>
Avatar profile square

Adlerauge85

3530

#
SGE_Werner schrieb:
Nöttingen gewinnt 4:3 n.E. und zieht in den Pokal ein.

Quelle: Facebook-Seite von Neckarelz    


Das wär mal was. Meine Eintracht einen Steinwurf entfernt. Ich wohne in Hörreichweite des Stadion
#
emjott schrieb:

Sie haben sich für Ex-HSV-Coach Armin Veh als Daum-Nachfolger entschieden. Was gab den Ausschlag?
Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange.

Das ist nicht mal semiprofessionell.


Unvollständiges Zitieren auch nicht. Wenn du schon bei copy&paste die Hälfte weg lässt, will ich gar nicht wissen, wieviel die Redaktion beim Schreiben des Artikels weggelassen hat.

Ganz einfach: Ich kenne ihn sehr lange. Er hat für unser schwieriges Umfeld die nötige Gelassenheit.

Es besteht schon ein Unterschied darin, ob man jemanden verpflichtet, weil man ihn persönlich kennt, oder ob man jemanden verpflichtet, weil man ihm aufgrund persönlicher Erfahrungen glaubt zutrauen zu können, in dem schwierigen Arbeitsumfeld zurechtzukommen. Ich unterstelle HB mal die letztere der beiden Varianten.
#
Und es ist ein Bruch... Schade, schade!

Alles Gute Vasi. Wünsch dir gute Besserung! Sitze hier mit einer Rippenprellung...

Bleibt zu hoffen, dass Franz gegen Stuttgart mitmischen kann.
#
Jaroos schrieb:
Um mal noch einen draufzulegen:

http://www.weltfussball.de/torjaeger/bundesliga-2009-2010/

Wann hatten wir zuletzt einen Spieler an der Spitze der Torschützenliste?    


Vergiss nicht, dass wir aktuell auch den besten Sturm der Bundesliga stellen ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Hab das Gefühl: Je weiter weg man von Frankfurt geht, desto größer wird das Lob über die hier geleistete Arbeit.
Umgekehrt: Je näher man an Frankfurt dran ist, desto mehr scheint gestänkert und herumgekrittelt zu werden (da nehm ich mich ausnahmsweise nicht davon aus..., meine meine Beiträge jedoch grundsätzlich  positiv, im Sinne von Verbesserungsvorschlägen).
Das scheint eine "Frankfurter Krankheit" zu sein.


Ich könnte mir ja vorstellen, dass das mit der Presse zu tun hat, die in Frankfurt einfach viel kritischer mit der Eintracht umgeht.

Wo ich wohne, reichen 5 Zeilen im Sportteil, um darüber aufzuklären, dass sich Korkmaz wieder verletzt hat. In Frankfurt ist das wahrscheinlich ein längerer Artikel geworden. Über Verletzungspech, Funkels Durchhalteparolen und eine mögliche Aufstellung gegen Dortmund... Etwas Abstand schont da doch das Gemüt
#
http://www.eintracht.de/aktuell/25361/

Das mal das offizielle Statement dazu...
#
Grauer_Adler schrieb:
Frage an die Experten: Ich bin zweimal in der Liste, liegt das daran, dass ich in der Firma und zuhause mitgemacht habe? Von den Punkten her passts auf jeden Fall, wenn man sie zusammenzählt.


Genau so siehts aus  
#
emjott schrieb:
Adlerauge85 schrieb:
Mein Premiere-Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 25%, welche nicht einmal ausreicht um den Sender-Suchlauf starten zu lassen. KabelBW hat heute wohl einige Probleme mit dem miesen Wetter in Südwestdeutschland...


Sicher?
Bin auch KabelBW-Kunde. Schau so gut wie nie hr. Das letzte mal vor ein paar Monaten ging's noch. Heute nicht. Sendersuchlauf gestartet, da ist hr schon gar nicht mehr drin gewesen. Nicht dass das jetzt irgendwas zusätzlich kostet?

Aber der Stream läuft bei mir super.


In der Info zum Kanal steht, dass er gerade nicht empfangen werden kann. Normalerweise müsste da stehen, dass er für "Ihre" Smartcard nicht freigeschaltet ist, wenn man den Sender zusätzlich abonnieren müsste.
Wie gesagt, letzte Nacht lief er noch einwandfrei. Hab auch nur reingeschaut, weil ich mein Nerven für heute beruhigen wollte... Soviel dazu   Fehlt nur noch, dass Premiere am Wochenende mit der Bundesliga rumzickt. Wäre auch nicht das erste mal...
#
Also mit dem HR-Stream und dem Plugin für Windows wars jetzt kein Problem die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit zu sehen. Zattoo war ein totaler Reinfall für mich - da scheint meine Verbindung viel zu schlecht zu sein.
Mein Premiere-Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 25%, welche nicht einmal ausreicht um den Sender-Suchlauf starten zu lassen. KabelBW hat heute wohl einige Probleme mit dem miesen Wetter in Südwestdeutschland...
#
Ich würds ja gern beantworten, aber mein Reciever bringt mir nur ein Bild mit "Dieser Kanal kann zur Zeit nicht empfangen werden"...... Danke KabelBW - Gestern ging noch alles einwandfrei.
Glaube aber nicht, dass das im Zusammenhang mit dem "Test-Stream" steht.
#
"Das is ja riesich!"

Wer weiß...
#
Vielleicht duseln sie sich ja mal nicht weiter....
#
Was das beim Ochs nicht auch mal, dass er sich über den Urlaub ein kleines Polster zugelegt hat? (Auf lange Sicht hat ihm die Schelte vom Trainer jedenfalls nicht geschadet würde ich sagen)
Solange die Jungs aus ihren Fehlern lernen und in der Vorbereitung dementsprechend härter an sich arbeiten, sehe ich das nicht so tragisch. Besser er kommt mit zwei drei Kilo zuviel aus dem Heimaturlaub als gar nicht
#
Isi schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Herzlich willkommen und hosgeldin Ümit.

Ümit bedeutet Hoffnung und Korkmaz der Furchtlose.  
Klingt alles in allem nach einem sehr vielversprechenden Spieler.




...und was heisst hosgeldin?


Welcome
#
Platz 6! Gar net mal so schlecht

Vielen Dank für die Mühen und herzliche Glückwünsche an dander!
#
...weil ich letzte Nacht geträumt habe, dass wir 2:5 untergehen (eine Tor Ama, ein Freistoßtor Fenin). Hatte mit solchen Träumen noch nie recht (und sehr selten die richtige Tendenz)
#
Gelesen hab ich nichts davon. Müsste also eine Insiderinfo sein, wenn was dran ist.
Ich persönlich finde den UI-Cup auch ungünstig für die Vorbereitung. Andererseits... Wenn man unsere diesjährige Vorbereitung als Maßstab nimmt (abgebrochenes Trainingslager), dann werden wir im Fall der Fälle auch den UI-Cup überstehen  
#
Die letzten Verse sind verklungen, der Vorhang fällt.
Nach kurzem Schweigen beginnen die ersten Zuschauer zu klatschen, erst zaghaft, dann immer lauter. Wie eine Laola-Welle steht die Masse von Vorne bis hinten auf und verfällt in stehende Ovationen.

Saubere Arbeit!
#
Schade, die Übersetzung vom Frankfurter-Bub hat mir besser gefallen
#
kerschi schrieb:
Ich hab gelesen dass "Frankfurt jetzt keine graue Maus mehr ist"
Meine Frage ist, war das die Eintracht jemals?
Unter grauen Mäusen verstehe ich Teams wie Wolfsburg, Bochum, Bielefeld, Cottbus usw. Die weder groß Tradition, noch eine gute Fanbase, oder Erfolg haben/hatten.
Die Eintracht kann von daher für mich persönlich nie eine graue Maus sein.
Sie hätte selbst in Liga 2 mehr Strahlkraft als z.B Wolfsburg!
Ist doch aktuell bei Köln auch so. Köln ist in Liga 2 noch interessanter für mich als alles was in Wolfsburg passiert.


In der Wahrnehmung mancher (vor allem jüngerer) Fans ist die Eintracht leider eine graue Maus. Zumindest ist das meine Erfahrung hier im Ländle. Da denkt keiner an vergangene Erfolge der Eintracht, große Spieler etc. -> Die jüngeren kennen das gar nicht. Ich bin auch noch jung, aber an mich wurde das durch die Familie herantgetragen. Bei Verinen, die ab Mitte der 90er erfolgreich waren, wird das anders sein, da deren Erfolge immer und immer wieder beim DSF runtergespielt werden, sobald die Sommerpause anfängt.
Das graue Maus-Image rührt wohl auch daher, dass viele die Floskel mit fußballerischen Nicht-Erfolg gleichsetzen. Den hatte die Eintracht zu Genüge. Der Abstiegs-Krimi gegen Kaiserslautern und der Aufstiegs-Krimi gegen Reutlingen. Mehr war da nicht. Das Pokal-Finale gegen Bayern kam ja nur wegen "schwacher Liga", "Losglück" etc. zustande. Das Halbfinale gegen Bielefeld war das unattraktivste Fußball-Spiel des Jahrhunderts. Das wird mir jedenfalls regelmäßig vorgehalten. Das einzige, was man mittlerweile verstanden hat: Die Fans sind (natürlich zusammen mit den KSC-Fans) die besten der Liga. Aber das allein macht für viele den Verein noch nicht attraktiv. Da wissen die wenigsten, warum der Verein als launische Diva bezeichnet wird (wurde?).
Dagegen wird dann Wolfsburg als ehemals attraktiver Verein gesehen, weil die ja damals mit dem Roy Präger und so mal richtig erfrischend waren in der 1. Liga  
Du hast recht, das Geschäft ist schnelllebig. Vor allem aber ist es geprägt von stark verzerrter Wahrnehmung.