine abwerben...


Ich würde als junger Spieler auch zu einem Verein gehen ,bei dem ich zumindest in der 2 Mannschaft Spielpraxis sammeln kann .Wo sollen unsere Talente  denn spielen wenn sie den Sprung ,zu den Profis, nicht direkt schaffen.
Kann bis heute nicht verstehen das man die 2 Mannschaft abgemeldet hat.,Da darf man sich auch nicht Beschweren wenn junge Spieler frühzeitig das weite suche,wenn sich die Gelegenheit bietet.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Na schaut Euch mal Bertholds Verdienste für die SGE an seit er damals die Eintracht verlassen hat.
Jetzt kommt er einfach nach der WM 86 wieder um die Ecke... - nach der Saison 85/86 steigt er zur Saison 15/16 einfach mal wieder so hier ein. Was ne Idee!

Das mit Veh steht auch in der Presse. Darüber könnte man schon nachdenken...


An Veh und an den Schwätzer Berthold  ,sollte man kein Gedanken  verschwenden wir haben doch wohl nicht den 1. April! Die brauch ich nicht mehr bei uns im Verein !
#
Vorab: H.B würde T.S nie den Laufpass geben ,TS hat doch 2 Jahre Vertrag .Und wie wir wissen hat er nur einmal beim Skipper 3 Monate fürs nichts tun bezahlt.Wofür er sich doch selber auf nachfrage lobt.
Ich war erst zufrieden mit  der TS Verpflichtung wenn man bedenkt was für Leuchten alles zu haben waren.Doch mittlerweile muss man doch feststellen das sich das System Schaaf überlebt hat.Es war wohl kein Zufall das Bremen zuletzt unter seiner Regie so schlecht war. Schaaf ( ein Trainer)muss erkennen was die Mannschaft kann und demnach spielen lassen. Ein Systemwechsel dauert seine Zeit ,doch bezweifel ich das sein System das richtige für die aktuelle Mannschaft ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Medien übertreiben zwar etwas, aber diese Standardsätze von TS kann ich langsam schon nicht mehr hören/lesen muss ich zugeben.  :neutral-face  


Über diesen Punkt, des langsam , bin ich bereits hinaus !
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wiedwald

Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka

Russ

Medojevic - Hasebe

Aigner - Seferovic - Stendera




So könnte das ganze auf dem Platz aussehen. Denkbar ist auch Stendera hinter den Spitzen Aigner und Seferovic

Bin gespannt wie die 11 das umsetzen können was TS gerne hätte


Denke  Hasebe wird wieder links spielen ,das hatten wir schon mal!War eher unter der Kategorie grausam zu verbuchen!
Hätte auch gerne mal den Timo im Tor gesehen.
#
Iggi zeigt doch ganz deutlich das er kein Bock hat RV zu spielen.Am Anfang der Saison war es wohl ok für ihn auszuhelfen,momentan hat er wohl Angst sich festgespielt zu haben .Er will ja eher DM spielen dass merkt man ihm an!Ist meine persönliche Meinung!
#
Didu schrieb:
Es bewahrheitet sich das was viele nach der Verpflichtung Schaafs ein wenig befürchtigt hatten. Nämlich das unser neuer Trainer es nicht schafft eine verfünftige Balance in seiner Mannschaft zu kreieren. Das war bereits in Bremen sein größtes Manko.

Mit seriösem Bundesligafußball hat das einfach nichts zu tun. Das ist Harakiri. Vorne und hinten. 10 Gegentore aus den letzten drei Spielen. Zwei Gegner waren Aufsteiger und einer (nichts gegen den VFB) der wenn alles normal läuft einen Kader für einen mittleren Tabellenplatz (um 10 herum) stellt. 18 Gegentreffer insgesamt... Der helle Wahnsinn.

Dazu die etlichen Systemwechsel aus den letzten Spielen. Teilweise auch mitten im Spiel. Das erweckt nicht gerade den Eindruck als sei Herr Schaaf gut vorbereitet auf seinen neuen Arbeitgeber und seine Mannschaft. Seine personellen Entscheidungen sind sicherlich Ansichtssache, aber Leute wie Stendera, Kadlec oder auch Flum sollten eigentlich Leistungsträger sein und entsprechend weiterentwickelt werden um uns in Zukunft auf ein höheres Level zu hieven - entweder sportlich, oder durch einen entsprechenden Verkauf halt wirtschaftlich. Da wird dem Kadlec aber lieber ein Valdez aus Buxtehude vor die Nase gesetzt, weil Schaaf vor 10 Jahren mal gut mit ihm zusammengearbeitet hat.

Sicherlich ist auch der Kader nicht gut zusammengestellt, vor allem die Aussenverteigerpositionen sind ganz schwach besetzt. Da war Celozzi noch besser als jeder einzelne der da jetzt rumturnt und den hat man an Bochum verschenkt. Gut, da kann Schaaf nichts für. Nichtsdestotrotz:

Meines Erachtens nach haben wir ein akutes Trainerproblem. Schaaf hielt ich durchaus für eine interessante Option, aber seine bekannten Schwächen aus Bremer Zeiten konnte er in seiner Auszeit definitiv nicht beheben. Ich bin in vielerlei Hinsicht gespannt auf die nächsten Wochen. Ob er endlich eine klare Linie erkennen lässt und diese konsequent verfolgt oder sich weiterhin von Spiel zu Spiel mogelt.  


Man,man,man wie recht du hast!Glaube das gibt mit ihm nichts, da bin ich mir fast schon sicher.
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich will hier zwar keinen Unmut schüren, aber ich bin mir fast sicher, dass die Eintracht zur Winterpause nicht viel mehr wie die 15 Punkte aus der letzten Hinrunde auf der Haben-Seite stehen haben wird.
Die nächsten Wochen werden hart werden für alle Eintrachtler: Pokalaus und weitere 4 Niederlagen am Stück. Dann wird es gegen Werder am 07.12. zählen und richtig Druck auf dem Kessel sein.
Klar sind das Horrorszenarien, aber leider keinen unwahrscheinlichen.


100% zustimmung
#
Eintrachtix schrieb:
Wie in Paderborn wurde falsch gewechselt.
Eine Hühnerhaufen Abwehr noch durch Umstellung zu schwächen war ein Fehler.
Ein Spieler wie Anderson hätte das auch mit Gelb Rot Gefährdung über die Runden gebracht. Bei seiner Auswechslung stand es 4:3.
Rot gab es dann doch, da stand es aber 4:5.


genau richtig ,erst macht uns der Armin das Geschenk und bringt den Rüdiger und wir machen die Buden.Aber dann machen wir es dem gleich und nehmen den besten Verteidiger den wir auf dem Platz hatten raus.Unmöglich!Zum glück sind Freiburg und Bremen reif,sonst würde ich schon von Abstiegsangst bei mir sprechen!
#
Den Freistoß der zum 5:4 führte ,hätte ich mit der Mütze gefangen.!!
#
Spielerisch ist das weiterhin gar nichts!
Jede Woche das selbe Gelaber von wegen ,wir müssen die Abspielfehler abstellen wann fangen wir denn mal damit an?

Bin wirklich Satt !
#
Naja ,man muss auch mal Loben können.
War heute eine ansprechende  
#
Gerade erst einmal bei der ARD für den Lucas abgestimmt .Das muss einfach das Tor des Monats werden !Kann das Auto gerade gut gebrauchen
#
Ich werde erst einmal  eine Kerze anzünden gehen.