>
Avatar profile square

Evchen

6703

#
super traumduo
#
oka ist eintracht!!! er ist und bleibt die nummer eins im tor!
#
ich freu mich so für oka... er ist ein super wichtiger mann für die eintracht und ein echt treuer weggefärhrte... auf eine saison mit der 1 als nr.1 im tor
#
...dass, bei dir nicht nur das geld eine rolle spielte...
#
wünsch dir viel erfolg auf deinem weiteren weg, wirst immer ein stückchen in meinem herzen bleiben  
mach dein ding und danke für alles.

see you...
#
happy birthday to you...
hoffe du hast einen schönen ehrentag und bleibst uns noch lange erhalten...

dein evchen
#
OKA MUSS BLEIBEN ! ! !
#
happy birthday to you... werd schnell wieder fit...
#
fink gehört zur eintracht

und ausserdem, was weiss dsf?
#
fink is top...  
#
die machen die tore rein...
#
wer hat die kacke festgelegt?
wieder mal keiner an die arbeitende bevölkerung gedacht... echt klasse ... aber dann was faseln von wegen das spiel am freitag hätte für die fans net den anblick gegeben den sie für ihr bezahltes geld verdient hätten... dann lieber kack fussball als garnet erst hin zu können... tzzzzzzz
#
toll, hatte mich schon so gefreut...alles wegen der kack madonna.... tzzzz
#
super geiler spieler
er wird sein weg bei uns mache und kyriakos bei weitem super ersetzen...
#
ich bin einfach nur enttäuscht... erstes spiel... HEIMSPIEL... und keiner hälts malfür nötig sich den ***** auf zu reißen für die ersten drei punkte...
war total aufgeregt vor heute, endlich wieder bl... aber dannso ne katastrophe... naja hofen wir auf köln...
#
happy birthday to you
#
happy birthday schuiiii..................feier anständig      
#
bin total enttäuscht.. was soll die scheisse, seid dem wir 43 PKT haben geht ja garnix mehr... *grr*
#
wünsch ihm auch viel glück...
war ein netter uns sympatischer spieler...
hau noch mal rein in linz...
#
top leistungen von russ - aber falscher verein...